Krisen-Wiesn? Bayern-Stars feiern ausgelassen auf dem Oktoberfest

Vjekoslav Keskic
Kommentare 0 Comments
Foto: Getty Images

Ausgerechnet zum Wiesn-Auftakt brodelt es beim FC Bayern. Die Münchner stecken nach vier sieglosen Bundesliga-Spielen in Folge in ihrer ersten Krise in der neuen Saison. Die FCB-Stars haben es sich trotz der aktuellen Lage nicht nehmen lassen am vergangenen Wochenende auf dem Oktoberfest ausgelassen zu feiern.



„Grundsätzlich habe ich keine Lust“, betonte Julian Nagelsmann nach der 0:1-Pleite gegen den FC Augsburg, als er auf den Wiesn-Besuch der Bayern angesprochen wurde. Laut dem 35-Jährigen war der Gang auf das Münchner Oktoberfest „sinnlos“ nach der ersten Saisonniederlage. Eine Absage des obligatorischen Termins stand jedoch nie zur Debatte beim FC Bayern – auch weil die Münchner entsprechende Verpflichtungen ihren Sponsoren gegenüber haben.

Wirklich glücklich wirkte Nagelsmann am gestrigen Sonntag aber nicht, als er mit seiner Lebensgefährtin zum Team-Besuch erschien. Auch die Miene von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic wirkte eher gequält als ausgelassen.

Partykönige Davies und Hernandez

Die Bayern-Spieler hingegen waren deutlich besser gelaunt. Wie die „Münchner Abendzeitung“ berichtet, feierten einige Stars nach Ende des offiziellen Teils munter weiter im Käfer-Zelt. Darunter sollen sich auch die deutschen Nationalspieler Manuel Neuer, Joshua Kimmich, Leon Goretzka und Serge Gnabry befunden haben. Laut dem „AZ“-Reporter Maximilian Koch entpuppten sich jedoch vor allem Alphonso Davies und Lucas Hernandez als echte „Partykönige“.

Teile diesen Artikel