Im Sommer 2020 hat Thiago Alcantara den FC Bayern in Richtung FC Liverpool verlassen. Nun kehrte der 31-Jährige zurück nach München und hat die Länderspielpause für einen Besuch auf dem Oktoberfest genutzt.
Sieben Jahre lang hat Thiago die Geschicke im Mittelfeld des FC Bayern gelenkt und zwischen 2013 bis 2020 große Erfolge mit dem deutschen Rekordmeister gefeiert. Auch zwei Jahre nach seinem Abschied trauern viele FCB-Fans dem Spanier nach wie vor hinterher. Auch Thiago scheint seine Zeit in München noch nicht ganz vergessen zu haben und kehrte nun zurück in die bayerische Landeshauptstadt.
Wiesn statt Nationalmannschaft
Always a Bavarian 😍 München Oktoberfest pic.twitter.com/dPTm85DES8
— Thiago Alcantara (@Thiago6) September 21, 2022
Thiago wurde zuletzt nicht von Spaniens Nationaltrainer Luis Enrique für die anstehenden Nations-League-Spiele der „Furia Roja“ nominiert und genießt seine freie Zeit während der Länderspielpause. Auf Twitter veröffentlichte der Liverpool-Star ein Foto von sich und seiner Frau und kommentierte dieses mit: „Always a Bavarian. München, Oktoberfest“. Wie „SPORT1“ berichtet, ist Thiago mit Freunden privat auf dem Münchner Oktoberfest unterwegs.