Transfers

Konkurrenz für die Bayern: Manchester United steigt in den Kane-Poker ein

Harry Kane
Foto: IMAGO

Aktuell brodelt die Gerüchteküche beim FC Bayern (mal wieder). Gefühlt werden die Rufe nach einem echten Neuner von Spiel zu Spiel lauter. Eines der am heißesten diskutierten Gerüchte ist wohl das Interesse an Harry Kane von den Tottenham Hotspur. Aktuellen Meldungen zufolge könnte Manchester United den Plan der Bayern-Bosse allerdings durchkreuzen.



Das die Offensive des FC Bayern derzeit in der Krise steckt, lässt sich wohl kaum noch abstreiten. Bei der Suche nach einer Lösung gehen die Meinungen jedoch weit auseinander. Mit Blick auf die momentane Ladehemmung der Bayern-Angreifer erscheint die Sehnsucht nach einem klassischen Vollstrecker für das Sturmzentrum verständlicher denn je. Einer der genau auf das gesuchte Profil passen dürfte, ist Harry Kane. Der Angreifer der Tottenham Hotspurs wurde in den letzten Wochen öfter an der Säbener Straße diskutiert. Konkurrenz droht jetzt ausgerechnet von einem Premier-League Verein, der im Sommer 2023 auch Bedarf auf der Stürmerposition haben könnte.

Die Red Devils sind auf der Suche nach einem Ronaldo-Nachfolger

Ausgerechnet Cristiano Ronaldo, der im vergangenen Sommer ebenfalls an der Säbener Straße diskutiert wurde, könnte jetzt eine Rolle in Bayerns Werben um Kane spielen. Denn neusten Berichten zufolge ist die Zukunft des 37-Jährigen bei ManUnited noch ungewiss. So berichtet das Portal „Fichajes“ davon, dass die Red Devils Harry Kane als Ronaldo-Ersatz im Visier haben.

Außerdem soll auch der FC Chelsea die Situation von Kane und den Spurs genau beobachten. Schließlich haben die Bemühungen der Nord-Londoner, mit ihrer Tormaschine zu verlängern, noch keine Früchte getragen. Der Vertrag des Kapitäns der englischen Nationalmannschaft endet im Sommer 2024. Die nächsten Wochen dürften wohl den Ausschlag geben, inwiefern sich der Rekordmeister im Rennen um Harry Kane einschaltet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Die ersten paar Spiele konnte man doch auch so Tore am Fließband schießen. Denen wird die Kohle in den Hintern gesteckt, dann sollen die auch weiterhin ohne auskommen. Ich muss auch jeden Tag meine vollste Leistung in der Arbeit bringen, halt nur für 2500 Euro brutto. Da bekomme ich auch keine neuen dazu, damit ich ein bißchen entlastet werde.

Nur diese Männer haben eben ein großes Talent deswegen haben sie das Glück so bezahlt zu werden und deswegen kann man das mit uns normalos nicht vergleichen wenn ich auch zugeben daß daß Talent gut mit einem Ball umzugehen eigentlich kein Grund ist so bezahlt zu werden aber da unsere Gesellschaft so aufgebaut ist das die Bevölkerung mindestens alle 2 Jahre mit Brot und spielen versorgt wird, da wenn das nicht der Fall wäre die Fans sich wohl auf der Straße zusammen rotten würden und denen oben drück machen würden, deswegen muss man den spiele aktören das sehr gut Entlohnung, denn sogesehen ist das System relevant l, jedenfalls so lang wie wir keine bessere Ideen haben um echte systemrelevante alternativen zu entwerfen. Da das fast nicht möglich ist da teilen und herrschen seid langem angewandte wird, diskutieren wir weiter über Fußball und überstürzen die Machthaber dadurch das wir ihren Plan Ausführen und keinen eigenen Plan machen die Gesellschaft zu reformieren.

Sag denen mal das so ins Gesicht 😂😂“euch wird die Kohle in den Hintern gesteckt..“
Die sind ja nur Hochleistungssportler, die Trainieren & Spielen, ihr Privatleben dem Erfolg unterordnen.. und wenn halt jeder Eppo mit seinem Sohn ins Stadion rennt, um sich vom Maurer Alltag loszueisen.. dann wird das fürstlich entlohnt. Nennt sich Kapitalismus 🙂

Wenn Kane wechseln sollte dann ins Ausland glaube nicht das er innerhalb der Premiere League wechselt wegen dem Respekt zu Tottenham. In der Englischen Liga seit Jahren Top ob er aber bei uns so gut ist werweiss das schon. Würde lieber einen anderen Stürmer als Kane bei uns sehen.

Das Ziel des Kane-Management ist erreicht. Konkurrenz belebt das Geschäft. Die Ablöse und das Gehalt steigt.

Das ne Schnappsidee Kane zu holen. Nur völlig übeteuert wird man den bekommen. Größtes Problem werden aber sein Alter und dass er scheinbar wenigbInteresse hat zu den Bayern zu gehen. Die deutschen Titel bedeuten ihm kaum was. Klar, es bleibt die Chance auf die CL, aber die hätte er aucH bei einem anderen CL Club. Plus, dort hätte er die Chance auf die PLeague. Und Engländern bedeutet die halt ähnlich viel wie die CL.

Brazzo sollte sich eher Gedanken machen, wie er einen anderen Topstürmer bekommt. Mit passendem Alter und passender Motivation für Bayern. Im aktuellen Kader ist das nämlich das einzige fehlende Puzzlestück. Alle anderen Mannschaftsteile sInd top besetzt.

Motivation für Kane könnte ja der erste Titel seiner bisher Titellosen Profikarriere sein.

Mit den Three Lions eher schwer, mit ManU im Umbruch angesichts der Konkurrenz nicht leichter, mit den Spurs ausgeschlossen – mit den Bayern garantiert.