Der FC Bayern wird schon seit Monaten intensiv mit einer Verpflichtung von Harry Kane in Verbindung gebracht. Dem Vernehmen nach haben die Münchner bereits ihr Interesse bei der Spielerseite hinterlegt und forcieren einen Transfer im Sommer 2023. Aktuellen Meldungen zufolge hat der deutsche Rekordmeister jedoch schlechte Aussichten im Wettbuhlen um den englischen Nationalspieler.
Vertraglich ist Harry Kane noch bis 2024 an die Tottenham Hotspur gebunden. Die Spurs würden den Vertrag gerne zeitnah verlängern, idealerweise noch vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar. Wie der Transfer-Insider Ekrem Konur berichtet, haben Londoner die Vertragsgespräche mit Kane bereits aufgenommen und arbeiten mit Hochdruck an einer Verlängerung. Passend dazu hat auch „Sky“ diese Woche berichtet, wonach die Spurs der erste Ansprechpartner für Kane sind.
Verlängern Kane und Conte im Doppelpack?
Neben Kane möchte Tottenham auch den auslaufenden Vertrag von Antonio Conte zeitnah ausweiten. Englische Medienberichten zufolge würde sich dies positiv auf die Verlängerung mit Kane auswirken. Der 29-jährige Stürmer ist ein großer Fan von Conte.
Mit Blick auf die jüngsten Entwicklungen rückt ein Bayern-Transfer in weite Ferne. Auch wenn die Münchner vergangenen Sommer bereits ihr Interesse bei der Spielerseite hinterlegt haben und die Verantwortlichen sich immer wieder auffällig positiv über Kane äußerten, scheint man aktuell nur noch geringe Chancen auf eine Verpflichtung zu haben.