🏈 NFL-Wahnsinn in München: Auch die Bayern-Stars lassen sich das Spektakel nicht entgehen
Die NFL ist zu Gast in Deutschland, genauer gesagt in der Münchner Allianz Arena. Am heutigen Sonntag treffen die Tampa Bay Buccaneers und die Seattle Seahawks aufeinander. Auch die Bayern-Stars lassen sich das Spektakel nicht gehen.
Die Bayern-Profis haben gestern Abend ihr letztes Klubspiel in diesem Jahr absolviert und zum Abschluss einen 2:0-Erfolg gegen den FC Schalke 04 eingefahren. Bevor sich die FCB-Spieler kommende Woche auf den Weg zu ihren Nationalmannschaft begeben und die WM-Vorbereitung aufnehmen, sind zahlreiche Stars am Sonntag nochmals in der Allianz Arena anzutreffen. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Erstmals findet heute in Deutschland ein reguläres Spiel der US-Football-Liga NFL statt. Die Tampa Bay Buccaneers treffen um 15:30 Uhr auf die Seattle Seahawks.
Servus, Jungs! 🤙#FCBayern #NFLMunich pic.twitter.com/2NXrQikCBq
— FC Bayern München (@FCBayern) November 13, 2022
Neben Serge Gnabry, Jamal Musiala und Alphonso Davies ist auch Ur-Bayer Thomas Müller in der Arena. Während Gnabry mit einem stylischen Outfit samt Sonnenbrille glänzt, hat sich Müller für einen authentischen „Balljungen“-Look mit einer Bayern-Winterjacke entschieden.
Ich kann nur jedem wirklichen SPORT Fan dieses Spielt heute Empfehlen.
Nettospielzeit, Coaching-Challenges, echte Zweikämpfe, Playoffs und Entertainment. Kann man mögen oder nicht. Aber ist die Zukunft des Profisports.
Bei so nem Spiel jammert keiner über 200 Euro Tickets weil Du weisst was du bekommst. In der Bundesliga wird bei 50 Euro schon gejammert.
Du hast noch das Wichtigste vergessen: Das Draft System, bei dem die besten Jugendspieler ohne Ablöse an die schwächsten Teams des Vorjahres gehen. Damit ist für echte Chancen für alle Clubs gesorgt. Serienmeisterschaften gibt es hier kaum. Und das sage ich als eingefleischter Bayernfans.
… noch ausgekügelterer Menschenhandel als bei PSG, City oder Barca. Die Jungs können schon gar nichts mehr dazu sagen. Überlege mal kurz, ob das wirklich gut ist. Danke fürs angestrengte NACHDENKEN. Quatsch, so etwas.
Dann würde also Musiala nächst Saison bei Bochum spielen.
So ein Modell gibt’s ja auch beim Fussball in den USA
Wenn du Sport fan bist, dann geh bei dem Wetter raus zum laufen oder Rad fahren.
Oder spiel selbst Fußball.
Kostet keine 200 Euro und auch keine 50.
Wer jammert denn über 50?
Wem es zu teuer ist bleibt daheim.
Der größte Vorteil dieser Liga ist, dass die begriffen haben, dass man dafür sorgen muss, daß die Liga spannend bleibt.
Wenn das die Zukunft ist finde ich es gut
Wer jammert kann ich Dir sagen: Die Leute, die inzwischen am Monatsende kein Geld mehr haben, weil die Lebenshaltungskosten sie auffressen!
Ist leider nicht bei jedem so, dass Mama und Papa oder Oma und Opa über Jahrzehnte ein Häuschen abbezahlt haben und der Sohnemann das Ganze geerbt hat.
So war das nicht gemeint, ich versteh dich voll und ganz.
Ich wollte nur Herrn Chili kontern der ja in den Raum stellt das 200 Euro ok sind für eine Sportveranstaltung.
Ich finde die Eintrittspreise total überhöht, aber ich kann mich nicht beschweren, weil ich diesen Wahnsinn nicht mehr mitmache. Jeder glaubt, dass 10 Mio Gehalt für einen 19 Jährigen normal sind.
Da schau ich lieber meinen dorfverein in der Kreisliga und mach selbst Sport.
Ich bin 49ers Fan seit mehr als 30 Jahre, aber die preise würde ich nicht bezahlen, ebenso verschwende ich keine Zeit, ca. 3 Stunden vor den TV zu sitzen um ein Spiel zu sehen.
Netto Spielzeit, nein danke. Zusammenfassungen von Spielen ist genug. Der Sport hat seine reize, wird sich aber in Deutschland nie gegen Fussball durchsetzen können
Choupo, Gnabry…Offenbar braucht man Spezialbrillen aus den 90ern, um so ein Spiel zu ertragen. Ist das wirklich die Zukunft???
Das ist und kann nicht dein Ernst sein. Mein Bruder war gerade für zwei Wochen von seinem Sohn in die USA eingeladen worden. Niagara Fälle super. NHL- Eishockey ganz toll und hochstehend, dazu mit Nico Hischier der Capitän der Devils aus dem selben Walliser Dorf stammend, wo mein Bruder wohnt. NBA Basketball herrlich und stimmungsvoll. NFL-Spiel in New-York für einen Sportliebhaber eine Katastrophe. Ständig irgendwelche Unterbrechungen. Null Spielfluss. Wenn sich ein 130 Kg Brocken ans Bein fasst, gibt es wieder gefühlte 10 Minuten Unterbruch. Keine Fangesänge wie beim Fussball oder Eishockey. Ständinges gekreische der Zuschauer. Auch mitten während dem Spiel ist das Hotdog- und Cola holen wichtiger als das Spiel. Von gefühlten 3.5 Std. im Stadion, läuft etwas 20 Min. Action auf dem Spielfeld. Geschweige denn undurchsichtige Refreeentscheidungen, welche selbst eingefleischte Footballfans nicht erklären konnten. Fazit meines Bruders: Show ist ok., das kann man während der Pause oder vor dem Spiel machen. Aber während dem Spiel laufe kein Spiel, sondern das drumherum sei immer wichtiger. Könne zwar punktuell durchaus spannend sein, aber das Preis-Leistungsverhältnis zu jedem anderen Teamsport inkl. der fehlenden Fankultur, ist schlicht schwach, ja eigentlich Wucherei. Das kann man sich schenken, liebe Fussballfans. Bleibt beim FCB oder schaut euch Schach an, dort werden pro Minute ungefähr gleich viele Spielzüge gemacht, wie in 3. 5 Std. als beim American FOOTBALL.
Hab mir vorhin die Overtime auf Pro7 angeschaut, fand’s furchtbar!
Alle drei Sekunden wurde für ne Minute unterbrochen und sogar ins Studio geschaltet!
Wenn das die Zukunft ist dann gute Nacht!
Ja sag amoil, is des denn heut bei den Buan modern woas de Serge da onhoat?
Wir sind daran, was die commerzamis
machen… Null interessiert… Dieser Zirkus hat ja mit dem Fussball nichts zu tun… Es ist ja kein Sport eher eine Prügelei, mit Bezahlung.
Mimimi. Erwachsene Leute können wohl ein bisschen Körper Kontakt vertragen. Gibt schon genug Kontaktlosen Fussball.
Bei dir war der Körperkontakt anscheinend zu intensiv!
Volle Pulle auf die Rübe….😂
Eher ne Dauerwerbesendung in der sich Leute Prügeln, dafür bezahlt werden und ab und an ein komisches Ei werfen!
Hauptsache es gibt Hot Dogs und Bier! 😂
Nach Halloween, Wokeness, der ganzen Empörungskultur nun die NFL. Die 10 Jahre alte Sendung „ Biete Rostlaube, suche Traumauto“ auf VOX war interessanter. Lasst doch bitte mal irgendein Sch…ss in Amerika und verkauft den Leuten hier nicht jeden Schmarrn.