Nächster WM-Schock für die Bayern: Mazraoui wird auf der Trage ausgewechselt

Vjekoslav Keskic
Foto: Getty Images

Das Verletzungspech beim FC Bayern nimmt kein Ende. Mit Noussair Mazraoui hat sich der nächste FCB-Spieler bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar verletzt. Der 25-Jährige wurde beim WM-Auftakt Marokkos gegen Kroatien angeschlagen ausgewechselt.



Nach Leroy Sane (Knieproblem) und Lucas Hernandez (Kreuzbandriss), bangt der FC Bayern nun auch noch um Noussair Mazraoui. Der Rechtsverteidiger wurde beim 0:0-Unentschieden im Spiel zwischen Marokko und Kroatien in der 60. Minute wegen einer Verletzung an der Hüfte ausgewechselt werden. Die Blessur zog sich der 25-Jährige offensichtlich bei einem Kopfball wenige Minuten zuvor zu.

Mazraoui droht das vorzeitige WM-Aus

Wie schwer sich Mazraoui verletzt hat ist offen. Der Abwehrspieler musste mit einer Trage vom Platz getragen werden und wirkte dabei sichtlich mitgenommen. Laut dem Verband wird der FCB-Spieler tiefergehend untersucht. Gerüchten zufolge droht dem Bayern-Profi jedoch das vorzeitige WM-Aus. Marokko trifft in den kommenden beiden Vorrundenspielen auf Belgien (27.11) und Kanada (1.12).

Aus Sicht der Bayern bleibt nur zu hoffen, dass sich Mazraoui nicht schwerer verletzt hat.

Teile diesen Artikel