Zuletzt machten Meldungen die Runde, wonach Manchester City ernsthaft in Erwägung zieht einen Anlauf bei Jamal Musiala zu wagen, um den DFB-Star auf die Insel zu locken. Aktuellen Meldungen zufolge beschäftigt sich auch Real Madrid mit dem Bayern-Youngster.
Jamal Musiala gehört zweifelsfrei zu den größten Nachwuchstalenten der Welt. Der 19-Jährige hat sich in dieser Saison zum absoluten Leistungsträger und Stammspieler beim FC Bayern entwickelt und rückt immer stärker in den Fokus anderer europäischer Top-Klubs.
Die „BILD“ hat zuletzt berichtet, dass sich Manchester City nach dem Youngster erkundigt hat. Neben den Sky Blues, soll Musiala auch bei Real Madrid auf dem Wunschzettel stehen.
„Er wird lange beim FC Bayern spielen“
Laut der spanischen „Mundo Deportivo“ beobachten die Königlichen sowohl Musiala als auch BVB-Profi Jude Bellingham. Zumindest im Fall von Musiala sollte sich Real nicht allzu viele Hoffnungen machen.
Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat erst vor kurzem deutlich gemacht, dass Musiala ein wichtiger Eckpfeiler in den Planungen der Bayern ist. Auch ein dreistelliges Millionen-Angebot aus würde die Verantwortlichen an der Isar nicht schwach werden lassen: „Wir wollen Erfolg haben, wir wollen unseren Fans attraktiven Fußball bieten. Natürlich ist er unverkäuflich. Wenn ich jetzt darüber nachdenken würde, diesen Jungen irgendwie wegzugeben, dann wäre ich verrückt. Er wird lange beim FC Bayern spielen“, betonte dieser im Gespräch mit „Sky“.
Musiala ist vertraglich bis 2026 an den deutschen Rekordmeister gebunden. Nach „BILD“-Informationen fühlt sich der Offensivspieler sehr wohl in München und hat keinerlei Wechselabsichten.