FC Bayern News

Medien: Zinedine Zidane liebäugelt mit einem Trainer-Job beim FC Bayern!

Zinedine Zidane
Foto: Getty Images

Der FC Bayern wurde in den vergangenen Jahren immer wieder mit absoluten Top-Trainern in Verbindung gebracht. Wie nun bekannt wurde, liebäugelt der französische Star-Trainer Zinedine Zidane mit einem Engagement beim deutschen Rekordmeister.



Zidane hat im Sommer 2021 sein Amt bei Real Madrid freiwillig niedergelegt. Der 50-Jährige wurde seitdem bei nahezu allen europäischen Top-Klubs gehandelt. Wie “RMC Sport” berichtet, möchte der Franzose kommenden Sommer einen neuen Trainer-Job übernehmen. Allerdings kommen nur vier Vereine für ihn in Frage. Neben Juventus Turin, Paris Saint-Germain und Real Madrid soll auch der FC Bayern auf der Shortlist des Star-Trainers stehen.

Darum schätzt Zidane den FC Bayern so sehr

Nach “RMC Sport”-Informationen gehört Bayern zu den vier “glaubwürdigsten Optionen” für Zidane. Der ehemalige Weltklasse-Profi soll schon seit geraumer Zeit großen Respekt vor der Institution FC Bayern haben. Grund: Die Münchner stehen auf einem soliden finanziellen Fundament, welches es ihnen ermöglicht jedes Jahr, um die Champions League zu kämpfen.

Vergangenen Sommer machten bereits erste Meldungen die Runde, wonach Zidane offen für ein Engagement beim FCB wäre. Frederic Hermel, der Autor der offiziellen Zidane-Biograf, hatte damals enthüllt, dass dieser sich intensiv mit den Bayern beschäftigen würde: “Er hat er auch den FC Bayern als künftigen Arbeitgeber im Blick.”

“Wir sind total von Nagelsmann überzeugt”

Interessant ist: Bayern-Klubchef Oliver Kahn scheint ein großer Fan von Zidane zu sein: “Vom Anforderungsprofil her würde er perfekt zum FC Bayern passen”, sagte dieser 2018, damals jedoch noch in der Rolle als ZDF-Experte. Dennoch: Ein Zidane-Engagement beim FC Bayern ist in absehbarer Zeit nicht in Sicht. Die Münchner haben mit Julian Nagelsmann im Sommer 2021 ihren absoluten Wunschtrainer verpflichtet und diesen mit einem 5-Jahresvertrag bis 2026 ausgestattet.

Die Verantwortlichen in München haben Nagelsmann in den vergangenen Monaten immer wieder ihr Vertrauen ausgesprochen. So auch im Oktober 2022, als man vier Mal in Folge ohne Sieg blieb: “Wir sind von Julian total überzeugt. Wir ziehen im Moment keine anderen Trainer in Betracht”, machte Kahn damals deutlich.

Laut Präsident Herbert Hainer will man mit Nagelsmann eine neue Ära beim FCB prägen: “Alle, die seine Arbeit bei uns beurteilen können, sind absolut überzeugt von ihm. Und deswegen haben wir ihm ja auch einen Fünfjahresvertrag gegeben, um mit Julian Nagelsmann was aufzubauen bei Bayern.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
111 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Die Diskussion könnte bald eintreten,Ausscheiden gegen PSG , Meisterschaft vergeigen würde bereits zweite schlechte Saison bedeuten von Nagel !

Da würden die Alarmglocken läuten !

Könnte sein, dass es am Ende der Saison ein Wettrennen zwischen Zidane und Tuchel gibt.

Und Nagel ab zum Campus als Jugendtrainer !

Um Gottes Willen!!
Wenn, dann höchstens Co in der Zweiten.

Ne, Talente kann er nicht …

So ist es.

Klopp nicht zu vergessen, der dürfte nach der verkorksten Saison auch zur Diskussion stehen. Die neureichen Engländer fackeln da ja bekanntlich nicht lange…

Warum ist Liverpool neureich?

Unsinn! Und Liverpool ist auch nicht neureich!

Glaub ich nicht, der steht auf einer Stufe mit den Beatles.

Liverpool sind aber nicht neureich

Zidane , tuchel und kloppo sollte auch bald zu haben sein😁😁😁

Es ist wie immer “Capitano”. Viel behaupten und absolut nichts wissen. Aber davon viel.
Warum warten Sie nicht einfach mal ab, was passiert. Spekulationen und Vermutungen und “könnte” oder “würde” bringen keinen weiter. Zumal die nicht beweisbar sind und auch nicht zutreffen werden.

Ja ist immer so , nichts ist unmöglich

Wenn man die Meisterschaft nicht gewinnen sollte, dann sollte sich Nagelsmann sowieso um ein neues Betätigungsfeld kümmern!

Kann absolut so kommen , bei Bayern muss man was gewinnen !

Wer faselt da was man will mit Nagelsmann etwas aufbauen, vielmehr richtig ist, man reißt mit Nagelsmann und Brazoo alles ein, was mühsam aufgebaut wurde. Franz, Paul Breitner und Co, wann schreitet ihr endlich ein………

Warum?

Bist du schwer von Begriff?

Armselig….. und keine Manieren…. echt miese Kombi…. Sorry 🤷‍♂️

Also wie ich finde liegen die beiden Saison nicht nur an Nagelsmann sondern an den „Leistungsträgern“ ala Kimmich, Müller, Gnabry etc. Nagelsmanns Fußball sorgt eigentlich immer für ausreichende Chancen jedoch ist diese bei uns so schlecht wie kaum wo anders.

Du hast vergessen DFB Pokal verlieren die Bauern auch

Bayern sind nicht nur Bauern , sondern die intelligensten , fleißigsten, hochentwickelsten Einwohner in der BRD , allen anderen weit überlegen , genauso wie der FC Bayern im Fussball seit mehr als 55 Jahren allen Ligakonkurrenten !
So schaut’s aus !

Man müßte dieses Forum umtaufen in Bayern Hass Forum kotzt euch alle Bayern Gegner hier aus. Von ein paar Monaten fand ich das Forum noch echt gut aber inzwischen gibt es hier ja keine Bayern Fans mehr. Was das alles hier soll verstehe ich nicht nur negativ und Hass gegen Bayern ich frage mich ist das so von den Machern des Forums so gewollt oder warum machen sie nichts gegen diese Hetzer. Und kommt mir jetzt nicht mit Meinungsfreiheit das hat auch was mit Wahrheit zu tun. Ich bin dann mal für lange Zeit weg sowas tut sich kein richtiger Bayern Fan an verschwindet einfach zu euern Clubs.

Ja das habe ich auch schon oft gedacht. Es scheint als ob sich hier einige Zecken austoben weil ihre Truppe nichts geschi… kriegt

Das hat absolut nichts mit Bayern Hass zu tun , mit der Millionentruppe ist das momentane zu wenig einfach!
Hätts auch gerne anders !
Liegt’s am Spielsystem oder an der Mentalität der Spieler !
Sind diese nach 10 Meisterschaften einfach zu satt?

Wer hat denn 10 Meisterschaften am Stück gewonnen und wer sollte nach einer deutschen Meisterschaft mit dem FC Bayern satt sein? Die Meisterschaft ist eine reine Pflichtaufgabe, weil es keine Konkurrenz gibt…

Wart Mal ab, jede Serie geht Mal vorbei ! Und über Meisterschaft alleine , können sich die Spieler schon gar nicht mehr freuen , siehe letzte Meisterfeier !!!
Das meine ich mit satt!

Es muss sehr, sehr frustrierend sein wenn man sich als Fan von Z.B. Dortmund, Schalke, Köln, Gladbach, Bremen, 1860 usw. nur in einem Forum mit dem Namen FCINSIDE auskot… kann, um den eigenen Frust loszuwerden,
Blöd ist dabei noch zusätzlich, dass am Ende der Saison die Bayern als Titelgeber, egal was die FCB-Hasser auch vorhersagen und gerne hätten, seit vielen Jahren immer auf Platz 1 und fast immer als Pokalsieger feststehen. Und In der CL belegen die Münchner immer den vordersten Platz aller deutschen Teilnehmer. Das muss bei einigen dieser “Fans” einen unendlichen Hass erzeugen.

Die hellste Kerze auf der Torte bist du nicht oder?

Falsch gewickelt , alle Fans schauen nicht nur durch die rote Brille wie manche hier und sprechen auch die Missstände an , mangelnde Disziplin und Einstellung ,mangelnde Taktik des Trainers ,Freinderlwirtschaft , Lobbyismus .
Deshalb sind diese Fans nicht schlechter als andere ?
Hier wird diskutiert genauso wie unter Kollegen , Freunde oder am Stammtisch, nur sollte trotz der Anonymität ein Respekt untereinander herrschen!

Reinhold, du solltest ein Forum gründen für die rosa roten Scheuklappen Fans, da könntet ihr euch täglich in den Armen liegen, willkommen sind nur user, die keinerlei Kritik üben und alles toll finden 😂😂

Ich Personen halte sehr viel von Nagels Fußballverstand. Leider kommt er anscheinend mit unseren Diven nicht zurecht und versucht auch Versagern in den ……. zu kriechen. Das ist eventuell sein größer Fehler. Besser wäre es reintreten statt reinkriechen.

Du sprichst mir aus der Seele! Bin seit über 30 Jahre deklariert FCB Fan und bin zu tiefst traurig, dass sich der Verein so weit von der Basis entfernt. Diese sogenannten Stars, mit Millionen zugeschüttet, haben doch mit dem Verein selbst nichts mehr am Hut. Fördern ganz selbstverständlich, ohne Scheu noch mehr Geld, sonst sind sie weg. Mich ekelt so ein Verhalten an, da soll man den letzten Cent ins Stadion tragen, diese außerirdisch gestylten Fremdling supporten dund nach dem Spiel jettet einer nach Paris und führt sich auf wie Louis der 14……..mir reicht!

Völlig richtig! Der FC Bayern scheidet in dieser Form gegen PSG aus.
Einige Spieler sind weit unter ihrer Form, bis zum 14.2.23 sind es nur noch 3 Wochen!
Viel Glück.

Das Match gegen PSG lässt sich ganz einfach einordnen: der Verlierer bekommt Zidane.
Klar würde man beim FCB mit Zidane dann an die Ära Guardiola anknüpfen. Allein, mir fehlt der Glaube.
Falls Zidane wider Erwarten nach München kommt dann als Generalfeldmarschall.
Brazzo wird dann allenfalls noch zum Kaffee holen geschickt.
Und bitte wieder die negativen Bewertungen von der Balkan Fraktion hier bei FCB Inside. Danke.
Anfangs waren es stets 3 negative Bewertungen innerhalb kürzester Zeit, aktuell nur Eine.
Sind 2 von Euch im Urlaub?

Herzlich Willkommen!

Wäre ein Trainer, vor dem die Spieler Respekt haben, weil er sowohl als Spieler, als auch als Trainer schon Erfolge hatte.

Im Gegensatz zu unserem aktuellen.

Mir gefällt der Gedanke … unabhängig von JN und wie auch immer die Saison läuft … Spieler hätten absoluten Respekt … wäre schon etwas interessant mit neuem Trainer und ganz neuer Hierarchie (post MN & TM) … eine ganz grosse Trainerpersönlichkeit an der Seitenlinie … 🤘

Damit liebäugeln darf er ja.

Genau,und E.Macron wird Co Trainer.

Und du die Klofrau….

Wir fliegen gegen PSG hochkant raus.
Schale wird keinesfalls ein Selbstläufer.
Stimmung im Team scheint beschissen.
Unser Mittelfeld ist viel zu schwach.
Lobbyismus und Lieblinge wohin man auch guckt. Und uns fehlt ein Topstürmer.

Summa Summarum: wird eng für Nagelsmann. Hoffentlich dann Tuchel, der scheisst nämlich auf Regenbogen-Goretzka und Klein-Durchschnitts-Kimmich.

Wer sich nicht unterwürfig gegenüber Brazzo verhält, wird abgesägt.

Die Stimmung im Team kann meiner Meinung nach nicht wirklich gut sein.

Ich glaub nicht, dass es den Mitspielern gefällt, wenn Gnabry in aller Öffentlichkeit zur Sau gemacht wird.
Oder wenn der Torwarttrainer, den jeder kennt von heute auf morgen gefeuert wird.

Das sind doch nur Machtspielchen.
Hätte sich Neuer nicht verletzt, so hätte man seinen Torwarttrainer garantiert nicht gefeuert.

Dass Neuer das auch nicht gefällt ist auch klar.

Und der Torwart ist auch keine Weltklasse.
Und Tuchel ist übrigens ein großer Goretzka Fan und auch ein großer Regenbogen Fan.
Ist ein sehr intelligenter Mensch.

TomTom…wenn Du es sagst, muss es ja stimmen.

Aber was Du sags bzw schreibst stimmt?

Wer nimmt den Vogel ernst?

Goretzka wäre bei jedem Trainer des FC Bayern Stammspieler, war er in der Vergangenheit und Gegenwart sowie in der Zukunft!

hör mal du Unke,
deine Kommentare sind irgendwie komplett auf das Versagen deiner Lieblingsmannschaft ausgerichtet;
was machste eigentlich, wenn wir nicht gegen PSG verlieren und such noch Meister werden?, bricht dann drin Kartenhaus zusammen oder haste noch n‘ Plan b😌🤔

Das wäre schlecht, denn dann ginge das Leiden weiter.

welches Leiden? ich nehme an, du meinst JN;
der steht nicht auf‘m Platz – nee, ich nehme ihn nicht in Schutz -, schon gar nicht kann er was dafür, dass Spieler wie Gnabry, Sane und Co. nur phasenweise ihre Leistung abrufen können.
Was ich vermute: er ist einfach zu jung, für diesen verwöhnten Haufen, kann sein, dass er nicht wirklich ernst genommen wird.
Im Zweifel ist er wirklich angehalten, einige gesetzte Spieler mal für paar Wochen zugucken zu lassen;
das hilft so manchem, den Hintern wieder hoch zu nehmen…
sie wollten nen breiten Kader, um eine Konkurrenzsituation zu schaffen;
die haben sie jetzt, dann sollte JN Gebrauch davon machen, dann überlegen sich die sog. Stammkräfte vllt. zweimal, ob sie keine Lust haben zu kämpfen und zu laufen;
kann man zumindest mal versuchen…

Wir verlieren gegen PSG, so einfach ist das. Und so folgerichtig.

Dr. Piesenrenis
lassen Sie es doch endlich sein, sich mit Ihrem lügnerischen WIR als FCB-Fan darzustellen. Dadurch wird Ihre Negativliste weder besser, noch zutreffender und auch nicht wahrer. Denn Sie sind weder FCB-Fan noch Mitglied.
Ich bin dagegen seit fast 40 Jahren Mitglied und kenne solche angebliche Fans wie Sie zur Genüge.

Wenn sie seit 40 Jahren Fan von Bayern sind , haben wir die gleiche Fangeschichte . Dann wissen sie zu genüge , das bei Bayern nur der maximale Erfolg zählt , Jahr für Jahr und ein Titel bei Bayern ungenügend ist . Dies ist allein schon von den Bayernverantwortlichen so vorgegeben !
Unter Nagel wurde “nur Meisterschaft” bis jetzt gewonnen, wiederholt sich dies , ist es eine negative Ära unter Nagel!
Und die Gefahr das gar nix gewonnen wird ist groß!
Darauf kann man hinweisen oder nicht ?

Warum muss oder soll Nagelsmann was aufbauen?
Er hat eine funktionierende Mannschaft übernommen, die mit Flick alles gewonnen hat und noch mit viel Geld verstärkt wurde.

Nee soweit ich weiß wurde Nagelsmann geholt um mit der spitzenmannschaft, die Bayern war, weitere Titel zu holen und noch mal ernsthaft um die Champions League zu spielen. Der hat ne Mannschaft mit nem tollen altersschnitt übernommen.

Bis jetzt klappt’s nicht so. Eine topkraft verloren (lewandowski) und eine topkraft noch nicht ins Spiel integriert (mane).

Handschrift des Trainers noch nicht erkennbar.

Der 5jahresvertrag hat mich damals aber auch sehr irritiert.

Na ja so einfach is nu auch nicht. Müller kommt in ein gewisses Alter, Lewandowski ist weg, Thiago weg, Neuer lässt auch nach. Von daher haben wir 4 absolute Weltklassespieler und Unterschiedsspieler (Stand Flick) zu ersetzen. Somit passt das Gefüge nicht und die anderen Mitläufer haben Probleme. Bis auf Upa und the Light in der Abwehr kam danach eigentlich nur internationaler Durchschnitt, wenn überhaupt oder Nachwuchs mit Potential. Musiala macht sein Ding, Tel ist zu integrieren, Mane braucht noch (war verletzt), Gravenbrech, Sabitzer sind keine Unterschiedsspieler und mein Lieblingsspieler mit der 10 macht auch keinen Unterschied. Von daher hat Nagelsmann schon eine Mammutaufgabe diesen jahrelangen Erfolg, auch Aufgrund wirklicher Weltklasseleute, zu bestätigen. 5 Jahre ist sicherlich zu viel, aber ich glaube der Verein wusste um die Aufgabe und wollte einfach Druck vom Kessel nehmen.

Last edited 1 Jahr zuvor by Kreisliga

Von was laberst du eigentlich, der Verein wollte Druck vom Kessel nehmen, Kahn, brazzo und hainer reden ständig vom Ziel Champions League Sieg, kriegst du das nicht mit?

Verstärkt wurde die Mannschaft nicht, egal was ausgegeben wurde!

Du hast dir ja gerade selber widersprochen 😂

Erklär mal!

England will er nicht?
Geil. Endlich mal einer, der sich dagegen stemmt, dass der europäische Fußball nicht nur auf der Insel stattfindet.

Ja zizou. Willkommen bist du auf jeden Fall.

Aber wir stehen im Wort. Nagelsmann darf sich beweisen

Zumindest gibt’s da den besten und hochwertigsten Fußball..

Ich liebäugele auch mit einem Partnerschaftsverhältnis mit Margot Robbie. Wird wohl beides nichts.

😂😂

Du hast aber mehr Chancen bei Margot, als dass Nagelsmann die Champions League holt 🙂

ZZ war 16-18 und 19-21 Trainer bei Real. Unbestritten seine 3 CL Siege. Unbestritten aber auch, dass er er nicht geschafft hat sehr teure Einkäufer wie James, Kovacic, Jovic, Bale, Hazard, Odriozola, Diaz, Morata in die Mannschaft einzubinden und unbestritten auch, dass er es nicht geschafft hat Talente wie Odegaard, Hakimi, Hernadez, Llorente und Reguilon zu entwickeln.

Zidane entwickelt Mannschaften, in dem er fertige Spieler aus dem oberen Regalen bevorzugt ; damit kann ich mir ihn nicht beim FC Bayern vorstellen, wo durch den finanziellen Irrsinn einiger PL Vereine und PSG künftig noch mehr auf hochveranlagten Jugendnachwuchs geachtet werden muss.

Ich müsste mir das noch mal genau angucken. Aber ich meine James und Hazard waren nicht seine Einkäufe, sondern Spieler seiner Vorgänger.

Über guardiola hat man auch gesagt, dass er ohne messi nix sei. Kaum war guardiola bei Bayern war jeder in seine Art Fußball zu spielen verliebt.

Real hat unter zizou sehr anständigen und gepflegten Fußball gespielt. Wenn das seine Handschrift ist, wunderbar, dann machen wir alle nen Schritt nach vorne.

James kam vorher, Hazard unter ZZ. Beides unerheblich.
Der Verein trifft die Entscheidungen für Transfers, weil er die wirtschaftliche Verantwortung hat.
Aufgabe des Trainers ist es die Spieler einzubinden. Überall. In Madrid wie auch in München.

Ja ok. Hazard kam als Zidane schon Trainer war.

Aber trotzdem kann dein Urteil dann nicht so ausfallen, wenn man nicht mal weiß wie sehr Zidane diesen Spieler überhaupt wollte? Zaubern kann er ja auch nicht.

Und bale war auch schon vor Zidane im Verein.
Puuuh also dein Satz da oben muss man aber noch mal auseinander nehmen.
Das ruft nach nem faktencheck

Transferentscheidungen sind Entscheidungen des Vereins und nicht des Trainers. Ausnahme das englische Manager Modell wie unter Ferguson. Gut so, denn die Halbwertszeit eines Trainers beim Verein wird zunehmend kürzer, das Invest in Spieler bleibt.
Auch Zidanes Aufgabe war es teurenTransfers einzubinden. Da gibts nichts gegen zu checken.

Naja, Guardiola wollte auch einen Thiago haben und Bayern hat ihn geholt. Am Ende sagt auch ein Trainer des Kalibers Zidane, Klopp oder Guardiola was sie wollen. Und der Verein, schaut was geht. Glaube das genau das, dass Problem sein wird. Er wird Vorstellungen von Spielern haben, die der F.C. Bayern sich nicht leisten kann.

Es ist ein erheblicher Unterschied, ob ein Trainer einzelne Transferwünsche äußert, die zu seinem Spielverständnis passen oder ob er ganze Mannschaftskader um seinen Wunsch umgebaut haben will und mit dem Bestandskader auf bereits hohem Niveau nicht arbeiten kann. Guardiola, Mourinho, Zidane und inzwischen Klopp sind Trainer die den Kader auf Links drehen, Ancellotti, Tuchel, Nagelsmann sind Trainer die mit Bestandskader arbeiten können.

Beides ist ok, ersteres muss man sich aber leisten können. Können Bayern und Real bspw im Vergleich zu den PSGs, Cities, aktuell Chelsea, Newcastles und ManUs dieser Welt nicht mehr.

Zidane sehe ich bei Vereinen wie PSG, City und Co, bei denen Budget wenig Rolle spielt und die Aufgabe Spieler auszubilden unerheblich ist.

Vinicius und Valverde wurden unter Ancellotti Top, Hakimi und Odegaards haben unter Zidane kein Land gesehen und wurden verkauft.

Thiago war damals mit 22 übrigens weder ein fertiger Spieler noch Stammspieler bei Barcelona, er hatte in seiner Letzten Barca Saison 27 Ligaeinsätze in denen er im Schnitt um die 50 Einsatzminuten hatte, daher passt die Nennung hier nicht rein.

Du sagst das einfach so locker aus der Hüfte 😄
Mal vom Prinzip: Wenn real einen Spieler holt den zizou nicht will, zizou diesen Spieler dann auch auf der Bank versauern lässt, er aber mit der Mannschaft gleichzeitig den Champions League Titel und die Meisterschaft holt, dann würde ich als Fan sagen, dass der Trainer alles richtig gemacht hat. Ich würde ihm nicht ankreiden, dass er diesen stareinkauf nicht „eingebunden“ hat. Ich würde eher sagen, „Jo der hatte die Eier selbst nen Star auf die Bank zu setzen, um erfolgreich zu sein.“ ich glaube das geht ganz vielen so. Deswegeb würde ich mir prinzipiell deine urteilsweise noch mal überlegen.

Aber ich bin da nicht so tief drin in den Vorgängen von real. Deine Aussage müsste man aber mal gegenchecken.

Wenn Hazard ein wunschspieler von Zidane war, dann war das auch sein Versagen, ganz klar. Aber selbst dann ist es für die Mannschaft besser einen außer Form geratenen Hazard auf die Bank zu setzen als mit ihm noch weiter unterzugehen.

Aber bale und James darfst du in diesem Kontext echt nicht dazu benutzen um Zidane zu kritisieren. Dass bale lieber unter der Woche zurück nach Wales geflogen ist um Golf zu spielen weiß jeder.

Last edited 1 Jahr zuvor by René

Aus meiner Sicht hatte real lange Zeit Probleme mit ihren stareinkäufen weil längst nicht mehr jeder zum Verein passte und eingeschlagen ist. Und in diesem Kontext musste Zidane mit anpacken, dass sie einigermaßen Erfolg hatten obwohl man wusste dass schon relativ viel Geld durch laufende gehaltskosten verbrannt wird. Real hatte so einige Spieler, die bereit waren ihren Vertrag auszusitzen.

Und Zidane hat in diesem Kontext echt den Erfolg zurückgebracht.

So viel Text für solch einen schmarrn! Junge Junge, du hörst dich selber gerne philosophieren oder? Das Ziel der absoluten europäischen top Klubs ist es, möglichst erfolgreich zu sein und Titel zu gewinnen!und genau das hat ZZ in beeindruckender Manier gezeigt!
Bei Bayern muss also auf hochveranlagten Nachwuchs geachtet und gesetzt werden, in welcher Welt lebst du eigentlich? Du solltest hinzufügen, daß dein Kommentar Satire ist…
Ich greife Mal deinen Nick auf, fachlich gesehen ist der tatsächlich auf Dosen Ravioli Niveau 😂😂😂

Last edited 1 Jahr zuvor by Leo

Titel haben Mannschaften aus Nachwuchsspieler genauso wie aus Transferstars gewonnen. Weder das eine noch das andere garantiert Titel – der Unterschied liegt nur in der wirtschaftlichen Nachhaltigkeit.
Real ist – wie Bayern – weder ein Mäzenenverein noch ein Staatsfond getragener Verein. Beide sind von profitablem Invest, nicht nur in Titeln, sondern auch in Marktentwicklung abhängig.
Insofern: 82 Wörter inhaltsleeres Gesabbel bei völliger Ahnungslosigkeit.

Ich erspare es mir, die Wörter zu zählen, mit denen du deinen schmarrn zum Ausdruck bringst! Junge Junge

schon wieder zwei Zeilen inhaltsleerer Stuss.

Es wird bald die Zukunft von Nagi zu besprechen. Samstag gegen sge . Und februar Pokal gegen Mainz und CL gegen PSG sollte alle 3 spiele verlieren , dann ist Nagi zukunft Geschichte. Dann bin ich für Herr Zizou 💪💪💪💪

Last edited 1 Jahr zuvor by Sophie

wie kommst du darauf, dass diese Spiele verloren werden?
ich rechne damit, dass das Trainingslager etwas zu hart war, damit die Mannschaft für Paris top fitt ist… nicht für Köln…..

Dann doch lieber den Tuchel!

Das mit der Sprache waere noch zu klären. Fuer die meisten kein Problem, aber was ist mit Mueller, Goretzka und Kimmich ? Gnabry lernt ja bereits vor Ort, aber Sané. Der Name verraet zwar einiges, aber stimmt das auch? Und was ist mit dem Management und vor allem dem Patriarchen?

Auch zizou wird deutsch lernen müssen. Das wird hier nicht akzeptiert wenn er mit den Medien nicht deutsch reden kann. Trapattoni und Ancelotti hatten es unterschätzt.

Deswegen versteh ich nicht dass du guckst ob die Spieler alle englisch oder französisch sprechen?

Last edited 1 Jahr zuvor by René

Total überzeugt? Ein Aus gegen psg und nagelsmann noch immer Trainer?

Nein danke
Ist zu divenhaft ….
Und als Trainer nicht wirklich erfolgreich ohne unbeschränkte
Geldressourcen

Lagst du im Koma seit der Zeit von Strauss? Wenn Zidane als Trainer nicht wirklich erfolgreich war, wer dann?

Nagelsmann überbewertet;
Wird kein Meister, kein CL Gewinner;
Kommt an nicht an die Mannschaft ran-überragende Einzelspieler-Trainer schafft es nicht, ein Team daraus zu formen.

Eine große Ära unter Schnackelsmann…….. Na dann wird es aber Zeit, bis jetzt sehe ich davon mal überhaupt nichts. 🤷

Zidane soll kommen und für die nächsten 5jahre bleiben. …
Oder kommt vielleicht Tuchel..hmmmmm oder doch Klopp

WER liebäugelt NICHT mit ein Job beim FCB

hat NICHTS mit der Stadt oder FUßBALL zu tun

sondern weil die Bosse dich mit Millionen dichtscheissen !!! 🤑😴😳

Nagelsmann ist top für die Zukunft. Sich mit mitte 30 diesen Posten zuzutrauen, trotz gebläke vom Pöbel, zeigt schon, dass er Eier hat 👍

Der einzig richtige Trainer für den FCB ist Klopp.
Das sag ich schon bevor Nagel gekommen (nur so zur Info).
Zidane ist natürlich auch genial, immerhin besser als Nagel!
#nagelsmannout

So ein Schmarrn! Und unabhängig von Zizou, Nagelsmann bleibt, egal wie die Saisonbilanz ausgeht. Ein Rauswurf ist viel zu teuer! Ablöse plus Entschädigung Bruch 5 Jahresvertrag. Das wird nicht passieren, frühestens 2025 und wer weiß schon ?!? Da läuft noch viel Wasser durch die Isar…

Zidane gegen Brazzo das wäre eine sehr gute Idee.

Zidane ist meiner Meinung der viel bessere Trainer mit nagelsmann geht der FCB in eine Krise er hat nicht das Zeug für einen Toptrainer kann so gut wie keine Erfolge vorweisen
Warum Kahn und Andere an ihm so hängen kann ich nicht verstehen und Wunschtrainer da ist der Fußballverband ganz schön geschrumpft.

Ich bin seit 57Jahren BayernFan werde mich aber das Spiel gegen Paris nicht anschauen. Ich möchte nicht sehen wie wir abgeschlachtet werden. Nageksmann und Blödmann Goretzka und alle Schönwetterspieler SOFORT Raus !!!!!!

Nein erstens spricht er kein Deutsch zweitens hat er immer mit 433 gespielt also ohne 10er was soll dann aus musiala werden? Generell passt das nicht in die Bayern DNA ich würde sagen jetzt einfach an nagelmann festhalten und ein guten stürmer holen choupo-motting hatte ein Lauf aber der hält sicher nicht ewig zudem bekommt er mit laimer sein Wunschspieler und wird einiges mit ihm anfangen können

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.