Der FC Bayern macht sich am Montagnachmittag auf dem Weg nach Paris. Vorab haben die Münchner noch eine Trainingseinheit an der Säbener Straße absolviert. Mit Ryan Gravenberch meldete sich ein angeschlagener FCB-Profi rechtzeitig fit. Für Sadio Mané kommt das CL-Duell gegen PSG zu früh.
Mit drei Siegen in Folge reisen die Bayern mit breiter Brust nach Paris. Die Münchner wollen sich am Dienstagabend beim Auswärtsspiel im Prinzenpark eine gute Ausgangslage für den Einzug ins Viertelfinale sichern.
In Sachen Personal gab es kurz vor dem Abflug in Richtung Frankreich eine positive Nachricht beim FCB: Der zuletzt angeschlagene Ryan Gravenberch, der die Bundesliga-Partien in Wolfsburg und gegen Bochum mit einer Knieprellung verpasst hatte, ist wieder mit dabei. Der Niederländer feierte am Montag sein Trainings-Comeback und wird die Reise nach Paris mit antreten.
Mané muss sich noch gedulden
Sadio #Mané schaut nach seiner individuellen Einheit beim Abschlusstraining vorbei. #FCBayern pic.twitter.com/Qv7lLBPFqy
— Maximilian Koch (@_kochmaximilian) February 13, 2023
Für Sadio Mané kommt das morgige Spiel noch zu früh. Die Verantwortlichen und Fans in München hatten durchaus gehofft, dass der Senegalese nach seiner Knie-OP rechtzeitig fit werden könnte für den CL-Kracher gegen PSG, am Ende hat es jedoch nicht gereicht. Mané absolviert weiterhin sein Individualprogramm und schaute am Montagvormittag kurz bei den Kollegen vorbei.
Wenn alles nach Plan läuft, wird der Offensivspieler beim Rückspiel am 8. März in der Münchner Allianz Arena wieder dabei sein.