FC Bayern News

Eklat nach Bayern-Pleite: Nagelsmann bezeichnet Referee Welz als „weichgespültes Pack“

Julian Nagelsmann
Foto: IMAGO

Der strittige Platzverweis für Dayot Upamecano bei der 2:3-Pleite des FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach sorgte auch nach Spielabpfiff für viel Aufsehen. Vor allem Julian Nagelsmann war auf 180. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge attackierte dieser den Unparteiischen Tobias Welz.



Bayern-Verteidiger Dayot Upamecano flog bereits nach acht Minuten, nach einem vermeintlichen Foulspiel gegen Alassane Plea, früh vom Platz. In Unterzahl mussten sich die Münchner, trotz zwischenzeitlichem Ausgleich, am Ende dennoch mit 2:3 geschlagen geben.

FCB-Coach Julian Nagelsmann zeigte sich nach dem Spiel sichtlich angefressen und wütete wegen der Roten Karte: „In meinen Augen musst du dir 100 Prozent sicher sein, wenn du so eine Entscheidung triffst. Mir kann keiner erzählen, dass das eine Rote Karte ist. Man kann alles entscheiden, aber man kann sich nach dem Spiel hinstellen und sagen, man hat einen Fehler gemacht. Er (Welz, d. Red.) hält an seiner Entscheidung fest, warum auch immer“, erklärte dieser gegenüber „Sky“.

Nagelsmann stürmt Schiri-Kabine

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge kam es wenige Minuten zuvor zu einem Eklat in den Katakomben des Borussia-Parks. Wie „SPORT1“-Reporter Kerry Hau berichtet, stürme Nagelsmann mit den Worten „Will der mich verarschen?“ in die Schiedsrichter-Kabine und wollte den Unparteiischen Tobias Welz wegen des Platzverweises zur Rede stellen. Wenige Minuten später kehrte der 35-Jährige zurück und war weiterhin auf 180: „Dieses weichgespülte Pack!“, polterte der Bayern-Trainer.

„BILD“-Reporter Heiko Niedderer bestätigte die Meldung von Hau und den Nagelsmann-Ausraster unmittelbar nach dem Spiel.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
134 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Die rote Karte ist absolut lächerlich!!!

Das finde ich auch Das muss man nicht pfeifen!!

Das ist richtig, aber unser Trainer ist noch viel lächerlicher . Und hat uns in 1 1/2 Jahren nur schlechter gemacht. Der muss endlich weg.

Der Schiri hat versagt, sonst keiner.

Tja, habe bisher noch an J.N. geglaubt. Trotz des, am Ende doch glücklichen, Sieges in Paris sieht man wenig bis gar keine Weiterentwicklung in der Mannschaft. Rote Karte hin oder her, denke die muss man nicht geben, die Abwehr „schwimmt“ teilweise wie in der letzten Saison. Müller auszuwechseln halte ich für verkehrt , das ist einer der immer die Ärmel hochkrempelt und kämpft. Den hatte ich vor einiger Zeit schon fast abgeschrieben, aber dafür muss ich mich entschuldigen. Der rennt in seinem Alter mehr als Spieler die 10/15 Jahre jünger sind. Letztlich darf ein Trainer sich über fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen ruhig mal aufregen, aber er sollte nicht übers Ziel hinaus schießen und beleidigend werden…und vielleicht auch mal die eigenen Entscheidungen in Sachen Aufstellung/ Auswechselungen hinterfragen!?!?

Danke, genauso ist es.

So sehe ich das auch.. Da bin ich völlig bei dir.. 👍👍👍👏👏

Der Schiri macht sich in meinen Augen schon deshalb angreifbar, weil er nicht mal zum Monitor gelaufen ist, um sich die möglicherweise spielentscheidende Szene nochmals anzusehen.

Genau richtig!!!
Schiri war parteiisch und gehört lebenslang gesperrt!!

Eine unfassbare Arroganz. Dabei ist das Spiel für 5 Minuten unterbrochen

👍👍👍

👍👍👍

Gelbe Karte und klare Ansage an Upa dass er beim nächsten markanten Foul fliegt wäre sicher die glücklichere Handhabe gewesen.
8 min rote Karte hat ein klares Geschmäckle.
Die Kataris lassen Nichts unversucht um bei Bayern Sand ins Getriebe zu streuen.
Welz mit Katar Sponsoring Vertrag?

Genau, völlig lächerlich.

Auch sämtliche Experten vom Fach, die sich in den letzten Stunden dazu geäußert haben, sehen das so, z.B Collinas Erben oder Ex-Schiri Gräfe.

Ich hab mich vor allem darüber geärgert, dass der Schiri sich die Szene nicht selbst noch mal angeschaut hat. Allein die Tatsache, dass er sogar auf 11er entschieden hatte, obwohl das Handauflegen noch mehrere Meter vor dem Strafraum stattfand, beweist, dass er die Szene überhaupt nicht richtig erfasst hat.

Es hätte sogar Gelb für Plea wegen Schwalbe geben müssen, da der noch ein paar Schritte in den Strafraum gelaufen ist und erst danach plötzlich zu Boden ging.

Aytekin zieht kein Rot gegen Bellingham, um das Spiel nicht vorzeitig zu entscheiden und Welz zieht Rot gegen uns, um es zu entscheiden. Noch Fragen?

Ganz genau so ist es

Vielleicht ist der DFB zum Entschluss gekommen, das es aus Sicht der Vermarktung nochmal einen anderen Meister geben sollte. Die Schiedsrichter arbeiten scheinbar schon dran

So einen Unsinn liest man sonst von BVB- Fans.

Woher weißt du das? Bist du einer?

Beruhig dich wieder. War doch mit nem Augenzwinkern gemeint. Trotzdem war es dieses Jahr bei weitem nicht die erste Fehlentscheidungen. Diese war leider absolut spielentscheidend

Was für ein vergleich….
Aytekin ist nicht welz, welz ist nicht aytekin, bellingham hab ich heute auch nicht auf dem platz gesehen, was soll so ein schwachsinn?
Wahrscheinlich hat watzke da so gedreht, wa?

Und wenn Bayern jetzt nicht Meister wird sind Aytekin und Welz Schuld?! Den Freistoß kann man pfeifen und wenn man ihn pfeift, muss man rot geben, da Upa letzter Mann war.

Keine ahnung was du meinst…

und Fußball-Deutschland feiert im ersten Fall das Fingerspitzengefühl und im zweiten Fall den Schauspieler für die tolle Unsportlichkeit.

Aytekin + Welz open for sponsoring.
Nein, keine Fragen mehr.

Hol doch noch mal ein paar Spiele aus der letzten Saison raus! Unglaublich, wie lange man alte Spiele hervor holt.

Aber es kann doch nicht das Unterscheidungskriterium sein, ob das Spiel diese, letzte oder vorletzte Saison war. Ein Foul ist ein Foul und eine Schwalbe eine Unsportlichkeit. Ich unterstelle dem Schiri nicht, dass er bewusst eine Fehlentscheidung begannen hat, aber das ändert doch nichts an seiner Arroganz, es nicht zu prüfen und den Sachverhalt aus 70 Meter Entfernung und 1,80 Höhe zu bewerten, obwohl Kameras eine bessere Sicht ermöglicht hätten. Ich bin aber mit meiner Kritik auch bei VAR. Der hätte ihn bei der offensichtlichen Fehlentscheidung rausschicken müssen.

Es ist immer dasselbe jedes Jahr jede Woche Gladbach kann nur gegen Bayern spielen!!!! Vor einer Woche sah dass
Habe ich das schon gewusst !!!! Nächste Woche in Mainz glatter Dreier l für der Mainzer

Ja er hat Recht. Was da zur Zeit abläuft ist nicht normal. Da müsste es in jedem Spiel eine rote Karte geben. Vor ein paar Wochen die gleiche Szene, da wurde Kimmich auch nicht stärker berührt und danach wurde ein Tor gepfiffen, da wars nix und jetzt ist es lt. Hr. Wasserzieher eine klare rote Karte. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre wenn das gegen Dortmund gepfiffen worden wäre. Der Schiri hätte kein Spiel mehr gepfiffen. Danke Herr Watzke für ihrenEinfluss auf die Schiris
Ist sowieso ein Witz dass so einer Entscheidet wer pfeift.

Unglaublich….watzke entscheidet wer pfeifft?🤣

Für einige User hier ist das so! Da ist der BVB Hass so groß, dass er für alles verantwortlich gemacht wird.

Wenn der Schiri pfeift, muss er ihm auch die rote Karte zeigen. Upa war letzter Mann.

Peinlich.

Bayern hat eine Topmannschaft, die auch in Unterzahl Bundesligaspiele gewinnen kann.

So einen Test mal zu bestehen fehlt bisher in der Saison.
Das hätte Nagelsmann als Herausforderung akzeptieren können.

Der Schiri muss viele schnelle Entscheidungen treffen und hat da einen großen Fehler gemacht. Aber dieses Verhalten von Nagelsmann ist schlimmer. Ist ja auch nicht so, dass irgend etwas entschieden wurde mit der Partie.

Was hat nagelsmann mit der Fehlentscheidung zu tun? Selbstverständlich ist mit dieser Entscheidung was passiert das Spiel wurde falsch entschieden.

Bezweifelt niemand. Eine klassissche Antifussball Entscheidung, so schlecht wie typisch für die deutschen Schiris.

Aber Nagelsmann ist in einer Art ausfällig geworden, die eines Bayern Trainers unwürdig ist. Und man kann ihm nicht mal Affekt zugute halten, denn es war 2h nach der Karte.

Uli Hoeneß hätte früher nach all den Schirifehlern eine PK gemacht und das aufgelistet. Wär da auch mal sauer geworden, aber das hätte eine andere Wirkung erzielt

Nagelsmann’s asoziales Gekreische bringt gar nichts, vielmehr geht das eher nach hinten los

Das Nagelsmännchen hat vor lauter Arroganz Musiala und de Ligt draußen lassen. Und man hat heute gesehen warum Ajax sich von Blind getrennt hat, Wahnsinn was der für ein Schneckentempo hat!

Nach dem schweren Spiel in Paris war dies Belastungssteuerung. Warum sollten wir sonst mehr als 16 Spieler haben, wenn wir immer nur mit den selben 11 spielen und die selben 5 einwechseln? Musiala wirkte auf mich heute auch ziemlich platt. Klar bringt der Typ eine Gefahr für jeden Gegner ins Spiel, aber an Gravenberch würde ich die heutige Niederlage wirklich nicht festmachen. Der hat bis zur roten Karte ein sehr gutes und danach ein brauchbares Spiel gezeigt.

Nagelsmanns Reaktion ist nicht Bayern like. Wie ne heulsuse durch die Mixed Zone laufen. Fürchterlicher Stil.

Wie war das damals mit Loddar?

Deswegen war loddar auch nie ein Weltklasse Trainer wenngleich er als Spieler phänomenal war.

Was hat denn Loddar damit zu tun?

Er lässt sich den Mist nicht gefallen, wenn Sie das tun in ihren alltäglichen Leben ist das ihre Sache.

Deswegen hat er sich ja auch schon entschuldigt….😂

Alle schön und gut, Julian.
Aber es liegt nicht an diesem Spiel und nicht an dieser Schiedsrichter-Entsdcheidung.
Die rote Karte kann man geben.
Upa stellt sich da einfach unglaublich ungeschickt an, was einem Verteidiger seiner Klasse nicht passieren darf.

Wer es aber mit dieser Millionentruppe aber auch am 21. Spieltag noch immer nicht geschafft hat, sich von UB abzusetzen, der muss sich langsam hinterfragen lassen.
Du schaffst es einfach nicht, die Mannschaft diese Saison in der Liga in die Spur zu bringen.

Machen wir mal das Worst-Case-Szenario auf: Der BVB behält seinen Lauf bis zum Schluss.
Mbappe kickt uns am 08. März aus der CL.
Und im DFB-Pokal kann man auch mal nen gebrauchten Tag erwischen.

Und schwuppdiwupp bist du erste Trainer ohne Titel seit der Saison 2011/12.
Und dann wird man wohl auch an der Säbener Straße ins Nachdenken kommen.

Julian, wir haben inzwischen den 21. Spieltag um. Keine Zeit mehr für Auasreden!

Ich erwarte, dass du es in der Liga jetzt ganz schnell packst. Fang am besten kommende Woche mit einem AUCH SPIELERISCH ÜBERZEUGENDEN HEIMSIEG gegen UB damit an.

Sonst hast du hier auf „fcbinside“ erneut einen Fürsprecher weniger.

Ich glaube dass Herr nagelsmann keine Fürsprecher wie sie braucht.

@Afcb

Ich glaube, dass JN Fürsprecher und Gegner auf „fcbinside“ völlig wurscht sind.
Es geht aber um seine Äußerung gegenüber dem Schiri.
Findest du das okay?
Findest du okay, wie der FC Bayern in dieser Saison in der Liga bisher spielt?
Wenn du die letzte Frage mit „Ja“ beantwortest, dann hast du recht geringe Ansprüche an den FC Bayern.
Das ist spielerisch die schlechteste Saison seit Klinsmann-Zeiten.
Auch wenn wir (noch) auf Platz 1 stehen.

Das ist sowas von Richtig.. Klinsi 2.0 und da sollte noch mal eier mal sagen der Nico war Schlacht.. Nagel und Klinsi auf einer Stufe passt..

Gebe dir recht. Mit der Mannschaft muss man besser dastehen.

Ziemlich guter Kommentar von Dir Johannes
Es reicht langsam
Hab ne Dauerkarte aber aktuell keine Lust hinzugehen. Ich war dieses Jahr noch nicht in der Arena und auch nächstes Wochenende gehe ich nicht
Zu verwöhnt von Heynckes und vor allem von Pep
Das ist nur noch Kasperlestheater
Der Sané rennt rum als ob er schon alles gewonnen hat. Kritisiert indirekt mit seinen Gesten seine Mitspieler
So eine Null
Nagelsmann weg und am besten gleich den Aushilfstaliban mitnehmen
Der Verein braucht eigentlich eine Runderneuerung
Das fängt ganz oben an
Keiner überzeugt wirklich
Kein Hainer, kein Kahn und die zwei Hauptdarsteller sowieso nicht

Ist das peinlich von Nagelsmann!
Mir fehlt jegliche Vorstellungskraft, dass ein Heynckes oder Hitzfeld einen Schiedsrichter öffentlich als „Weichgespültes Pack“ beschimpft hätte.

Mir auch. Also unglaublich dass Nagelsmann derart die Nerven verloren hat

Bayerntrainer waren immer starke Kapitäne. Natürlich haben sie auch kritisiert, aber sie waren nie verzweifelt oder weinerlich dabei

Und schon gar nicht beleidigend

Sehr richtig. Diese Beleidigung kommt hoffentlich in den Spielbericht, so dass Nagelsmann deswegen auch bestraft wird.

Last edited 1 Jahr zuvor by Richard

Schmeißt ENDLICH!!!!!!!!!!den Affen von Nagelskopp raus. So ein Schwachmat. Der kann Trainer werden,im Stabhochsprung, vielleicht. Weg mit dem Pisser.

Können wir dich und das was du hier als „Sprache“ bezeichnest gleich mit „entsorgen“?

Irgendeiner das Foul an Müller gesehen davor?

Entweder richtig pfeifen oder nicht!

Dann kann niemand von uns beurteilen wie das Spiel gelaufen wäre!

Wenn das von Upamechano Foul war dann war kurz davor das halten gegen Müller eine Tätlichkeit.
Es war ein Stellungsfehler dazu.

Du heulst zu sehr

Wann wird Nagelsmann endlich entlassen? Es gibt keinerlei Weiterentwicklung unter ihm. Eher im Gegenteil.

Richtig!
6 von 15 Punkten in 2023 sprechen eine eindeutige Sprache!
Kovac und Ancelotti waren da schon längst weg!

Rot muss er geben, wenn er pfeifft. Muss man aber wirklich pfeiffen? Und wenn der „Keller “ schon einschreitet, anschauen wäre eine Option gewesen. Egal jeder in der 4. Klasse kennt nur einen Meister, wenn es die Gegner nicht schaffen an die Spitze zu kommen muss man das eben mit bunt gemischten Karten regeln. Fällt schon extrem auf die letzten Wochen.

Last edited 1 Jahr zuvor by Manu

Genau so ist es

Alles klar immer den Schiris die Schuld geben aber nie die Mannschaft hinterfragen alle spielen schlecht so kann man auch nicht gewinnen

Gladbach ist ja nun kein 3. klassiger Gegener, da 80 + Minuten mit 10 Mann zu spielen kostet Kraft und ist in englischen Wochen nicht easy going. Keine Frage, die Leistungen lassen sehr zu wünschen übrig. Immer die Schiedsrichter schuld, lass mich mal kurz überlegen gelbe karte Musiala, als er gefoult wurde, gelb rot gegen Kimmich, warum noch gleich? Ja, ich glaube schon, dass ein kleiner Ausraster inzwischen zumindest möglich ist, in dieser Form, muss nicht sein, mussten aber die Karten wirklich sein?

Er mit seinem ständigen Wechseln, hat die rote Karte mit zu verantworten. Es fehlt dem ganzen Spiel der Bayern ein klares Konzept. Man kann ja mal wechseln, dass haben Heynkes und Flick auch gemacht. Aber doch bitte nicht bei so einem Angstgegner wie Gladbach. Da geht es darum, die Niederlagen der letzten Aufeinandertreffen auszubügeln.

Immerhin gibt es wichtige Erkenntnisse für PSG: Blind ist als IV zu langsam. Gravenberch ist für Spiele auf Augenhöhe ungeeignet, da er defensiv fast ein Ausfall ist.

alleine das Gladbach dieses Jahr als „Augenhöhe“ durchgeht ist das schlimme,

Wenn er dafuer auf Foul erkennt, das ist die Basis der Entscheidung, alles andere die Folge, werden das interessante Spiele. In der PL wuerde er vermutlich nicht mehr pfeifen. Das war natuerlich kein ! Foul, was uebrigens z. B. im Mittelfeld auch so behandelt werden wuerde, und diese Spekulationen ueber die Empfindlichkeit des Spielers bei „Berührungen“ sind lächerlich. Unabhängig davon darf es zu solchen Situationen erst gar nicht kommen. Ein einfacher langer Hafer von hinten und schon brennt es lichterloh. Weltklasse sieht anders aus, hinten, in der Mitte und vorne. Diese Mannschaft ist eher Chaos statt Ordnung und Spielkontrolle ueber oder durch mehr als 2 Paesse zum eigenen Mann geht gar nicht. Das ist spielerisch schlicht und ergreifend zu wenig.

Wahre Worte

Ich würde mal behaupten in der PL kriegt der Gladbacher Gelb wegen Schwalbe

Sehen wir es doch mal mit etwas Galgenhumor: Wir haben gegen Gladbach verloren, was uns mittlerweile nicht mehr überraschen sollte.

Eines meine ich aber ernst: Fragwürdiger Platzverweis hin oder her: Was wir bisher in der Liga bieten, das ist einfach zu wenig.
So werden wir nicht Deutscher Meister und hätten den Titel auch nicht verdient.

JN muss die Mannschaft in der Liga endlich in die Spur bringen!

Na zumindest da hat er Eier.

Nagi bitte nicht immer die schuld andere zu schieben. Sie sollen die schuld erstmal an sich suchen, was welcher fehler sie machen. Sie sind für mich nicht der geeignete trainer von bayern. Sollten die bayern bosse das nicht sehen! Sorry diesen saison koan titel ! mit nagi als trainer koan titel ! ohne nagi zig titel !!! 😁😁😁

So Kann man die Bundesliga auch Spannend machen alle reden immer vom Bayern Bonus Vielleicht war das der Grund DafürOder man hat einfach eine Wette abgeschlossen War ja auch schon mal davon ich finde auch wenn du diese rote Karte zeigt dann kannst du ihn jedem Spieltag mindestens eine rote Karte zeigen Diese war für mich auch absolut lächerlich und Und nur auf das bezogen die Bundesliga wieder Spannend zu machen

Ach immer das heulen seit es kein Bayern Bonus mehr gibt läuft es bei Bayern null

Deswegen gibt man auch so eine Rote Karte !!! Hut ab vor dir Hugo

Schau dir doch bitte Dieses Szene noch mal genau an Ich habe zu viele Perspektiven zu diesem Angeblichen Faul gesehen !! Wann fällt der Gegenspieler ??? Genau dann wo er Merkt Er kommt nicht mehr an den Ball !! Schau dir diese Szene bitte noch mal genau an Hugo !!!

Und meine Frage an dich warum geht der Schiedsrichter nicht raus und schaut sich das an Komisch oder ????
Ist doch in der Bundesliga gang und gäbe dass man die sich solche szene noch mal anschaut aber Da plötzlicher weise nicht Na dann !!!

Ehrlich was machen der Kölner Karnevals Verein da. Schon wie der am Limit…omg

Sogar Ex Schiri Kinnhöfer sagt, das es kein Foul war.

Niemals Rot.
Schlechtere Schiris gibt’s nirgends.
Die müssten mal in der PL pfeifen.
Keine Chance zum Überleben.

Da gibt es noch schlechtere

Wenn das eine rote Karte ist. Dann muß ich daß Faul an Müller Sekunden vorher pfeifen weil das viel schlimmer war im Vergleich. Finde es arrogant vom Schiedsrichter sich die Szene nicht mal selber anzuschauen. In England würden so was nie gepfiffen. Wäre es umgekehrt gewesen? Was da los gewesen wäre? Bayern dusel usw.

Jetzt wissen wir, dass es doch nicht an Sommer liegt, dass Bayern gegen Gladbach selten gut aussieht.
Und zu upamecanu : Er ist in jedem Spiel ein Unsicherheitsfaktor und immer Rot gefährdet

Also wer hier behauptet, dass man die rote Karte geben kann, der hat schon lange kein Fußballspiel mehr gesehen. Wäre das eine rote (oder gelbe) Karte, dann wäre Neymar am Dienstag ungefähr 3 mal mit Rot-Gelb vom Platz geflogen. Er hat gerade mal ein gelbes Kärtchen ziemlich am Ende des Spiels bekommen.
Das Beispiel Aytekin wurde hier ja auch schon genannt, der genau gegenteilig entschied – aber gegen Bayern!
Es geht nun in jedem Spiel um viel und da können solche Fehlentscheidungen – ja, das ist es – eine Menge kaputt machen. Die Überlegenheit sollte JN aber trotz emotionaler Belastung nicht verlieren wenn er Kritik üben möchte, sonst läuft er Gefahr, dass man seine Kritik nicht ernst nimmt und am Ende der Fehlentscheider noch als Geschädigter dasteht.
Kritik kann man immer in PKs anbringen und auch in Interviews – die fernsehleute senden so was immer gerne und häufig, aber sie muß der Form genügen. Dieser Schiedsrichter hat eine völlig unverhältnismäßige Entscheidung getroffen – anscheinend aus Überforderung und sollte vielleicht noch mehr Erfahrung in unteren Spielklassen sammeln – so etwas darf man als seine Meinung durchaus sagen.
Bleibt abzuwarten, ob der DFB den Ausdruck ‚weichgespültes Pack‘ in diesem Fall als Beleidigung ansieht oder bei genauer Betrachtung der Bilder nicht doch entscheidet, dass das gar nicht so verkehrt ist.

Radio bin ganz bei dir,
Da JN ein Bayer ist, hätte er bayrisch reden sollen.
“ weichgespültes Pack “ kommt nördlich vom Weißwurstäguator, da ist Pack eine Beleidigung.
Moi schaun wia de Preiss’n, des beurteilen .
Ist die Mimik von Herrn Wels eigentlich
jemanden aufgefallen ?
Die MGler hat er mit er mit freundlichem Gesicht angesprochen.
Die Bayernspieler ernst und sehr bestimmend.
Kann mich auch irren

Warum soll so ein Schiri niedriger pfeiffen? Die haben auch gute Schiris verdient. Weg – Ende. Problem, es will bald keiner mehr pfeiffen, finde den Fehler. Vielleicht mal die Regeln hinterfragen. Bei einem Bundesligaspiel gibt es vier Offizielle + „Keller „. Die Linienrichter schauen sowieso nur noch sporadisch hin, weil der Keller über Abseits entscheidet. Der 4. ist mit emotionalen Trainern beschäftigt und der Schiri pfeifft was er will und hofft, dass es der Keller richtet. Tendenziell lässt man auf gar keinen Fall zu, dass der Bayernbonus greift und natürlich darf man dank Watzke Dortmund auf gar keinen Fall aus Watzke Sicht benachteiligen, sonst ist man weg. Bayern Verantwortliche sind per se doof, sehen ja die vermeintlichen Fans auch so. Wunderbar und wann wird endlich wieder Fußball gespielt?

Krasse unterstellungen die du da in den raum stellst, das ist dir schon klar, oder?

Du behauptest quasi, die rote karte heute gegen euch, hängt damit zusammen,dass dir schiris watzke gegenüber gut dastehen wollen, weil sie sonst angst haben müssen degradiert zu werden.
Bitte das glaubst du doch nicht selber?

Absolute Fehlentscheidung, zumindest erwarte ich, dass er sich das am Monitor nochmal anguckt, steht aber lieber 5min hilflos auf dem Platz.

Welz pfeift für den FC Bierstadt, vielleicht erklärt das einiges.

Es ist so witzig für bayern fans, das man nicht verlieren kann und alles auf schiri schuld schieben muss. Ich wette mir wuch bayern fans , das euren nagi dieses saison, wenn er nicht entlassen wird nur papier pokale holt. Koan meister koan pokal koan championsleague ! Nagi ist nicht der richtige trainer für euch bayern fans. Er hat sich seit jahren nicht weiter entwickel. Kein spielsystem kein taktik ! Wenn ihr immer noch an nagi hält bitte schön ! Union und bvb zieht den bayern die lederhose aus 😁🤣🤣🤣

Googelt mal Welz, Schiri Betrug….. Mehr braucht man nicht zu sagen.

Das war kein Kontakt von Upamecano, dass sowas sich „Schiedsrichter“ nennt geht einfach nicht in meinen Kopf rein!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.