Dani Ceballos zum FC Bayern? Transfer-Experte dementiert Interesse an Real-Star
In Spanien machen derzeit Meldungen die Runde, wonach der FC Bayern sich mit Real-Profi Dani Ceballos beschäftigen würde. Demnach soll Julian Nagelsmann ein großer Fan des Spaniers sein. Transfer-Experte und Bayern-Insider Kerry Hau hat diese Meldungen nun dementiert.
Das spanische Portal “Relevo” hat gestern vermeldet, wonach die Bayern ein Auge auf Dani Ceballos geworfen hätten. Der 26-jährige Mittelfeldspieler soll vor allem bei Cheftrainer Julian Nagelsmann hoch im Kurs stehen und wäre eine ideale Ergänzung zu Joshua Kimmich und Jamal Musiala. Auch die Tatsache, dass Ceballos kommenden Sommer ablösefrei zu haben wäre, soll die Bayern-Bosse hellhörig gemacht haben.
Bayern hat keinen Bedarf
Laut “SPORT1”-Reporter Kerry Hau ist an den Meldungen aus Spanien aber nichts dran: “Es besteht kein Interesse an einer Verpflichtung des spanischen Mittelfeldspielers von Real Madrid”, erklärte dieser via Twitter.
Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Mit Kimmich, Leon Goretzka, Marcel Sabitzer und Ryan Gravenberch hat der FCB bereits vier zentrale Mittelfeldspieler unter Vertrag. Zudem befindet sich Konrad Laimer im Anflug auf den Rekordmeister und auch Musiala kann auf der 8 spielen. Die Bayern haben schlichtweg keinen Bedarf an Ceballos.
Mit Blick auf den auslaufenden Vertrag des Real-Profis ist es nicht ausgeschlossen, dass dessen Management solche Gerüchte bewusst lanciert, um die Vertragsgespräche mit den Königlichen voranzutreiben. Dem Vernehmen nach möchte Ceballos bei Real bleiben. Die Verhandlungen laufen bisher aber sehr schleppend.
An wem wir alles dran sind…..
Nagelsmännchen braucht keinen Lieblingsspieler mehr, da er selbst nicht mehr all zu lange beim FCB sein dürfte.
Mensch, wenn die hier dann wenigstens mal heisse, sexy Fussballerinnen zeigen würden an denen “man(n) dran” ist…;.)
Beruf: Transferexperte