FC Bayern News

Bericht: Serge Gnabry schließt Bayern-Abschied im Sommer nicht aus!

Serge Gnabry
Foto: IMAGO

Serge Gnabry steht schon seit Wochen massiv in der Kritik beim FC Bayern. Die Formkurve des 27-Jährigen zeigt seit der Fußball-WM in Katar steil nach unten. Zuletzt machten Meldungen die Runde, wonach ein Verkauf des DFB-Stars im Sommer kein Tabu-Thema in München sei. Wie nun bekannt wurde, schließt auch Gnabry selbst einen vorzeitigen Abschied vom FCB am Ende der Saison nicht aus.



Serge Gnabry hat seinen einstigen Stammplatz unter Julian Nagelsmann verloren. In den vergangenen fünf Pflichtspielen stand er nur einmal in der Startelf. Der Flügelstürmer muss sich aktuell mit einer Reservistenrolle beim FC Bayern zufriedengeben. Klar ist: Die aktuelle Situation ist weder für Gnabry noch für die Münchner eine Dauerlösung. Der Offensiv-Allr0under hat im Sommer 2022 einen hochdotieren Vertrag unterschrieben und zu teuer für einen Edel-Joker.

Gnabry macht sich Gedanken über seine Bayern-Zukunft

Laut der “BILD” ist ein Gnabry-Verkauf im Sommer kein akutes Thema an der Isar, komplett ausschließen möchte man dieses Szenario an der Säbener Straße allerdings nicht. Wie “Sky”-Reporter Florian Plettenberg berichtet, gilt dies auch für Gnabry selbst: “Wenn es dazu kommen sollte, dass Gnabry oder Sane für einen möglichen Abgang in Frage kommen, geht die Tendenz nach unserer Info klar in Richtung Gnabry. Noch sind wir da zu früh, noch sind wir erst im März, beide spielen auch um ihre Zukunft, aber Gnabry ist einem Wechsel nicht ganz abgeneigt”, erklärte dieser in “Transfer Update – die Show”

Gnabry selbst hat vor kurzem betont, dass er die anhaltende Kritik an seiner Person nicht wirklich nachvollziehen kann: “Manchmal finde ich es natürlich ein bisschen zu krass. Ich denke, irgendwann ist auch mal genug.”

Der deutsche Nationalspieler ist vertraglich noch bis 2026 an den Rekordmeister gebunden. Sein aktueller Marktwert wird auf 65 Millionen Euro taxiert. Gnabry wurde in den vergangenen Monaten immer wieder mit einem Wechsel in die englische Premier League in Verbindung gebracht. Auch Real Madrid wird schon seit geraumer Zeit ein Interesse nachgesagt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
127 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Besser wäre es, einen fähigen Trainer zu installieren.

Unter Flick hat er ja super funktioniert.

Komisch, warum läuft es dann auch nicht unter Flick beim DFB?

Weil Flick keine Wunder bewirken kann.

Du meinst also es benötigt ein Wunder, um Gnabry wieder in die Spur zu bringen. Da gebe ich dir sogar recht.

Und was war bei der WM?

👍

@ Sofa-Experte

Geil, jetzt wird hier schon angezweifelt ob es mit einem Trainer funktioniert hat, der in 1,5 Jahren seiner Tätigkeit u.a. die CL, Weltpokal, Europäischen Supercup, Deutsche Meisterschaften und DFB Pokal gewonnen hat.
Und am schärfsten: Dieses Anzweifeln bekommt auch noch über 20 Likes

Richtig lesen hilft.

Ich zweifle nicht Flicks Leistung an, sondern Gnabrys Leistung und Einstellung.

Die lässt sowohl im Verein (auch wenn die Torquote in Ordnung ist) als auch unter Flick zu wünschen übrig.

Also kein Flick-Bashing

Ich sehe Deine Aussage auch nicht als Flick-Bashing an.
Aber Salihamidiz und Nagelsmann haben es doch gesagt und andere Experten auch: wenn Gnaby jedesmal das entscheidende Tor schiesst oder 2 oder 3 Kisten macht, dann kann er doch jede Woche nach Paris düsen.
Und weil er aber trotzdem nach Paris fliegt und scheisse spielt, deswegen gibts Probleme. Also alles auf Nagelsman abwälzen würde ich sicher nicht.Auch die Spieler haben ein Eigenverantwortung. Und Gnabry ist im besten Fussballalter.

Gnabry tendiert eindeutig in Richtung PSG und wird in Paris pink Hosenanzug Mabel….

Nein es wird doch nicht angezweifelt.das er unter Flick mal funktioniert hat – das vor vor mehr als 2 Jahren (wenn ich richtig rechne war das im August 2020 – also schon gut 2,5 Jahre) – also weil er dort mal wirklich sehr gut war in der damaligen CL-Saison. Er war aber bei der WM in Katar extrem schwach!
Und dafür das er so eine Performance abliefert ist zuerst mal er zuständig! Er bekommt ja auch immer Spielzeit. Wenn er gar nicht spielen würde wie Sarr, dann könnte er sich zurecht beschweren.
Ich bin jetzt auch eher von Nagelsmann enttäuscht. Aber wenn er um Gnabry auf Grund überragender Leistungen nicht herumkommen würde, meinst Du er würde Gnabry nicht spielen lassen!?

Ich kenn Dich hier mit wirklich guten Kommentaren/Statements, aber Du glaubst doch nicht das er gute Spieler absichtlich nicht aufstellt? Klar sind manche Auswechslungen auch manchmal schwer nach nachvollziehbar. Aber ehrlich wenn er Müller raus und Gnabry einwechselt dürfte es keinen Leistungsabfall geben. Und so kannst Du die ganze Sturmreihe nehmen: egal ob Mane, Sane, Gnabry, Musiala, Müller oder Coman spielt. Egal welche 3 oder 4 Spieler von diesen 6 auflaufen, es müßte immer ein Feuerwerk geben! Jeder hat genug Spiel- und Pausenzeiten.
Und jeder von denn kann renn, fighten, Einsatz zeigen, brennen, zurücklaufen, abwehren, gut und genau abspielen, Tore vorlegen, Tore schiessen!!!
Oder sieht das Jemand anders? Zudem gibt es auch noch Choupo Moting, Tel und Ibrahimovic, Cancelo und Davies. Die sollen einfach das machen wofür sie eben auch viel besser verdienen (wesentlich mehr) als alle anderen Fußballspieler in den anderen 17 Vereinen der BL!

Dem is nichts hinzuzufügen, vernünftige, sachliche Aussage!

Unser Hansi war der Beste.. Da kann man den Sali in der Pfeife Rauchen.. Aber der Dicke vom Tegernsee wollte ja diese Pfeife.. Somit hat man den Azubi TR und einen Azubi Sportaugust.. Von der Schlaftabletten Oli will ich nicht viel sagen das Sieht jemand Selbst.. Diese Drei oder vier von der No Nehm. Tankstelle kannst du Vergessen.. Nur Kohle Raus Hauen und dann sieht man das Böse Ende..

Apropos Flick: Bei dem muss man sich inzwischen nur noch an den Kopf langen.

Na na na ; Jetzt mal nicht ausfallend werden.
Ich kann nichts dafür wenn dein Leben nicht so nach deinem Geschmack läuft 😁

Lächerlicher Typ!
Ich hab’s schon lange aufgegeben mich über den guten Thorsten aufzuregen.
Genau solche Typen sind der Grund warum ich eigentlich keine Lust mehr habe überhaupt nen Kommentar abzugeben.
Egal, passt zu aktuellen Lage, da sind ganz viele geistig gestörte unterwegs!

So ist es! Siehe auch Psycho-Marvin 😁

Du meinst unseren hochbegabten Experten? 😂😂😂
Übel, dass solche Leute auf die Gesellschaft losgelassen werden.
Die geschlossene Psychiatrie wäre da schon das bessere Mittel!

Ich bin ein Fußball Experte, ich liefere Fakten. Was könnt ihr? Ach ja rumpöbeln und beleidigen. Ich lache über euch.

ma ti si obična budala bez muda. ništa drugo nisi.

´´Fußball Experte´´ 😁 Diese Annahme hast du exklusiv . Ein Psycho bist !

Norman Bates 2.0

Nerv nicht Wolfgang

Das ist nic brazzo mit seinen Doppelnicks
Nicht reagieren, weisst ja ich würde so nicht schreiben

Alles klar; hab mich auch schon gewundert

Du bist ein ganz armer Kerl!
Such dir doch bitte Hilfe.
Jetzt kommt dann bestimmt wieder, das war ich nicht, das war mein zweites, drittes oder viertes Ich…..🤦😂
Ist aber auch wurscht, dich nimmt eh keiner mehr ernst!

Was den Trainer anbelangt, gebe ich dir 100% recht.
Über Gnabry kann man diskutieren.
Bei Sane, und Mane, habe ich keine Hoffnung mehr.

Aber die beiden waren doch die Königstransfers, für die man den Sportdirektor so gefeiert hat 😉

Der nächste Königstransfer, wird vermutlich Kane.

Alle drei verkaufen und juge Spieler hohlen die nicht satt und überheblich sind.
Da kan der Trener wie auch immer er heißt was bewirken.

Da war er auch noch nicht so satt. Das hat nichts mit dem Trainer zutun. Aber natürlich an allem ist Nagelmann Schuld aus an den guten Dingen die kommen natürlich von oben…

Also bei der WM in Katar war von Gnabry g a r n i c h t s zu sehen!!!

Vielleicht nicht zu einseitig bewerten – nur weil er vor 2 Jahren mal besser war!
Manchmal hilft es auch einfach mal die rosa-rote Brille abzunehmen.🤷‍♂️

Du hast recht, MM, der Trainer ist immer Schuld….

Dazu muss man sich mit Leistung bei potentiellen künftigen Arbeitgebern anbieten…

Bitte! Der hängt sich vor Vetragsverlängerungen rein und sobald er sich wieder “wertgeschätzt” fühlt interessiert ihn nur noch mit welcher Frisur er aufläuft! Ach wie vermisse ich echte Profis aka Robben Ribery …

So doof sein Besuch der Modemesse in Paris war, empfand ich das anschließende mediale Bashing einiger Verantwortlicher mindestens genauso grenzwertig. Jeder andere Arbeitnehmer kann in seiner Freizeit machen, was er will. Warum sollte sich Gnabry nicht also nicht für Mode interessieren. Es spricht nicht für seine professionelle Einstellung, sich an seinem “Erholungstag” über eine Messe zu quälen, die seine muskuläre Erholung sicherlich untergräbt. Das hätte man aber auch deutlich entspannter lösen können, in dem ihn der Trainer erst in der HZ2 einsetzt oder halt in den letzten 15 Minuten. Das Thema medial zu stressen, ihm dann eine Bewährungschance mit Ansage zu geben und sich zu wundern, dass der Spieler an der Erwartungshalt zerbricht, ist keine so große Überraschung. Nun ist negative Stimmung auf beiden Seiten. Gnabry – offensichtlich dick befreundet u.a. mit Kimmich- baut damit auch intern ein Lager auf, dass sich mit anderen Themen als ihrem Hobby Fußball zu beschäftigen.

Zudem finde ich, hat Gnabry in den meisten Spielen Einsatz gezeigt. Auch von der Körpersprache hätte ich ihm nichts vorzuwerfen. Er ist zudem vor dem Tor, aus meiner Sicht der Einzige, der bei einem Schubpo-Ausfall noch so etwas wie Torgefahr ausstrahlt, weil er an seinen Gegnern vorbeikommt und relativ gut schießt. Ich fände seinen Abgang wirklich schade und ich bin überzeugt, dass wir für die Flügelzange auch zukünftig sehr gute Spieler brauchen und das der eine oder andere auch mal auf der Bank zur Ruhe kommen muss.

Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Es ist ja nun nicht so, dass Gnabry nach seinem Kurztrip nur eine Chance bekommen hat. Er hat mehrere Chancen bekommen und sie nicht genutzt.

100% korrekt.
Und was den Einsatz angeht.
Ich hab echt das Gefühl, dass einige die Spiele entweder nicht schauen, oder bereits nach 30Min so viele Biere (notgedrungen) intus haben, dass sie da einen falschen Eindruck gewinnen.

Die Kritik an Gnabry mag im persönlichen Bereich etwas zu weit gehen, schaut man sich aber an, was in Paris mit Messi abgeht, dann kommt Gnabry für seine nicht gerade glorreichen Vorführungen, noch sehr sehr gut weg.

Die Erwartungshaltung wächst nunmal mit drei Faktoren:

  • Eigene Außendarstellung
  • Eigene Wahrnehmung über den eigenen Status
  • Gehalt

Alle 3 Faktoren sind bei Gnabry durchaus nicht Standard.

Dementsprechend fordert man mehr als Fan.

Bedenkt man zudem, wie einst ein Robben von Teilen der Fans ausgepfiffen wurde für vermeintliche schlechte Performance (und hier sprechen wir von den verschossenen Elfmetern und nicht von Wochen-, bzw. Monatelanger Unterperformance), dann kommt Gnabry noch gut weg.

Sollte Gnabry zur Einsicht kommen, dass Geld nicht alles ist und er im Sommer wechseln würde, dann wäre das für uns finanziell ein Segen und aktuell sportlich sicher kein Verlust.

20 Mio jährlich an Gehalt einsparen
40 Mio Ablöse

Dafür könnte man den ein oder anderen hungrigen Jungprofi integrieren.

Also 40 Mio. Ablöse wäre sicher zu wenig!
Ich bin klar auf verkaufen, weil er selbst von sich gibt das er sich einen Wechsel vorstellen kann. Die richtige Aussage und Reaktion wäre: es liegt einzig und allein an mir. Ich weis was ich kann. Ich werde entsprechend hart Trainieren und in den Spielen zeigen das ich nur an den FC Bayern denke und gerne hier bin!
Die Kunst wäre es Gnabry zu einem Verein abzugeben, der selbst interessante Spieler hat und die Interesse an Gnabry, Sane , Mane hätten!
Mir fällt ein:
Arsenal London im Tausch mit Ödegard/Saka (der ist wahrscheinlich nicht bezahlbar)
FC Liverpool, braucht neue Spieler, vllt zahlen die 65 bis 75 Mio.?:
Manchester United im Tausch mit Rashford und etwas oben drauf ca. 10 Mio
Barcelona im Tausch mit De Jong 1:1 Tausch
Chelsea im Tausch mit Havertz 1:1 Tausch
Inter Mailand im Tausch mit Lautaro Martinez, plus etwas oben drauf
AC Mailand im Tauch mit Leao, plus etwas oben drauf
Tottenham für Son/Kane

evtl. hat ja auch Newcastle, Paris oder Atletico Madrid, Meapel (wenn Osimhen geht) Interesse an einem dieser Spieler?

Ich denke durch “Tausch” von Mane, Sane und Gnabry setzt Du die richtigen Zeichen! ” Spieler dieser 3 müssen weg!

Last edited 1 Jahr zuvor by Club Manager

Bin ja grundsätzlich bei Dir, dass Gnabry mehr wert sein müsste als 40 Mio.

Aber aktuell tut er vieles um seinen Wert zu senken. Darüber hinaus, muss erstmal jemand einen Großteil seines Gehaltes übernehmen.

Du hast einige Beispiele genannt bezüglich eines Tauschgeschäftes. Sind alles interessante Namen, doch performen die alle aktuell in ihren Vereinen und mir fehlt die Fantasie,wie Brazzo da einen 1:1 Tausch mit ein paar Mio oben drauf realisieren sollte.

Einzig Havertz von Chelsea sehe ich auf dem gleichen Preislevel…aber Chelsea muss abspecken.

Lautaro von Inter wäre möglich und interessant.

Arsenal wäre verrückt einen der von Dirk genannten Spieler gegen Gnabry zu tauschen.

Liverpool..ja könnte passen…aber passt ein Gnabry in aktueller Form zu dem was Klopp verlangt? Eher nicht.

Tottenham Son oder Kane? Warum sollten sie das machen?

PSG wäre super, aber die setzen vermutlich ab nächstem Jahr auf junge hungrige Franzosen, oder noch mehr Stars. Beides ist Gnabry nicht.

United mit Rashford oder Barca mit deJong ist Wunschdenken.

Hallo Larry,
Danke für Dein sachliches und gutes Feedback.
Sicher war bei meiner Darstellung sicher eher der Wunsch nach einer notwendigen Veränderung zu machbaren Bedinungen Vater des Gedankens.
Aber man weis ja nie..?

Wenn man bei Bayern schon soweit ist, dass Körpersprache und Einsatz ausreichen, um ein Gehalt von 16 Mio Euro oder mehr zu rechtfertigen, dann gute Nacht

Ja das Verständnis muss wieder bei allen einkehren, dass 8 Mio im Jahr schon richtig gut sind und das sind sie auch immer noch im internationalen Vergleich.

12 Mio sind dann schon richtig stark und eine echte Wertschätzung!

Alles über 15 Mio dürfte nur absoluten Stars der Mannschaft vorbehalten bleiben.
Ob es da dann eine Obergrenze geben darf (von mir aus nicht), wenn man das wirtschaftlich irgendwie darstellen kann.

Sei es Trikotverkäufe (wie bei Ronaldos united Rückkehr)
Sponsoring (wie bei Messi und PSG)

Aber dass bei uns mittlerweile fast jeder Spieler 12 Mio und drüber aufrufen kann ist einfach fern jedes Anstandes.

Sollte ein Club tatsächlich Interesse haben und wäre Gnabry wechselbereit, dann auf jeden Fall verkaufen. Für die Kohle, die er monatlich kassiert, zeigt er einfach zu wenig Leistung. Bin skeptisch, ob er die Kurve noch einmal kriegt.
Ähnlich sieht es bei Sané aus. Er spielt jetzt das dritte Jahr beim FC Bayern und hat es bislang noch nicht geschafft, durchgehend konstante Leistungen zu bringen. Nach zwei guten Spielen folgen drei schlechte. Ein Spieler mit seinem Potential muss einfach mehr abrufen. Sané ist kein Kämpfer-Typ und man sieht ihm seine Frustration an, wenn ihm nichts gelingt und er schlecht performt.

Am wen kann man die denn überhaupt noch verkaufen?
Paderborn 😂

Hätte gar nicht erst mit ihm verlängert nach dem Gehaltspoker…. Sondern vorher schon verkauft. Sane‘ auch!
Die beiden kosten uns mit Neuer und Müller ein Wahnsinn!
Hätte schon 2022-2023 andere geholt !
Hätte, hätte Fahradkette….

Last edited 1 Jahr zuvor by Luca

Wenn Sie hätten Tun dürfen, dann hätte der FC Bayern München keine Bundesligamannschaft mehr…

Das Problem wird das Gehalt sein.Wer zahlt Sané, Gnabry und auch Hernandez bei seiner Verletzungsanfälligkeit diese Gehälter?Newcastle United ,vielleicht?Aber da ist es in München vom Gesamtpaket doch gemütlicher.
Bei Bayern gibt es einfach zu viele Spieler, wo das Verhältnis Leistung/Gehalt nicht passt.Spätestens nach den Spielen Dortmund und Manchester wissen wir mehr. Vielleicht war man zu blauäugig, und man muss sich einfach von ein paar Spielern trennen.

Gnabry weg und Diaby oder Nkunku verpflichten

Wenn das alles so einfach wäre 🥲

Gnabry, Sane, Mane, Müller, Cancelo

Warum funktionieren die alle nicht richtig unter Nagelsmann?

Berechtigte Frage, aber liegt es tatsächlich immer am Trainer ? Mein Chef muss mich ja auch nicht immer an meine Pflichten erinnern und mich hätscheln und tätscheln. Ich finde die Spieler sind einfach zuviel mit Goldstaub gepudert und zu sehr in der Wohlfühloase eingesperrt. Durch schlechte Leistungen schaden sie sich doch selbst auch am meisten. So ist es für mich bei vielen Bequemlichkeit und das Wissen, dass sie wegen dem Namen ohnehin oft zu ihren Einsatzzeiten kommen.
Daher würde ich in Deiner Aufzählung Müller herausnehmen. Bei ihm habe ich eigentlich schon immer den Eindruck, dass er will, aber altersmäßig vielleicht nicht mehr so gut kann. Mangelhaften Einsatzwillen oder Motivation habe ich bei ihm aber eigentlich noch nie gesehen.

Hm, Dein Chef setzt Dich aber nicht auf eine Ersatzbank, von der Du Deinen Kollegen bei der Arbeit zuschauen musst.

Vermutlich gibt Dir Dein Chef auch nicht vor jedem Arbeitsauftrag einen Zettel, auf dem steht was Du machen musst und was Du nicht machen sollst.

Du kannst Deine Arbeit erledigen, nachdem Du den Auftrag bekommen hast.

Trainer Nm sieht das anders: seine Spieler müssen so laufen, wie er das wohl vorschreibt.

Der Franz machte da klarere Ansagen, nachdem die Aufstellung klar war: “Geht’s naus und hauts as weg”.
Damit war für jeden klar was Sache ist.

ja klar, da ist etwas passiert! Aber Du hast keine Garantie das die unter einem anderen Trainer wieder funktionieren? Sane hat übrigens unter Flick auch nicht funktioniert!
Pep wollte Sane loswerden! Und Klopp wollte Mane loswerden!

Serge ist bestimmt ein Guter, aber bekommt es im Moment leider überhaupt nicht umgesetzt.

Die Frage ist, wie lange man sich das noch angucken will. Ich würde Gnabry und Sané wünschen, dass sie das abrufen, was sie eigentlich drauf haben. Ich bin mittlerweile aber sehr skeptisch, dass sie die nötige Konstanz in ihr Spiel bringen, womit sie ihr Wahnsinns-Gehalt rechtfertigen.

Hoffentlich schließt Bayern das auch nicht aus..

Auf Wiedersehen

Beide Schönewetterspieler weg, riesengehälter einsparen und für die rd 100mio einen Kracher holen!

Danke! Und tschüss!

Bei Gnabry ist es so: Hauptsache die Haare Schön.

Hast du auch etwas Konstruktives zu sagen???

Wahrscheinlich hast du keine.
Zumindest nicht auf dem Kopf

Das wäre dann der erste den man, nicht zuletzt durch permanente, oft persönlich beleidigende Kritik, zum Abschied bringt. Und ich vermute, daß auch Leroy Sane starke Wechselgedanken hat. Verübeln kann/ könnte man es ihnen nicht. Im Gegenteil!

Dann hoffen wir mal, dass du recht hast mit dem Wechselgedanken von Sane.

Wattenscheid……!!!!

Auch andere Spieler beabachten ja was da läuft.
Und wenn viele Spieler bei Bayern immer schlechter werden und weg wollen, werden die sich 2mal überlegen ob sie nach münchen wechseln.

Serge ist ein guter Fußballer der meiner Meinung nach leider nie den Status des Talents abgelegt hat sondern sich immernoch darauf ausruht. Er ist wenig gereift als Spieler. Die Schwankungen in der Form sind ja fast schon chronisch, er hat eher starke Phasen als dass er ab und zu eine Krise hat. Bei gutem Angebot kann man ihn mit Dank ziehen lassen

Gnabry weg und dafür das Geld für Osimenh in die Hand nehmen

Das liegt nur an diesen Spielern!!! Gnabry Sane und und und.. das ist dieser typische Möchtegern Star Status!!! Die sind einfach satt!!! Und die glauben, dass sie der Mittelpunkt der Welt sind!!! Freizeit Generation!!! Am besten noch 4Tage Woche!!! Das ist nicht Bayern Like!!! Großes Talent, schwacher Charakter!!! Immer alles am Trainer festmachen!!! Sorry da geh ich nicht mit!!! Die sind so unkonstanst,fangen an zu heulen wenn man mal kritisiert und spielen gleich die beleidigte Leberwurst… unfassbar!! Weg damit und verkaufen!!! Pfeifen… Hauptsache die Frisur und das styling passt!!!

👏 meine Rede seit Monaten ! Wo ist die MiaSanMia DNA nur geblieben ?!? Waschlappen !!!

Wo sind die Führungskräfte die dieses Gefühl vermitteln?
Mannschaft, Trainer und Vorstände gehören ausgetauscht!
Versagen auf ganzer Linie!

Gab es Ausrufezeichen im Sonderangebot? Und ob Sie da mitgehen interessiert genau niemanden.

Eigentlich ist es egal, welche Themen oben in den Beiträgen behandelt werden.
Die Kommentare sind eigentlich fast immer gleicher Natur.

Im Grunde kann man das meiste grundlegend wie folgt zusammenfassen.

Trainer scheiße.
Sportvorstand scheiße.
Bosse scheiße.
Kaderplanung scheiße.
Gehaltsstruktur scheiße.
Spiele scheiße.
Taktik scheiße.
Einstellung scheiße.
Vorhandene Spieler scheiße.
Gehandelte Spieler scheiße.
Spekulationen scheiße.
Diese Seite scheiße.
Alle anderen Kommentare scheiße.
Alle User scheiße.
Alles scheiße.

Daher:
Was habt ihr überhaupt noch mit dem FC Bayern zu schaffen,
wenn alles in diesem Verein immer nur scheiße ist?
Was wollt ihr eigentlich alle hier auf der Seite?

Ach ja, ich vergaß:
Bashing toll.
Trollen toll.
Beleidigungen toll.
Niveauuntergrenze toll.

Na, dann gehts ja…

Last edited 1 Jahr zuvor by Cheech

gefühlt nurnoch hate in den Kommentaren gegen sané und gnabry, egal wie sie spielen
und auch egal um was der artikel geht
Traurig

Hast Recht, momentan ist bei Bayern alles scheiße!

Netzer würde sagen: Nun ja, wenn ich mir das so anschaue, sehe ich keine Strategie, und kein Konzept. Es ist alles auf Zufall aufgebaut.

Nachtrag: Und es werden planlose Eckbälle geschlagen.

Niemand will dich hier.

Der Marvin unser geistig zurück gebliebener Einzeller! 🤦

Aber dich will jeder hier 😁😁

Ich würde sagen, dass man sich diese Saison nochmal anschauen sollten, wenn es dann ungenügend ist, würde ich alle Register ziehen und einen erfahrenen Trainer an Bord holen (Tuchel, Zidane, möglicherweise Klopp. Fakt ist, dass Bayern mit keinem Trainer seit Heynckes richtig klarkam. Flick war sehr gut, doch seine 2, Saison war auch nichts, was auch dem Kader verschuldet war. Am Kader kann es nicht liegen, das ist zusammen mit Manchester City und Real Madrid so ziemlich der beste Kader bis auf, dass eine richtige 9 fehlt.

In der Vorrunde war Gnabry und auch Sane sehr gut , bitte nicht vergessen !
Es ist der Job des Trainerteams einen Spieler wieder auf Höchstform zu bringen , mentale Probleme zu bewältigen mit Gesprächen, Mentaltrainer usw. ,offenbar fehlt es da an Spezialisten und Motivatoren . Im Endeffekt ist und bleibt ein Fussballstar auch nur ein Mensch , egal wieviel mios er verdient ! Jeder kann in ein Loch fallen und zur Folge dann negative Leistungen hat .
Auffallend bei Mane , Sane und Gnabry !

Sane war nie wirklich gut.

Etwas Grundsaetzliches zur “Einkaufspolitik” : Wenn die Zahl der Spieler, zumal auch die, welche vorher “performed” haben, stetig zunimmt, kann es rein logisch nicht nur um die Akteure gehen. Der naechste Fall ist aktuell mit Cancelo, laut Ballack gegen Leverkusen verschenkt, bereits sichtbar. Es macht keinen Sinn, in ihren letzten Vereinen gute oder sogar sehr gute Spieler zu verpflichten, wenn sie im “System Nagelsmann”, zumal mit anderen Mitspielern, auch in anderen Positionen, allesamt schlechter werden. Da kann der Sportvorstand inzwischen verpflichten, wen er will. Mané in Pool in einer bestimmten Rolle, im Kloppsystem, ist mit Bayern unter Herrn Nagi nicht vergleichbar. Mané spielt, wenn ueberhaupt, einen eher sinnbefreiten, einsamen Alibifussball, aber nicht nur Mané. Entweder, der Trainer hat eine klare Vorstellung, die der Spieler erfuellen kann und will, oder man sollte es lassen. Der Laptop wird es jedenfalls nicht loesen. Moeglicherweise gehoert Herr Nagi zu den theoretisch starken Trainern, bei denen die Theorie und Vorstellung nicht mit den Fähigkeiten der Akteure ueber einstimmen oder der seine Theorie nicht vermitteln kann. Seine Kommentare danach weisen allesamt genau dahin. Da passen einige Dinge schlicht nicht zusammen, die Vorstellungen des Trainers, man kann Spieler ohne Qualitaetsverlust ueberall und Alles spielen lassen , das rat – und hilflose Agieren der Mannschaft und nicht weniger Spieler. Waehrend er seine Privilegierten machen laesst, was sie wollen, verlangt er von den Anderen mehr, als es selbst Guardiola einfiele, von der Vermittlung je nach Typ ganz abgesehen. Nichts gegen Schach, aber noch laufen hier Menschen herum. Seine Kritik am taktischen Verhalten der Mannschaft und einiger Spieler, einiger wie Kimmich interessantweise nie, wiederholt sich auffallend. Das ist sowohl taktisch wie motivatorisch einfach schlecht, unabhängig, welche fussball theoretischen Vorstellungen er am Laptop entwickelt, den Gegner mit seinem Trainer, siehe zuletzt Leverkusen mit einem eher schlichten, aber erfolgreichen und vor allem von Allen umgesetzten System, nicht zu vergessen. Da Herr Nagi schon im zweiten Jahr wirkt und ein gewisses, von ihm sicher auch gewolltes, Personal unterhält, sind massive Zweifel gerechtfertigt.

Nic Brazzo schmiert hier wieder mit seinen Doppelnicks rum.

Und mehr muss man dazu kaum sagen

der hod a zeit, weil mit profi fussball hod der bursch nix zu tuan.

Wurde gelöscht. Immerhin
Noch besser wär, gar nicht erst ermöglichen

Ich finde, dass man Gnabry und Sane im Doppelpack verkaufen sollte. Dann wären die faulen Gurken raus, und die Gefahr des Übergehens auf die motivierten Spieler wäre gebannt

Sehe ich anders! Sane und Mane würde ich verkaufen. Unsere schlechten Spiele basieren alle darauf, dass diese beiden als teuere Transfers immer wieder eingebaut werden mussten.

Müller: Bank
Coman: rechts statt links
Gnabry: trotz starkem Auftakt raus (der Junge braucht Spielpraxis und Sane hat bei weitem mehr bekommen)
Phonso: passt nicht mit Mane
Musiala: kommt nur mit Müller klar, bei Sane auf dem Platz Käse

Bloß gut Chupo hat eingeschlagen.

Usw. Usw.

Gnabry ist 27! Nationalspieler und verdammt torgefährlich. Der Trainer muss ihn wieder hinbekommen!!!

Last edited 1 Jahr zuvor by Kreisliga

Muss Brazzo sich mal mit dem CEO von Gucci Inc. zusammensetzen und die Ablöse verhandeln.

Da sieht man mal wieder was Nagelsmann bisher erreicht hat….kein Sane, Gnabry, Cancelo, Mane,Tel, etc………keinen dieser Stars hat er weiter entwickelt……. ARMUTSZEUGNIS. SORRY aber ich bin bei Nagelsmann RAUS.

Gewinnen gegen Mailand, Barcelona, Paris, St.Germain und verlieren in der BL gegen Teams die in der unteren Tabellen -Hälfte stehen….,.FINDE MAL DEN FEHLER? 🤦🤦🤦

Last edited 1 Jahr zuvor by David

Geh mit Gott aber geh…

Naja Leistung muss er woanders auch bringen, und ein Blick auf den Kontoauszug, sollte ihn beruhigen.

Das größte Problem ist meiner Meinung nach Sane. Der unterbricht ständig den Spielfluss, deckt seine Gegenspieler nicht (läuft höchstens mal nebenher, und die Gehenspieler können unbedrängt Pässe spielen). Und wenn er eine Entscheidung trffen muss ist sie zu 90% falsch. Am besten wird er verkauft sobald ihn jemandnhaben will.

100%

Gnabry und Sane müssen bleiben. Die 2 sind zusammen Brand gefährlich für jeden Gegner wenn man Sie denn auch spielen lässt. Und die Kritik an beiden ist unerträglich. Die sind in meinen Augen begnadete Fussballer. Jeder kann mal eine Schwächeperiode haben

27 jähriger deutscher Nationalspieler, einer der besten Offensiven Spieler die wir in DE haben. Mann, bekommt ihn zurück in die Spur! Und der Praktikant kann seinen Spielern auch mal den Rücken stärken, nicht nur seinen eigenen teuren Fehleinkäufen!!!

Wir bitten darum geh einfach

Hoffentlich geht er. Der Gucci Gnabry bringt schon lange keine Leistung mehr. Mit Sane und Gnabry verliert der FcB bei mir an Sympathie

Man muss es akzeptieren, daß Nagelsmann als längere Lösung installiert wurde und sich immer wieder knapp legitimieren wird. Dahet wird sich Gnabry’s Situation nicht ändern. Den Ganabry wie gegwn Hotspurs wird es nicht mehr geben. Daher wäre ein Wechsel sinnvoll. Auch da seine Leistungen auch in der Nationalmannschaft überschaubar sind.

Gnabry ,Sane u.Mane verkaufen

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.