FC Bayern News

Bericht: Nagelsmann erfuhr von seinem Rauswurf aus der Presse

Julian Nagelsmann
Foto: Getty Images

Seit Freitagabend ist es offiziell: Julian Nagelsmann ist nicht mehr Trainer des FC Bayern. Nach gerade einmal 21 Monaten haben die Verantwortlichen in München die Reißleine gezogen und sich von dem 35-Jährigen getrennt. Wie nun bekannt wurde, hat Nagelsmann von seinem Rauswurf aus der Presse erfahren.



Am gestrigen Freitag um 17:57 Uhr haben die Bayern offiziell bekanntgegeben, dass Julian Nagelsmann mit sofortiger Wirkung freigestellt wurde. Laut den Verantwortlichen waren die “Leistungsschwankungen in den vergangenen Monaten zu groß” und haben das Erreichen der Saisonziele gefährdet.

Am Donnerstagabend machten bereits erste Meldungen die Runde in den Sozialen Medien, welche zeitnah von mehreren deutschen Medien bestätigt wurden. Nagelsmann befand sich diesem Zeitpunkt im Skiurlaub im österreichischen Zillertal. Wie “SPORT1” berichtet, hat Nagelsmann aus der Presse von seinem Rauswurf erfahren und wurde nicht im Vorfeld von den Bayern in Kenntnis gesetzt. Laut dem TV-Sender ist Nagelsmann nach dem Aus beim FC Bayern “brutal enttäuscht und niedergeschlagen”.

Bayern führten erst Gespräche mit der Presse, dann mit Nagelsmann

Während ganz Fußball-Deutschland über das Nagelsmann-Aus diskutiert hat, haben sich die Bayern am gestrigen Freitag ausgiebig Zeit gelassen, die Trennung offiziell zu bestätigen. Nagelsmann erschien gegen 15 Uhr zum Gespräch mit den Verantwortlichen an der Säbener Straße. Nach knapp einer Stunde verließ dieser wieder die Geschäftsstelle. Kurze Zeit später folgte die Bekanntgabe.

Besonders skurril: Wie mehrere Medienvertreter berichten, haben die Bayern-Bosse vor dem persönlichen Gespräch mit Nagelsmann bereits Hintergrundgespräche mit der Presse geführt, um die Entlassung ihres Cheftrainers zu erklären. Solche Gespräche sind in der Branche durchaus üblich, wobei die Inhalte nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
69 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Das offizielle Statement ist da vom FC Bayern München! Thomas Tuchel kommt als neuer FC Bayern München Trainer! JN wird freigestellt!

Ach was???? Das ist ja überraschend, bist Du Dir sicher?? (Ironie Ende)

Das vorweg: Nagelsmann hat die Mannschaft verloren, deshalb war seine Entlassung der einzig richtige Schritt. Das war und ist meine Meinung.
Aber, was unter Hainer, Kahn und Salihamicic aus dem FC Bayern geworden ist, ist nicht mehr das “Mia San Mia”, auf auch wir als Fans immer stolz sein konnten. Das, was den FC Bayern zu Zeiten von Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß ausgemacht hat, war der familiäre und vorallem MENSCHLICHE Umgang miteinander!
Dieses “Erbe” liegt in Scherben.
Über einen Salihamicic und Hainer möchte ich nicht eine Silbe verlieren.
Aber gerade von Oliver Kahn bin ich sehr enttäuscht, war er doch ein emotionaler und durch und durch empathischer Typ- wo ist dieser Oli geblieben? Gerade er könnte Manschaft, Vorstand und Fans menschlich miteinander verbinden. Es erscheint beinahe so, als wäre aus dem Titan ein verbitterter Machtmensch geworden!
Auch, wenn ich die Entscheidung für richtig halte, da Nagelsmann schlichtweg die Kabine verloren hatte, ist die Art und Weise seiner Entlassung ein Spiegelbild des verloren gegangenen “Mia San Mia”. Es ist eine Frage des Charakters einen Trainer nicht derart billig und schäbig zu entlassen.
Man kann nur den Kopf schütteln, denn diese “Art und Weise” im Umgang miteinander wurde auch schon von Flick einst angesprochen und wurde jetzt erneut belegt.
Schämt Euch, dass Ihr alles kaputt macht, was uns alle immer stolz auf den Club gemacht hat: ein Topclub mit “menschlichen Zügen”!
Viel Glück Thomas Tuchel!
Auf geht’s FCB!!!

Wenn das stimmt das Nagelsmann seine Kündigung erst,durch die Presse erfuhr und nicht von Bayern zuerst dann ist es echt Krass

Das wundert einen aber auch nicht mehr wirklich. Auch wenn beide Hitzköpfe waren, ist nach dem ende der Ära Hoeneß und Rummenigge viel zwischenmenschliches auf der Strecke geblieben

Ich war nie ein Freund von JN als Bayern Trainer, aber wie die Freistellung praktiziert wurde, ist unter aller S…… Es zeigt deutlich die Praktiken des Salihamelzic auf, daher wird immer klarer, warum die Verhandlungen mit Alaba, Lewa, Flick und auch Süle gescheitert sind. Wenn nun schon ein Wechsel vorgenommen wird, dann müsste auch gleich Salihamelzic mit in die Wüste geschickt werden……

Es wurde in diversen Artikeln, insbesondere bei der BILD, die als erstes darüber berichtet haben, klar berichtet, dass Nagelsmann für die Bayern Bosse am Donnerstag nicht erreichbar war. Erst um kurz nach 22 Uhr hat er Kahn und Brazzo zurückgerufen, kurz nachdem die Bild darüber berichtet hatte. Also es lag anscheinend nicht daran, dass man nicht versucht hatte, ihn vorher zu informieren. Als Außenstehender sollte man sich nicht zu weit rauslehnen mit dem Spekulieren.

sehr gut, so war es auch.

Vielleicht hat er es ja auch von seiner Freundin erfahren? 😉

Warum wohl war Nagi nicht zu erreichen?
Er hat sich wohl de ganzen Tag mit seinen Beratern unterhalten die sich wiederum mit den Tottenham Leuten ausgetauscht haben.

Schon sehr erstaunlich die Kane zu Bayern Geschichte, oder?
Nagi ein Kane Anhänger?

Und ganz sicher Zufall dass Conte bei Totttenham gerade vor dem Rauswurf steht.
Perfektes Timing also von Levy / Zahavi die eng zusammen arbeiten.

Die Bayern wissen wohl gar nicht was da gerade mit Nagi + Tottenham im Hintergrund abläuft, oder?

Auch völlig richtig. Aber dann warte ich BIS ich ihn erreiche und melde der Presse vorher nichts

@Phil

Korrekt.
Wir wissen alle zu wenig über die Hintergründe.
Nun st passiert, was passier ist.
Und jetzt kehrt hoffentlich wieder etwas Ruhe ein uund es geht sportlich hoffentlich wieder aufwärts.

Ja da hast du leider Recht. Das sollte nicht Bayern like sein

Er hatte es doch nur aus der Presse erfahren weil mal wieder ein Eingeweihter nicht die Fresse halten konnte, wie so oft in letzter Zeit.

Es war sicher nicht der Plan der Chefetage das dies vorab schon an die Bild durchgesteckt wird.

So, wie dieses Szenario abgelaufen ist, ist es in meinen Augen einfach eine Sauerei! Es ist eines FC Bayern München unwürdig.

Ich sage nur – schlechter Stil – hat Kahn keine Eier mehr? Letztendlich wusste ja scheinbar selbst Hainer nichts von den Gedankengängen von Brazo und dem Titan – wird sich ja zeigen wie klug dieser Schritt war den Tuchel zu holen 🤔

Eins ist jetzt schon Fakt: Beide Kahn und Brazzo müssen sich jetzt deutlich zurückhalten. Thomas wird sich nicht reinreden lassen.

Last edited 1 Jahr zuvor by Dietmar Erbes

Wie die Erfahrung zeigte, wird das nix. Egal wer Trainer ist.
Die Befindlichkeiten der Spieler und Illoyalität der Bosse übersteht kein Trainer. Am Ende steht Flucht oder Entlassung.
So wirds nix mehr, FCB.Leider.

Ja, es wird sich zeigen. Diese Entscheidung war aber absolut Bayern like. Hart, aber inhaltlich vollkommen nachvollziehbar. Andere Vereine hätten diese Eier gerade nicht gehabt. Sie hätten wahrscheinlich zu lange am Trainer festgehalten und damit die Titel verspielt. Und wieder andere Vereine entlassen die Trainer viel zu früh. Bayern hat ihm gerade richtig viel Zeit gegeben, um zu zeigen, dass er der Richtige ist. Das konnte er leider nicht zeigen. Also hat man eine Entscheidung getroffen, die wahrscheinlich kein anderer Verein treffen würde. Und hinterher wundern sich alle darüber, dass Bayern wieder Meister etc. wird und verweisen auf die großen Budgetunterschiede als Ursache… 🙂

Eier gehabt? 50 Millionen Vereinsgeld so einfach zum Fenster hinauszuwerfen. Das nennst Du Eier gehabt?

Die Trennung von Nagelsmann an sich war und ist richtig, er hat einfach die Spieler nicht erreicht, sie konnten nur in einzelnen, für sie wichtigen Spielen, 100 % ihrer Möglichkeiten abrufen. Der Grund liegt einerseits in der fehlenden Empathie des Trainers und andererseits in der Psyche der Spieler. So unter dem Motto, was will der von mir, ich bin der Star und ich bin eh schon zig Fächer Millionär……

Bin absoluter nagelsmann Fan.
Man muss sagen dass die 21 Monate mit ihm durchwachsen waren ohne erkennbare Steigerung.
Schade ich habe gedacht es kann funktionieren.

Aber ich habe kein Mitleid oder sehe hier kein Grund die Handlungen der Bosse ich frage zu stellen.
Hier werden summen bezahlt die in keinem Verhältnis stehen.
In jeder anderen Branche wird das auch so behandelt.

Wer diese Gehälter kassiert muss ganz sportlich damit umgehen.
Servus Julian
Servus Thomas…

Deswegen kann man aber trotzdem ehrlich miteinander umgehen. Erst öffentliches Bauchpinseln, und ein paar Tage später freistellen gehört sich einfach nicht. Ist aber auch Zeitgeist. Wer viel Geld von jemandem bekommt, der noch viel mehr Geld hat, der tanzt dann auch nach dessen Vorstellungen. Wen wundert’s das die Welt so kaputt ist….

Wer solche Gehälter kassiert, ich meine den Sane und Gnabry, muss jetzt sofort liefern. Wenn nicht, dann erwarte ich so langsam eine Reaktion der Fans, die das Ganze mit sehr teuren Eintrittsgelder finanzieren.

Ich bin seit 50 Jahren Bayern Fan.
Aber jetzt kann ich nur sagen das ich mich für meinen Verein schäme.
Schäbig – schäbig-schäbig dieses Verhalten.
Was ist das für eine miese Nummer.
Die verantwortlichen Personen müssten entlassen werden.

Der Erfolg steht über allem.
Rumdümpeln kannste in Mainz oder Bremen
Die Schuhe die Herr Nagelsmann übernommen hat, waren von Anfang an 2 Nummern zu gross.
Wenn.. zählt beim FC Bayern gar nichts.
In Leverkusen hat es sich abermals gezeigt, dass er die Mannschaft nich führen kann, auf Dauer schon gar nicht.
Nach diesem Spiel standen die Chancen bei 50 % überhaupt noch Titel zu holen in dieser Saison.
Logische schlussfolgerung,
Reissleine ziehen nach den Leistungen in der Bundesliga in der laufenden Rückrunde.

So läuft´s halt heutzutage nun mal ab in der Wirtschaft und auch im Profifußball.
Vor 50 Jahren war das natürlich noch nicht so 😉

Finde ich richtig peinlich für den Verein. Die gesamte Kommunikation der Führung rund um Nagelsmann ist jetzt mit dem Rauswurf nur noch als lächerlich zu betrachten.
Erst redet man von einer neuen Ära. Dann muss man aber auch so konsequent sein und einen Trainer nicht direkt rauswerfen, weil man für einen Spieltag auf den zweiten Platz gerutscht ist, sondern darauf vertrauen, dass er über die Jahre neue Spielideen verankert.

Dann hat sich die Führung bei öffentlicher Kritik an Nagelsmann immer bedingungslos hinter ihn gestellt. Man hätte auch klare Ansagen machen können und bestimmte Erwartungen nennen können, die er zu erfüllen hat.

Dass ein Trainer dann aus den Medien von seinem Rauswurf erfährt, nachdem man ihm öffentlich immer das vollste Vertrauen ausgesprochen hat, geht gar nicht. Zumal die Führung ja schon seit einiger Zeit Kontakt gehabt haben muss mit Tuchel.

Ich hoffe natürlich, dass es mit Tuchel gut läuft, aber das wirft kein gutes Licht auf den Verein.

Jeder, der kein Bayerisch spricht und denn tieferen Sinn von „Mia san mia“ noch nicht verstanden hatte, ist jetzt im Bild.
Werde in Kürze ein Video von der Verbrennung meiner Bayern-Bettwäsche posten.
Wie sagte einst Trappatoni: Ich habe fertig!
Ob dieser Verein die Championsleague gewinnt, oder in 5 Jahren in der Regionalliga kickt, geht mir sowas von hinten an der Lederhose vorbei.

Gehst zu jetzt zu 1860 ?

Mit dem jungen + dynamischen Nagi wollten die Bayern Bosse das Image des Clubs positiv beflügeln. Ein Image welches eher dem BVB zugeordnet wird.
Dort werden junge Talente ( Dembele, Sancho, Haaland, Bellingham ) aufgebaut und dann für Monster Summen verkauft. So bleibt man liquide udn hält den Saal am Tanzen.

Mit Nagi stirbt auch ein Zukunftsprojekt des FCB.

Nagi wird jetzt wohl von Daniel Levy gehijeacked und dann käme es wirklich zur Ehe Nagi / Kane.

Zahavi arbeitet mit Levy von den Spurs sehr eng zusammen.
Der Plan steht. Conte ist aktuell bei den Spurs so gut wie beurlaubt.
Gutes Timing, nicht wahr.
Zahavi + Levy + Nagi Hand in Hand.

Brazzo + die Bayernbosse können das finanzielle Verlustgeschäft Nagelsmann noch retten.
Einfach 30 Mio Ablöse für Nagi verlangen. Nagi wird freigestellt wenn Tottenham oder auch Liverpool 30 Mio zahlen. Kein Cent weniger.
Nagi wäre dann weg von der Bayern Gehaltsliste und man hätte den finanziellen Schaden – man hat ja auch 15 Mio Abfindung an Leipzisch bezahlt – deutlich eingegrenzt.

So, jetzt liegt es an Brazzo & friends die Sache wieder gerade zu rücken.
Ich jedenfalls hätte die 30 Mio aus Levy herausgepresst.

100% Zustimmung mit der Kader Planung in Dortmund. Die machen das klar besser als wir. Die kaufen 18 jährige Nachwuchstalente für je 10 Millionen ein, nach 2 Jahren gehen sie wieder zurück mit je 100 Millionen Gewinn für Dortmund. Wir machen es genau umgekehrt. Bei uns müssen Sie mindestens einen Kreuzbandriss vorweisen können und ganz teuer sein. Dann schlagen wir zu und geben Sie nach Vertragsablauf umsonst wieder ab.

naja glaube kaum, dass das von bayern gewollt war
wurde angeblich von der tuchelseite weitergegeben

Und warum verpflichtet man dann ihn trotzdem? Wenn er so presseverliebt ist wird’s jetzt wieder FC Hollywood schmarrn

Trennung war folgericht, die Art und Weise eine Sauerei. Wenn es denn so war wie kolportiert.

Ich frage mich, ob generell schon mal ein Trainer entlassen wurde obwohl er in allen Wettbewerben Chancen auf den Titel hatte. Brazzo raus!

Jupp Heynckes wurde von Real Madrid direkt nach dem gewonnenen Championsleague Finale entlassen. Es gibt alles.

Die absolut erste Meldung über Nagelsmanns Entlassung kam hier in Italien im TV! Ich habe das sofort gegoogelt und kein einziges Wort darüber in der deutschen Presse gefunden! Es ist also mehr als klar, dass irgendwo oben in der Führungsetage der Säbenerstrasse ein M.aulwurf sitzt! Es ist eine Frechheit wie mit Nagelsmann umgegangen wurde! Jetzt zu erfahren, dass sich Spieler sogar darüber aufgeregt haben, weil seine Lebensgefährtin bei Bild arbeitet, zeigt was für ein unglaublicher Klüngel von der Zentrale bis in die Kabine herrscht!

Also ich finde es komplett doof so kurz vor den beiden topspielen nagelsmann zu Feuern 😡😡😡😡😡

Die Art und Weise, wie mit JN umgegangen wurde mag stillos sein.
Man sollte aber nicht so tun, als wäre das völlig neu.
Die Entlassung von Dettmar Cramer 1977 drch den damaligen FCB-Präsidenten Neudecker und die Entlassung von Jupp Heynckes 1991 und die Entlassung von Ancelotti– um ein Beispiel aus der jüngeren Zeit zu nehmen– waren auch nicht gerade die feine Art.

Van Gaal und Kovac nicht zu vergessen,..

Last edited 1 Jahr zuvor by Tom M.

Vielleicht war Nagi auch einfach im Urlaub und ist nicht ans Handy gegangen.
Macht euch nicht so einen Kopf: er wird sich davon erholen!

Armselig…
Sowas hätte es unter Rummenigge und Hoeneß nie gegeben. Jetzt müssen zur Jahreshauptversammlung alle gewechselt werden.

Dann haben ja manche ´Mitglieder´ wieder einen Grund auf der Hauptversammlung rumzupöbeln.

Warum? Der gesamte Vorstand braucht eigentlich nicht mehr erscheinen…..

Es gab auch von Hoeneß und Rummenigge unsägliche Auftritte!
Erinnerung: als sie eine Pressekonferenz machten und sich über die Berichterstattung und den Umgang der Medien mit dem FC Bayern beschwert hatten und etwas von „die Würde des Menschen ist unantastbar“ gelabert hatten. Und Hoeneß ein paar Momente später über Bernat hergezogen ist das Bernat einen Scheissdreck gespielt hat in Sevilla!
Schön korrekt bleiben.
Anscheinend liegt das leider in der DNA des FC Bayern. Ich finde das ehrlich gesagt auch als Bayern-Fan absolut niveaulos!
Schaut Euch doch mal das Video vom Nockherberg an: da konnte sich Uli Hoeneß mit Applaus gar nicht zurückhalten als Maxi Schafroth geäußert hat: den Deutschen denen es nicht passt hier bei uns, weil so viele Migranten nach Deutschland kommen, die sollen abhauen aus Deutschland.
Ich finde so ein Verhalten einfach widerlich – scheußlich – ekelhaft !!!
Hoeneß der Steuerbetrüger hatte das aber besonders gut befunden, genau wie Adolf Söder!

Du kannst heute nichts mehr in Ruhe machen oder gar geheimhalten. Irgendeiner flüstert immer! Ich denke, Julian Nagelsmann kann das richtig einschätzen. Es gibt anderes, was an der Art und Weise der Trennung zu kritisieren ist. Ich meine, wie kommt ein Journalist dazu, jemanden über seine bevorstehende Entlassung/Freistellung zu informieren ohne daß sich dessen Arbeitgeber offiziell und öffentlich geäußert hat und bevor man seinen Angestellten höchstselbst die Trennung mitgeteilt hat.
Ist wohl der Zeitgeist das ständig Ursache und Wirkung verdreht werden.

Ja die Medien halt heutzutage…👎

Wenn sich eine Mannschaft innerhalb von bald zwei Jahren quasi zurückentwickelt, Spieler offensichtlich immer unzufriedener werden, die Spieldominanz abhanden geht, zahlreiche Spiele (insbesondere in der CL) eher glücklich gewonnen werden, 10! Punkte innerhalb kürzester Zeit verballert werden, das öffentliche Auftreten eher Richtung peinlich geht und und und…
Liebe FCB Fans jetzt mal ganz ehrlich: wie lange soll man denn warten. Nie im Leben wäre das unter JN noch besser geworden. Machen wir uns nichts vor: in der heißen Phase hätten sie wahrscheinlich alles verspielt. Gegen PSG hatte man schon Glück, dass die Mannschaft auch zerrüttet und Leistungsträger nicht wirklich fit waren.
Gegen ManCity hätte man glaube ich so keine Chance gehabt. Unter Tuchel hab zumindest mehr Hoffnung.
Meine bescheidene Meinung, die keinen interessiert: Entlassung + Trainer Top
Art und Weise: so lala

Sehe ich genauso. Bin überrascht, wie viele Fans das anders sehen, bzw. wie sehr die CL Ergebnisse die schlechte Spielweise in der Bundesliga überschattet.
Kann die Entscheidung komplett nachvollziehen, auch wenn es definitiv anders über die Bühne hätte gehen müssen.

Ich kann nur immer wieder sagen
Vertragsverlängerung (Flick Lewa) können Sie nicht

Mitgliederversammlung können sie nicht

Trainerentlassung ordentlich durchziehen können Sie nicht

Warum dürfen die drei von der Tankstelle noch in die Säbener????

Ich bin seit 44 Jahren Bayern Fan, ich kann dazu nur sagen, ethisch, menschlich und professionell UNTER ALLER SAU. Dieser Vorstsnd gehört sofort abgesetzt. Alle 3 Luschen an der Spitze dieses Vereines, haben es nicht verdient diese Position zu bekleiden. Ich hoffe wohlgemerkt als Bayern Fan, das Dortmund gewinnt. Damit in diesem unserem geliebten Verein, endlich mal aufgeräumt wird.

Aha, dann kommen als Ersatz der Babbel und der Hamann?

Wenn man den Trainer erreichen möchte um ihn zu wippen ,irgendwo auf diesem Erdball , dann ist das zu bewerksbtelligen.
Wer die Presse vorab informiert sollte jedem bekannt sein. Dieses Vorgehen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Mia San Mia…..da fragt man sich ob man wirklich dazugehören möchte.
Schönee Wochenende an alle Bayern Fans.

Das zeigt wieder einmal was für ein mieser Verein der FC Hollywood ist. Kein Respekt gegenüber seinen Angestellten. So geht man nicht mit seinen Mitarbeitern um, weder im Sport noch in der freien Wirtschaft. Auch wenn J. Nagelsmann sicherlich eine Aktie daran hat, dass er beurlaubt wurde, sollte zuerst mit ihm und dann erst mit der Presse bzw. den Medien gesprochen werden. Kahn und Brazzo sollten sich schämen. Ihr Verhalten ist unterste Schublade!!!

Haben die nicht trainiert während der Länderspielpause?

Frei bis Sonntag

Wenn Bayern mit JN gegen den BVB am ersten April verloren hätte, wäre hier die Hölle los gewesen.

Das Urteil stimmt nicht: Nagelsmann wurde angerufen!
Er wird nochmals einen Verein finden.
Mit Tuchel als neuer Trainer, war richtig, Nagelsmann hat seine Autorität verloren,
dasGesicht-traurig,es ging immer mehr bergab-sportlich 1.BL.!
Der Sportmanager, muß bei Tuchel seine lose Zunge zügeln, sondern nur die Spieler holen, die Tuchel will, der läßt sich nicht rein reden!

Wäre der FC Bayern ein amerikanisches Unternehmen, dann würde sich niemand über diese Methode wundern – sie heißt dort ‘cover my ass!’
Gemeint ist damit, dass sich die Vorstände darauf vorbereiten in der Aktionärs(Mitglieder)- Versammlung gefragt zu werden: “Warum haben Sie nichts unternommen?”
Jetzt haben die Vorstände etwas vorzuweisen um diese Frage zu beantworten und zwar ‘obwohl es (finanziell) teuer und (menschlich) schwierig war!’
Man hat ‘rechtzeitig’ reagiert um die Chancen auf das Triple (theoretisch und rhetorisch) noch zu wahren.
Alles hängt jetzt an TT, ob er es noch schafft, das Triple zu holen.
Ich hoffe, TT weiß was ihm der Vorstand da politisch aufbürdet: richtig glänzen kann er nur mit dem Triple, fehlt ein Titel, wird es heißen: ‘Na, er hat es halt doch nicht mehr geschafft!’
Aber der Vorstand hat seine Schuldigkeit getan, der Vorstand kann bleiben! Ironie aus!

Warum sollten die Bayern dies tun ? Die haben Nagelsmann mit Sicherheit die Trennung nicht erst am nächsten Morgen mitgeteilt. Und ich bin mir sicher das die Trennung J. Nagelsmann bereits spätabends kurz nach der Sitzung mitgeteilt wurde.

Und wer teilte dies SPORT 1 mit, Herr Keskic ? Der FCB ja kerinesfalls wenn sie erst am nächsten Tag dies auf ihrer eigenen Homepage mitgeteilt haben.,

Also bleibt nur Nagelsmann, seine Freundin, SPORT 1 oder Bild übrig!

Presse ist ein weitreichender Begriff . Ist logisch das er es aus der Gierpresse erfährt wenn diese nicht warten kann bis der Verein es offiziell mitteilt. Es hat sich ein ganz mieser Journalismus breit gemacht.

Ganz ehrlich – Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic haben doch gar nie gelernt, wie Führungspersönlichkeiten sich verhalten und was diese können müssen. Beide sind in derenjetzigen Jobs eingelernt worden und waren lediglich während Ihrer Fußballerzeit tolle, ja außergweöhnliche Fussballer mir vielen tollen Erfolgen. Aber jetzt … Casa Julian Nagelsmann … ohne Worte

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.