Bundesliga

🤯 Unglaubliche Statistik: Bayern baut seine Siegesserie gegen den BVB weiter aus

Thomas Müller
Foto: Getty Images

Der FC Bayern hat sich mit einem 4:2-Heimsieg gegen Borussia Dortmund erfolgreich zurückgemeldet im Titelkampf in der Bundesliga. Die Münchner haben das Topspiel souverän gewonnen und sich damit die Tabellenführung wieder zurück erobert. Der FCB hat zudem seine eindrucksvolle Statistik gegen den BVB weiter ausgebaut.



Mit einem Sieg im direkten Duell gegen den BVB hat der FC Bayern sich erneut an die Tabellenspitze der Bundesliga gesetzt. Der 4:2-Erfolg am Samstagabend war der neunte Heimsieg in Folge gegen Dortmund. Besonders beeindruckend: Mit 9 Siegen in Serie und einem Torverhältnis von 37:8 hat der deutsche Rekordmeister den „Klassiker“ in den letzten Jahren in der heimischen Allianz Arena sehr deutlich dominiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gnabry und Mané sollten in Zukunft nicht mehr eingewechselt werden. Die gefährden jeden Sieg! Ansonsten klasse Spiel!

So gut fand ich es gar nicht ist zum Glück noch viel Luft nach oben . Sie haben jetzt den richtigen Trainer ! Hoffe er schafft es bis City
Noch mehr Ordnung ins Spiel zu bringen

Derartige Spiele wie gegen den BVB gab es auch unter Nagelsmann. Man muss jetzt abwarten, wie sich die Mannschaft unter Tuchel entwickelt. Jetzt schon davon zu sprechen, die CL zu gewinnen, halte ich für viel zu früh.

Wie ich es prophezeit habe und darüber hinaus glaube ich Tuchel wird die Mannschaft zum Champions Leaqe Triumph führen.
Mia San Mia

Formsache

Gutes Spiel der Bayern, Mane noch mit sehr viel Luft nach oben.

TM 25 hat auf dem Platz allen so genannten Spezialisten die Antwort gegeben. Das was die hier in der letzten Woche geschrieben haben…. war milde gesagt erbärmlich. Wach auf und seid wieder msm

TM hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht und es war auch seinen Toren zu verdanken, dass der FCB das Spiel gewonnen hat. Dennoch muss man auch festhalten, das TM in der Vergangenheit auch schlechte Spiele gemacht hat. In diesem Forum wird über Spieler und Verein diskutiert. Wenn ein Spieler nicht liefert, wird er kritisiert, was m.E. ganz normal ist. Genauso wie Spieler positive Kritik bekommen, wenn sie ein gutes Spiel abliefern.
Negative Kritik als erbärmlich abzutun finde ich nicht richtig. Aber hier gibt es leider auch immer wieder User, die keine Kritik an ihren Lieblingen vertragen können. So lange negative wie positive Kritik objektiv ist, ist nichts dagegen einzuwenden.

Es sind 37:8 tore

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.