FC Bayern News

🎥 FC Bayern vs. BVB – Stadionvlog: Müller & Co. deklassieren Dortmund im Klassiker

FC Bayern vs. BVB - Stadionvlog - FCB deklassiert Borussia Dortmund im Klassiker
Foto: FCBinside

Der FC Bayern hat am Samstagabend einen souveränen 4:2-Erfolg im Bundesliga-Topspiel gegen den BVB eingefahren und sich damit die Tabellenführung zurückerobert. Zeitgleich haben Thomas Müller ihrem neuen Cheftrainer Thomas Tuchel damit einen perfekten Einstand beschert. FCBinside war mit live im Stadion. Viel Spaß mit unserem neuen Stadionvlog!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Warum nicht immer so ?
Mal ein schwaches Spiel ist ja okay
Aber immer dieses Lustlose Gekicke gegen Underdogs ……

Ich freue mich total über den gestrigen Sieg, aber diesen als „souverän“ zu bezeichnen halte ich für falsch. 2x total Ausfall von Kobel, doch relativ viele Fehlpässe und zwei ärgerliche, unnütze Gegentore gegen eine Gurkentruppe. Der BVB kann sich vielleicht gegen Schalke, Stuttgart und Augsburg wichtig machen, aber das wars dann schon! Wenn das der Bayern Jäger sein soll, dann gute Nacht deutsche Bundesliga! Auf Tuchel und seinen Trainerstab wartet noch viel Arbeit und wie können froh sein, dass sie Bundesliga so schwach ist. Der nächste echte Maßstab ist Manchester!

Wie ich es prophezeit habe und ich habe ebenfalls das Wort demontiert verwendet und ich prophezeie erneut weiter, man wird City und Madrid, auf die gleiche Art und Weise demontieren und die Saison endet in Istanbul! General Tuchel ist der richtige Mann zur richtigen Zeit und an die die vor diesem Spiel eine Bayern Niederlage prophezeit haben, ihr könnt die BVB Spiele kommentieren. Mia San Mia

Wenn der FCB ManCity und Real „demontieren“ will, muss die Mannschaft aber noch einen Zahn zulegen. Es war gestern ein Sieg gegen den BVB, aber wie Tuchel bereits in der Pressekonferenz sagte, ist da noch sehr viel Luft nach oben.
Ich habe mir gestern das Spiel von ManCity gegen LFC angeschaut und dort eine absolute Dominanz von City gesehen (auch ohne Haaland!). Jetzt schon von einem Finale in Istanbul zu sprechen ist äußerst arrogant und viel zu früh. Ein Spiel nach dem anderen!!!

Grundsätzlich war der Sieg doch hochverdient. Über das zustandekommen muss man im Nachhinein nicht diskutieren. Fußball ist auch ein Sport der durch Fehler entschieden wird. Und wenn man diese ausnutzt, muss man sich auch nicht dafür rechtfertigen. Die beiden Gegentore sind ärgerlich aber auch ein Stück weit nachvollziehbar. 4-0 Führung, einige Wechsel und das Programm der nächsten Wochen im Hinterkopf. Da kann die Konzentration schon mal etwas abfallen. Man könnte ja auch behaupten, dass dieses Spiel auch gut und gerne 8-2 ausgehen kann. Passt auch zum Thema konzentriert und abgeklärt zu Ende spielen. Dieses Thema existiert aber auch nicht erst seit gestern. Zum Spiel gegen Man City muss man ehrlicherweise auch feststellen, dass Liverpool im Moment nicht mit Bayern zu vergleichen ist. Der FCB kann in Top Form jeden schlagen.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.