Auch wenn zuletzt Meldungen die Runde gemacht haben, dass die Bayern ihre Bemühungen um Harry Kane im Sommer nochmals intensivieren möchten, scheint ein Wechsel zum deutschen Rekordmeister immer unwahrscheinlicher zu werden. Aktuellen Medienberichten zufolge tendiert der 29-Jährige zu einem Verbleib auf der Insel.
Im Sommer 2022 war Harry Kane der absolute Wunschspieler der Bayern. Ex-Coach Julian Nagelsmann schwärmte sogar öffentlich über den England-Star und auch die Bayern-Bosse machten keinen Hehl daraus, dass man Kane sehr interessant findet.
Kane hat keine Lust auf einen Wechsel ins Ausland
Wie die „Sport BILD“ berichtet, haben die Münchner vor kurzem nochmals einen Anlauf bei dem Tottenham-Profi gewagt. Demnach hat man sich aus dem Umfeld des Spielers Informationen eingeholt. Diese fielen aber nicht besonders positiv aus. Laut dem Blatt hat man das Feedback erhalten, dass Kane zu einem
Verbleib auf der Insel tendiert.
Ob der englische Nationalspieler bei den Spurs bleibt, ist offen. Neben den Bayern buhlt auch Manchester United um den Top-Torjäger. Die Verantwortlichen in London würden ihren Stürmer aber nur sehr ungerne an einen direkten Ligakonkurrenten abgeben. Gerüchten zufolge fordert Tottenham zwischen 100-120 Millionen Euro für Kane.