FC Bayern News

Müller nach der Leipzig-Pleite: “Es ist noch nicht vorbei.”

Thomas Müller
Foto: Getty Images

Der FC Bayern hat am 33. Spieltag in der Bundesliga eine bittere Heimniederlage kassiert. Die Münchner mussten sich in der heimischen Allianz Arena mit 1:3 gegen RB Leipzig geschlagen geben. Damit kann der FCB nicht mehr aus eigener Hand Deutscher Meister werden. Thomas Müller zeigte sich nach dem Spiel alles andere als zufrieden.



Die Bayern haben am Samstagabend eine herbe 1:3-Heimpleite gegen RB Leipzig kassiert und drohen damit die Tabellenführung in der Bundesliga zu verlieren. Trotz einer 1:0-Pausenführung, musste man sich am Ende recht deutlich geschlagen geben. Thomas Müller haderte vor allem mit dem Ausgleichstreffer von Konrad Laimer in der 64. Minute: “Abgezockt sieht anders aus. Wir sind 1:0 vorne, da aus einem eigenen Eckball im eigenen Stadion einen Konter zu kassieren, bei dem der Gegner mit vier Mann aufs Tor läuft…”

“Ich glaube noch dran”

Der 33-Jährige fand keine wirkliche Erklärung, warum man nach dem Seitenwechsel so eingebrochen ist: “Wenn man sich die zweite Halbzeit reinzieht, wie RB drei Tore gegen uns schießt… es ist ja nicht so, dass sie uns weggespielt haben. Wir waren in der zweiten Halbzeit, gerade mit Ball, sehr schwach und haben RB mit eigenen Fehlern eingeladen.”

Müller hat die Hoffnung in Sachen Meisterschaft noch nicht aufgegeben: “Wir müssen jetzt schauen diesen Nackenschlag wegzustecken. Wir haben noch ein Spiel, wir müssen dieses gewinnen. Der BVB muss erstmal seine Spiele gewinnen. Es ist noch nicht vorbei. Ich habe schon viel erlebt. Ich glaube noch dran.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
66 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Müller war auch ein Totalausfall

Er war am einzigen Tor beteiligt und hat im Anlaufen sehr gut gearbeitet.

Und mit dem dümmsten Ballverlust aller Zeiten die erste Leipziger Chance eingeleitet. Da hör ich nix von den Sky Experten!?
Und seine Kommandos zum Anlaufen, da würde er von jedem Bezirksliga Team ausgelacht!
Mit 2-3 Spielern wechseln läuft da nix mehr! Da müssen andere Maßnahmen ergriffen werden!

Ja, genau!! Vertrag bis 2028 mit Gehaltserhöhung!! Und für seine Verdienste noch 2 Jahre dazu und noch ein paar Milionen dazu!!!!

Seine Zeit ist vorbei. Auch wenn’s keiner hören will, aber es ist so.

Das sehen mittlerweile immer mehr. Er ist nur noch bei Sky unersetzlich!

Der ist ja Teil des Problems.
Überbezahlt und Leistungsschwach

Am Sky Mikro immer die Nummer 1. Glaube kaum, daß er so beliebt, wie es verkauft wird!

Müller 😅😅😅😅

Tuchel stellt gerade die gleichen Diagnosen wie Nagelsmann. Entweder können die Trainer nichts, oder der Kader ist schlecht zusammengestellt.
Und während des Spiels wird Müller wieder hochgejubelt. Er hat aber nicht gut gespielt. Hätte er mal Sane genommen

Es fehlt vor allem Torgefahr. Gnabry tut was er kann, aber er ist kein Lewandowski. Coman Müller definieren sich auch nicht über den Abschluss.

Und Musiala ist seit der WM geradezu erschreckend schwach. Kein Tor in den letzten 15 Spielen. Das ist vielleicht sogar das grösste Problem der Rückrunde.

cancelo war der beste heute, bitte verpflichten

Doch Thomas, leider.

Ich mag Thomas, aber wenn man etwas nicht mehr in der eigenen Hand hat, sollte man lieber schweigen, bevor es peinlich wird. Optimismus in Ehren, aber man hat es versäumt, diese optimistische Haltung und Einstellung zuvor auf den Platz zu bringen. Warum nicht?! Das ist die brisante Frage, die die Verantwortlichen noch lange beschäftigen wird.

Die Einstellung von Thomas ist schon Okay. Ich selber spiele Dart und das erste was man da lernt ist das dass Spiel erst zu Ende ist wenn der letzte Pfeil geworfen wurde.

Ich geb dir ja auch heimlich recht. Nur, wenn man gerade den ersten Teil-Matchball so kläglich versiebt hat, wirkts ein bisschen wie Pfeifen im Walde und damit wenig glaubwürdig.

Doch es ist vorbei

Müller gehört für mich nicht mehr in einer Startelf!

In seinem Alter ist er nur noch ein Ergänzungsspieler, genau wie Reus!

Dafür verdient er leider zu viel! Viel zu viel!!!

Verpiss dich du VERSAGER.

Ach Müller. Denkst du wirklich Augsburg gewinnt gegen Dortmund? Von was träumt der nachts?

Lieber Thomas,
es ist vorbei, leider
man muss der Realität ins Gesicht schauen
Wenn der BVB das noch vergibt, wird er zur Lachnummer
Die werden sich heute den Allerwertesten aufreißen

Ich könnte mich nicht mal mehr über die Meisterschaft freuen, weil die ganze Saison peinlich war.

Immer weiter, denn wer am 34 Spieltag um 17.15 Uhr 1erster ist ,der ist auch Deutscher Meister. Und ich hoffe, dass wir es sind, der FC.Bayern München.

Das Highlight war Kimmichs Ecke hinters Tor

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.