Neben Vlahovic: Bayern führt auch Verhandlungen wegen Kolo Muani!

Vjekoslav Keskic
Foto: Getty Images

Fährt der FC Bayern zweigleisig bei der Suche nach einem neuen Stürmer? In den vergangenen Tagen machten vermehrt Meldungen die Runde, dass die Münchner ihre Bemühungen um Dusan Vlahovic von Juventus Turin deutlich erhöht haben. Wie nun bekannt wurde, arbeitet der FCB im Hintergrund aber weiterhin an einem Transfer von Randal Kolo Muani.

Nach der Absage von Harry Kane, sind nur noch Dusan Vlahovic und Randal Kolo Muani auf der Stürmer-Liste des FC Bayern übrig geblieben. Während Vlahovic als Wunschspieler von Thomas Tuchel gilt, wird Kolo Muani u.a. von Uli Hoeneß bevorzugt.

Italienischen Medienberichten zufolge laufen die Verhandlungen zwischen Bayern und Juve wegen einem Vlahovic-Transfer bereits auf Hochtouren. Aber auch bei Kolo Muani scheint der FCB Fortschritte zu machen.

Bayern gibt auch bei Kolo Muani Vollgas

Wie das Transferportal „Relevo“ berichtet, geben die Bayern auch bei Kolo Muani Vollgas. Demnach kommen die Münchner bei den Verhandlungen mit Frankfurt gut voran. Eine Einigung konnte bisher noch nicht erzielt werden, es scheint jedoch so, also könnten sich die die beiden Klubs bei eine Ablöse von knapp 100 Millionen Euro treffen.

Dem Vernehmen nach könnte nach dem DFB-Pokalfinale deutlich mehr Bewegung in den Transferpoker um den französischen Nationalspieler kommen.

Teile diesen Artikel