Last-Minute-Angebot für Rice? Bayern-Bosse beraten weiteres Vorgehen

Vjekoslav Keskic
Foto: Getty Images

Aktuellen Medienberichten zufolge steht Declan Rice kurz vor einem Wechsel zum FC Arsenal. Dem Vernehmen nach haben die Gunners in den Verhandlungen mit West Ham einen Durchbruch erzielt. Starten die Bayern nochmals einen letzten Versuch?



Der britische „Guardian“ hat am Montagabend vermeldet, dass sich die Gespräche zwischen Arsenal und West Ham bezüglich Rice auf der Zielgeraden befinden. Demnach sind die Nordlondoner bereit knapp 120 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen für den englischen Nationalspieler zu bezahlen.

Wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg berichtet, bereitet Arsenal derzeit das offizielle Angebot vor und die Hammers sind gewillt dieses anzunehmen. Damit könnte der Transfer in den kommenden Tagen über die Bühne gehen.

Bayern-Wechsel wird immer unwahrscheinlicher

Auch wenn noch keine finale Entscheidung gefallen ist, wird ein Wechsel nach München immer unwahrscheinlicher, so Plettenberg. Interessant ist allerdings: Die Bayern-Bosse werden sich am heutigen Dienstag nochmals mit dem Thema Rice beschäftigen. Demnach beraten Karl-Heinz Rummenigge & Co. das weitere Vorgehen.

Es wird spannend zu sehen, ob die Bayern nochmals einen letzten Versuch starten und selbst ein Angebot für Rice abgeben oder ob man sich endgültig aus dem Wettbuhlen zurückzieht. Bisher stand der deutsche Rekordmeister nur in Kontakt mit der Spielerseite. Gespräche bzw. Verhandlungen mit West Ham United gab es bis dato noch nicht. Es ist jedoch fraglich, ob der FCB tatsächlich bereit ist mehr als 100 Millionen Euro für den 24-Jährigen zu bezahlen.

THEMEN
Teile diesen Artikel