Transfers

Spurs legen Veto ein: Bayern-Kandidat Harry Kane steht im Sommer nicht zum Verkauf

Harry Kane
Foto: Getty Images

Neben Randal Kolo Muani und Victor Osimhen gehört Harry Kane weiterhin zu den Top-Kandidaten für die vakante Stürmerposition beim FC Bayern. Wie nun bekannt wurde könnte der 29-jährige Engländer im Sommer überhaupt nicht auf dem Transfermarkt landen. Demnach wollen die Spurs ihre Angreifer nicht vorzeitig abgeben.



Müssen die Bayern mit Harry Kane einen Kandidaten von ihrer Stürmer-Liste streichen? Wie „90min“ berichtet, haben sich die Verantwortlichen der Tottenham Hotspur gegen einen Verkauf des Stürmers entschieden. Demnach hoffen die Spurs weiterhin auf eine Verlängerung mit ihrem Kapitän. Laut dem Portal ist man sogar gewillt ohne eine Verlängerung in die neue Saison zu gehen und bereit den englischen Nationalspieler 2024 im Worst Case ablösefrei zu verlieren.

Kane-Zukunft bleibt ungewiss

Nach dem Tottenham in der abgelaufenen Saison vollkommen enttäuscht hat und nur auf dem 8. Platz gelandet ist, möchte man unter Neu-Trainer Ange Postecoglou in der kommenden Spielzeit erneut voll angreifen. Der Australier hat einen 4-Jahresvertrag unterschrieben und setzt voll und ganz auf Kane in der Offensive.

Der Top-Torjäger selbst hat sich bisher noch nicht zu seiner sportlichen Zukunft geäußert. Der englische Nationalspieler wird seit Monaten mit zahlreichen Top-Klubs wie den Bayern, Real Madrid, Manchester United und Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass Kane seinen Vertrag in London erfüllt und den Klub erst 2024 verlässt. Ob die Bayern dann jedoch weiterhin im Rennen sind, ist offen. Kane wäre dann zwar ablösefrei, mit 31 Jahren jedoch nicht mehr die nachhaltigste Lösung. Zudem wollen sich die Bayern bereits diesen Sommer personell im Sturm verstärken und suchen händeringend einen „echten Neuner“.

Laut „BILD“-Fußballchef Christian Falk hat man in München nach wie vor Hoffnung, dass man bereits diesen Sommer zum Zug kommen könnte bei Kane.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gott sei Dank

Was, wie bitte?
Vom Alter her hätte er perfekt in die FCB Gedächtniself designed by Patrönchen gepasst:

Sommer 34
Choupo 34
Lukaku 30
Kane wird im Juli 30
Walker 33
Azpilicueta 33
Daley Blind 33 kann man ja noch reaktivieren
Gündogan 32
Guerreiro wird bald 30
Kroos 33
Milner 37

In jedem Falle nochmal nachhaken, dranbleiben bitte.
100 Mio. Peanuts. Gute 2 Jahre läuft der bestimmt noch.

Welch ein Segen🤟

Hurra . Es gibt doch einen Fußball Gott

schade, damit bleibt manU auf stürmersuche und eine konkurrenz bei vlahovic und osimhen

Wenn man häufiger über angebliche Kane-Wenden berichtet als Dmitri Medwedew mit Atomwaffen droht, dann weiß man, dass hier irgendwas nicht stimmen kann…

Warum ist ein Spieler mit 30 Jahren nachhaltig und mit 31 nicht mehr? Gibt es dafür eine Tabelle oder Rechnung?

Gott sei Dank!!! Viel zu teuer und zu alt!!!

Zu alt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, wenn er ablösefrei käme wäre das in Ordnung, aber bei einer Ablösesumme von ca. 100 Mio. Euro ist das natürlich völlig richtig, was du schreibst.

Erzählt mir was neues.

Kane ist nicht unbedingt der Typ, seinem Herzensverein mit einem ablsefreien Abgang weh zu tun. Wird schon verlängern, wenn er nicht in diesem Sommer wechselt

Er wirds also nicht. Kolo Muani wird es aber auch nicht werden, hoffe ich. Vlahovic ist nicht unbedingt gewollt, so scheint es zumindest. Der Kreis der Kandidaten wird enger…
Ich denke,es wird Höjlund werden. Wäre eine sehr gute Entscheidung.

Kane wäre der Einzige mit „eingebauter Tor- Garantie“ gewesen.
Ein Lewandowski nur jünger.
Der Rest, der so zu haben ist, muss erstmal über Jahre in der stärksten Liga so abliefern wie Kane.
Eine Kanone…….schade

Kane ist gut, aber kein Lewandowski

Ohne Elfmeter in den letzten 8 Jahren:

Kane 0,5xg/90min
Lewandowski 0,9xG/90min

Das ist ein signifikanter Unterschied.

Kane nimmt mehr am Aufbauspiel teil. Aber als Torschütze ist er bei Weitem nicht in der Liga von Lewandwoski oder Haaland

Jawohl Chef danke!

Man darf auch nicht davon ausgehen, dass ein 9er alle Tore alleine macht. Einen 40 Tore Mann wird es so schnell nicht geben und wenn der 20-25+ macht ist das auch eine stabile Quote. Schließlich haben wir auch noch nen Coman, Musiala, Gnabry etc. Wir brauchen einfach einen Zielspieler vorne, der auch mal die Bälle hält, ablegt aber natürlich auch ein paar Buden macht. Daher wäre einer wie Vlahovic meiner Meinung nach die beste Wahl aber auch Kane wäre sichererlich nicht der schlechteste Transfer.
Muani passt einfach nicht in dieses Profil. Natürlich wäre auch er eine Verstärkung aber für 100 -120 Mio ist das ein zu großes Glücksspiel

Sehr spannende Zahlen, danke

Ablösesumme soll schön oben bleiben. Dads haben wir bei anderen Stürmern auch schon gehört.

Soll da bleiben wo er ist.
Wenn er soooo gut wäre, dann wäre er schon längst bei einem Topclub!!

Natürlich bleibt der, nächstes Jahr gibs dann 200 Mio plus…. bei den Scheichs, demnächst gibt dann noch Kamelrennen am Samstag um 18 Uhr, und Sonntags dann die Windhundrennen als Bonus….

Zum Glück den brauchen wir nicht!!

Thank you Tottenham – don‘t need no Kane !

Dann fällt doch das Keskic Kartenhaus in sich zusammen 😂😂😂

Dann nehmen wir ihnen eben ihren Transferflop Richarlison ab und Kane nächstes Jahr ablösefrei als Ersatz für Choupo.

Währenddessen wird Tel systematisch eingebaut.

Den ablösefreien Mbappe haben wir dann 24 auch noch. Bisserl aufpassen, dass es kein Allstarteam wird und Rücklichter eingeschaltet. Baba Brause und Zecken. 20 in a row.

Lieber FCB inside
Warum schreiben sie Sachen die schon seit Monaten abgeschlossen sind
Das wissen wir schon in April dass Kane Transfer vom Tisch ist
Bitte etwas mehr seriöse Meldungen

Last edited 1 Jahr zuvor by Marc

Musiala vorne rein und gut ist. Der ist stark im 1 gegen 1, abschlussstark, schnell und arbeitet gut gegen den Ball. Vertrauen wäre mal angebracht, anstatt einen Stürmer für 100 Mio. zu kaufen

Gut so den Insel ffen brauchen wir nicht!

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.