Transfers

Nach Spurs-Absage: Bayern bereitet neues Kane-Angebot vor!

Harry Kane
Foto: Getty Images

Der FC Bayern lässt nicht locker bei Harry Kane. Die Tottenham Hotspur haben das erste Angebot der Münchner für den 29-jährigen Top-Torjäger abgelehnt. Aktuellen Berichten zufolge arbeitet man in München bereits an der nächsten Offerte.



Wie die “BILD” berichtet hat, haben die Bayern am Dienstag ein offizielles Angebot in Höhe von 70 Mio. Euro plus Bonuszahlungen für Harry Kane abgegeben. Dieses wurde von den Spurs prompt abgelehnt. Die Münchner geben jedoch nicht so schnell auf. Dies liegt vor allem daran, dass man mit Kane eine mündliche Einigung erzielt hat. Der Angreifer will im Sommer zum deutschen Rekordmeister wechseln und auch die Bayern wollen sich im zweiten Anlauf ihre Wunschlösung für den Sturm sichern.

Bayern stellen sich auf schwierige Verhandlungen ein

Wie “Sky”-Reporter Florian Plettenberg berichtet, ist den Verantwortlichen an der Isar sehr wohl bewusst, dass die Verhandlungen mit Tottenham nicht einfach werden. Spurs-Boss Daniel Levy gehört zu den härtesten Verhandlungspartnern in der Branche. Der FCB hat jedoch einen klaren Vorteil: Levy will Kane nicht innerhalb der Premier League transferieren.

Laut Plettenberg arbeitet man in München bereits am zweiten Angebot. Wie hoch dieses ausfällt, ist offen. Gerüchten zufolge fordern die Londoner mehr als 100 Mio. Euro für den englischen Nationalspieler.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
83 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ÜBER 100 MILLIONEN IST FÜR MICH ALS FCB MITGLIED EIN “NO GO” WIE AUCH FÜR ULI HOENESS IN SEINEN ÄUSSERUNGEN ÜBER HARRY KANE IN DEN LETZTEN WOCHEN

Das war im Winter. Mittlerweile hat Uli die Inflationszahlen sowohl von Bayern (angeblich bis zu 150 Millionen netto Transferbudget) als auch aus seiner Wurstfabrik gesehen. Mit Ausnahme des Berliner Mietspiegels kommen die mittlerweile überall an

Da erscheinen 80 Millionen für Mittelstürmer Kane in einem anderen Licht

Mit Verkäufen von Herandez , Parvard, Sabitzer , Nübel , Sommer, Mane. Gravenberch kommen gut 160 Mio herein !
Noch Geld für Kim übrig . Und 150 Mio wollte man sowieso investieren .
Laimer und Guerreiro zum Nulltarif ist ok !
Wenn Bayern international mitspielen wollen dann muss man das machen !
Bei Kane wird auch der Trikotverkauf hoch sein !
100 Mio ist Wahnsinn , aber 100 sind wie früher 50 Mio jetzt !

Naja, früher gab es auch ein Brot für 10 Cent. Aber im Ernst, natürlich ist es vollkommen gestört und vernab der Realität, ABER, wenn Du weiterhin möchtest, dass Bayern bei den großen in Der CL um Titel mitspielt, dann solltest Du Dich an solche Summe gewöhnen.

Jetzt auch durchziehen und sich nicht wie so häufig noch die Butter vom Brot nehmen lassen.

Macht einen verbindlichen Vertrag mit Kane für nächste Saison. Dann ist es für den Spurs wesentlich einfacher ihn jetzt gegen 30 Millionen gehen zu lassen…..

Nicht die blödeste aller Ideen…..☝️👍😁

Last edited 1 Jahr zuvor by Dr. Piesenrenis

Erstens geht dies nicht, weil das Transfer Fenster erst ab 1.7.23 auf ist,
zweitens hat er noch einen Vertrag bei Tottenham!
Drittens wird dies Kane nicht machen!

Kane
Coman-Musiala-Gnabry
Laimer-Kimmich
Davies-deL-Kim-Walker
Neuer

Ist schon ok! Aber Neuer? Ich weiß nicht so recht.

Kimmich gg deJong tauschen.
Dann perfekt.

Schaut gut aus

Schattenelf

Choupo
Sané-Müller-Tel
Goretzka-Gravenberch
Guerreiro-Upa-Stanisic-Mazraoui
Ulreich

Entweder kommt kané oder sollte man keine Einigung erzielen dürfte man vlahovic an Land ziehen, es wird außerdem einiges passieren sofern die die gehen die gehen sollen 😉

Bitte verschont mich von “Balkankickern!

Wenn Kane der Meinung ist seine Karriere beim FC Bayern fortzusetzen werden sich die Clubs einigen: das sind alles erfahrene Manager und wissen was sie tun. Es sitz ja kein Brazzo mit am Tisch (Sarr lässt grüßen).

Jetzt vertrag abschließen und nächstes Jahr ablösefrei transferieren glaub mir auch dann wird Tottenham weich

Kane wollte schon öfter wechseln.knickte aber immer ein, und verlängerte. Darauf baut der Spurs Chairman…… Er wird wie immer in den letzten Jahren einfach noch mehr verlangen….

Last edited 1 Jahr zuvor by Franz-Xaver Strauß

Bitte legt 100 Mio auf den Tisch und dann hoffe ich er schlägt ein wie Mane. Bitte verkauft Gravenberch und wird in Liverpool zum Weltstar. Und Tel tut mir jetzt schon leid.

Der wird dann wieder als Söldner beschimpft wenn er weg will nächstes Jahr

Wie blöde sind die Herren in der Chefetage ich eigentlich ? Wir haben einen 19 jährigen!!! Der schießt mehr Tore als Kane!

Kane soll sich mit den Bayern einig sein.
Jetzt geht es nur noch um die Ablöse.

Der Fehler war das man die Summe x ausgeben will öffentlich gemacht wird !!! Ist ja klar das jeder auf die Summe x besteht + mehr an Offerten…der Fehler wird oft gemacht bei bayern ..nicht das erste mal …🤦

Den Transfer so schnell wie möglich abschliessen. Die gleiche Aussage gilt auch für Kim. Dann wäre das Team fast komplett – nur noch ein 6er fehlt.

Dann kann man sich auf die ganzen Verkäufe konzentrieren.

Last edited 1 Jahr zuvor by FCB_Trimbo

Sind gierig Bayern muss wohl 100 Mio zahlen denke ich

Das Kane zu alt sein soll finde ich nicht. Die meisten meinen immer Haland und Mbappe seien die besten Stürmer…..für mich war es in den letzten drei Jahren Benzema…..und wie alt? 34/35 ???…….Kane hat sicher noch ein paar gute Jahre im Tank….

Kane U Ramos oder Kane U Muani oder Kane U Vlahovic oder Ramos U Vlahovic wären super zu München.

Oder Mbappe und Haaland, dazu noch Rodri und Rice.

Bitte nicht holen Danke

Qualität- sehr guter Mannschaftsdienlicher Spieler.
Das wird letztendlich nur an der Geldsumme hängen,
denke leider über 100 Millionen für Kane.
Tottenham wird die Summe ausreizen, bis Bayern nein sagt!

ich bin da sehr optimistisch daß es klappt – schlussendlich wer weiß ob Kane hinter den Kulissen diskret auf Tottenham einredet – FCB ist schon sehr reizvoll für Ihn – garantiert Champions League und immer in einem Stadion vor 75.000 Fans spielen – das können nicht so viele Clubs bieten und schon gar nicht Tottenham

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.