Auch wenn die Bayern derzeit Vollgas geben bei Harry Kane, bleibt Victor Osimhen nach wie vor ein Thema in München. Dies liegt vor allem an dem 24-Jährigen selbst. Dem Vernehmen nach hofft Osimhen auf einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister im Sommer.
Harry Kane ist das Transfer-Ziel-Nummer 1 beim FC Bayern für die vakante Position im Sturmzentrum. Aktuellen Meldungen zufolge haben sich die Münchner mit dem 29-Jährigen bereits auf einen Wechsel im Sommer verständigt und befinden sich bereits im Austausch mit den Tottenham Hotspur. Es wird spannend zu sehen, ob sich die beiden Klubs bei der Ablöse einig werden. Dem Vernehmen nach fordern die Spurs knapp 100 Millionen Euro. Das erste Bayern-Angebot lag bei 70 Millionen plus Bonuszahlungen.
Sollte dies nicht der Fall sein, gibt es mit Victor Osimhen einen weiteren Kandidaten für den FCB.
Osimhen wartet auf ein Signal der Bayern
Wie „SPORT1“-Chefreporter Kerry Hau berichtet, ist Osimhen nach wie vor ein Thema an der Isar. Der Neapel-Star hat in den letzten Gesprächen mit den Münchnern und anderen interessierten Vereinen deutlich gemacht, dass er auf den FC Bayern wartet. Grund: Der 24-Jährige Ex-Wolfsburger würde am liebsten nach Deutschland zurückkehren.
Ähnlich wie bei Kane stellte sich aber auch bei Osimhen die Frage der Finanzierbarkeit. Gerüchten zufolge fordert Neapel satte 180 Millionen Euro für den Top-Torjäger. Auch wenn dieser knapp sechs Jahre jünger ist als Kane, überschreitet solch eine Summe das Transfer-Budget der Bayern deutlich.