Aktuell deutet einiges daraufhin, dass Harry Kane in diesem Sommer tatsächlich zum FC Bayern wechseln könnte. Sein Ex-Trainer Harry Redknapp blickt jedoch äußerst skeptisch auf einen möglichen Transfer nach München. Der 76-Jährige ist sich sogar sehr sicher, dass der englische Nationalspieler nicht nach Deutschland wechseln wird.
Zuletzt hieß es immer wieder, dass Harry Kane und der FC Bayern sich bereits grundsätzlich auf einen Transfer im Sommer geeinigt haben. Einzig eine Übereinkunft mit den Tottenham Hotspur müsste noch getroffen werden, dann könnte der Deal wohl tatsächlich über die Bühne gehen.
Auf der Insel glaubt man jedoch nicht wirklich daran, dass der Kapitän der englischen Nationalmannschaft schon in naher Zukunft das Trikot des deutschen Rekordmeister tragen könnte. Vor allem die britische Trainerlegende Harry Redknapp zweifelt zurzeit sehr stark an einem bevorstehenden Wechsel nach München. Gegenüber der BBC verkündete der 76-Jährige: „Es ist sicher, dass er bei Tottenham bleibt“.
„Er baut gerade ein neues Haus“
Laut Redknapp, unter dem Kane 2011 sein erstes Pflichtspiel für Tottenham bestritten hat, wird der Mittelstürmer seine Heimat in naher Zukunft nicht verlassen: „Ich glaube, er baut gerade ein neues Haus. Und die Familie ist ihm das Wichtigste, also gibt es keine Chance, dass er zu Bayern München geht“, so der Ex-Spurs-Coach.
Auch im weiteren Verlauf der Sendung legte der 76-Jährige noch einmal klar fest, dass er sich nicht vorstellen kann, dass Kane tatsächlich über einen Wechsel in ein anderes Land nachdenkt: „Er wird nicht nach Deutschland gehen wollen – er wird seine Familie nicht dorthin mitnehmen, auf keinen Fall“, so Redknapp.