Transfers

Italiener berichten: Bayern plant Angebot für Victor Osimhen abzugeben!

Victor Osimhen
Foto: IMAGO

Neben Harry Kane scheint der FC Bayern auch seine Bemühungen um Neapel-Torjäger Victor Osimhen voranzutreiben. Aktuellen Medienberichten zufolge planen die Münchner ein erstes Angebot für den 24-jährigen Stürmer abzugeben.



Harry Kane gilt als das Transfer-Ziel-Nummer 1 beim FC Bayern. Die Bayern arbeiten mit Hochdruck an einer Verpflichtung des 29-Jährigen. Das Problem: Während man sich mit dem englischen Nationalspieler bereits auf einen Wechsel verständigt hat, gestalten sich die Ablöseverhandlungen mit den Tottenham Hotspur deutlich schwieriger. Die Londoner haben die erste Bayern-Offerte (70 Mio. Euro plus Boni) abgelehnt. Gerüchten zufolge wollen die Spurs ihren Kapitän im Sommer nicht verkaufen – unabhängig von der Ablöse.

Bereitet Bayern erstes Angebot für Osimhen vor?

Wie “SPORT1” vor kurzem berichtet hat, ist neben Harry Kane auch Victor Osimhen nach wie vor ein Thema an der Isar. Sollte der FCB bei Kane leer ausgehen, möchte man sich um den Neapel-Star bemühen. Laut der “Gazzetta dello Sport” wollen die Bayern-Bosse jedoch nicht so lange warten. Wie das Blatt erfahren haben will, plant der deutsche Rekordmeister ein erstes Angebot für den 24-jährigen Stürmer der SSC Neapel abzugeben. Demnach ist man gewillt bei Osimhen sogar mehr als 100 Mio. Euro auszugeben.

Osimhen wartet auf ein Angebot der Bayern

Aber ähnlich wie bei Kane, dürften auch die Verhandlungen mit dem italienischen Meister alles andere als einfach werden. Dem Vernehmen nach fordert Napoli-Präsident Aurelio De Laurentiis 180 Millionen Euro für den Stürmer und soll bereit ein 100-Mio-Euro-Angebot von Paris Saint-Germain abgelehnt haben.

Die Bayern haben jedoch einen Vorteil: Nach “SPORT1”-Informationen möchte Osimhen unbedingt zu den Bayern und hat den Münchnern bereits mitgeteilt, dass er auf ein Angebot wartet. Der Nigerianer soll sogar bereit sein zu warten, wie der Kane-Poker ausgeht, bevor er eine Entscheidung über seine sportliche Zukunft trifft. Neben Bayern und PSG soll auch Manchester United an dem Angreifer dran sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
106 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gestern hieß es noch er will auf keinen Fall zu Bayern

Egal was kommt. Wir brauchen dringend einen echten Neuner.

Sehr richtig

Das sehe ich auch so und da wir nicht der einzige Verein sind, der einen Stürmer sucht, sind die Preise auch so hoch. Entweder ist man dann bereit, das zu bezahlen oder man kann nicht ins oberste Regal greifen.

Leider sind aber nur die Preise oberstes Regal…

Besser als Kane… und die nächsten 8 Jahre ist Ruhe…

Das stimmt. Und wir brauchen einen Sechser. Die beiden Positionen machen sehr viel aus. Daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Vereinsführung im DM wirklich so träge ist, wie manche Medien das zuletzt suggerierten. Dass die Medien immer mal Info-Häppchen Aufbauschein, sieht man ja alleine am Beispiel Kolo Muani im Sturm. Mal ist er der Top-Kandidat, dann wieder eiskalt, dann sind wir in der Pole Position und einen Tag später ists wieder eiskalt.

Ich vermute, dass man im Hintergrund längst an einer Lösung arbeitet, die bei den Medien niemand auf dem Zettel hat. Wer das ist, keine Ahnung. Aber ich persönlich finde zumindest interessant, dass ausgerechnet die beiden Abgänge (neben Lewy), die in den vergangenen Jahren für die meisten Diskussionen/Verluste gesorgt haben, aktuell auf Vereinssuche oder zumindest nicht total sattelfest sind. Thiago will von Liverpool weg. Alaba ist bei Real nach der letzten Saison nicht unumstritten.

Man sollte zumindest mal drüber nachdenken, ob einer der beiden nicht eine gute Ergänzung fürs Mittelfeld neben Kimmich wäre. Der Kabine würde vor allem Alaba jedenfalls sehr gut tun.

Echt jetzt..das ist neu..🤣🤣🤣👍

Wieso haben das so viele vor einem Jahr anders gesehen?
Damals hatte man einen der besten und war Stolz, den für 45 Mio zu verkaufen. Die Ablöse ist inzwischen verpulvert.

Füllkrug

Da gebe ich dir zu 100% Recht! Nur glaube ich, dass Kane und Osimhe NICHT zu uns wechseln werden, da sie zu teuer sind! Die Bayern sollten sich, meiner Meinung nach, um Vlahovic bemühen.

Osimhen ist aber ein Fehler. So verzweifelt kann man doch nicht sein, dass man dieses Spiel mitspielt. Erst eine gute Saison und verletzungsanfällig ist der auch noch.

Sehe das nicht so dass es egal ist welcher 9er kommt.

Osimhen wäre die falsche Wahl. So bewundernswert es ist wie er sich nach seiner schädelfraktur zurückgemeldet hat…

Er hat nicht die aura/Ausstrahlung die eine Bayern 9 braucht. Die Leute werden niemals ganz zufrieden mit ihm sein, dazu wäre die enorm hohe Ablöse eine enorme Bürde die er nicht stemmen kann.

Osimhen ist für mich kein supertalent, er hat sich seinen Erfolg über Jahre hart erarbeitet. Aber er hat halt nicht das Talent eines haalands oder Kane. Er ist kein geborener Knipser für mich.

Es könnte morgen oder übermorgen vorbei für ihn sein, dem Druck bei einem top-Klub ist er nicht gewachsen.

Last edited 1 Jahr zuvor by René

Nein. Wir brauchen dringenst 9x Scheichs……
Um einen Neuner zu bezahlen und halten können…..

Egal wer es am Ende wird, eine Sache sollten wir positiv festhalten. Viele europäische Spitzenklubs (im Grunde alle außer Barcelona und City) suchen in diesem Sommer einen neuen Mittelstürmer. Qualität ist rar gesäht und es gibt kaum Kandidaten am Markt. Und trotzdem scheinen die beiden begehrtesten Kandidaten beide(!) zu uns zu wollen. Einer von beiden wartet sogar drauf, wie die Verhandlungen mit dem anderen enden, bevor er seinen neuen Klub auswählt.

Jetzt mögen Leute wieder mit dem Geld-Argument kommen. Aber Real, Paris und Chelsea zahlen ihren Spielern auch keinen Hungerlohn. Irgendetwas scheinen Leute bei uns im Verein ziemlich richtig zu machen, wenn die Spieler so reagieren.

Man hätte das Problem schon letztes Jahr mit Haaland Lösen können, aber Bayern hat zu lange gewartet um Lewandowski zu verkaufen obwohl Bayern das am letzten Spieltag wusste und jetzt hat man das Problem verstehe nicht warum nicht Vlahovic beide anderen sind zu teuer.

Aber nicht den, für 150-180 Mio!

Was hätte Haaland denn kosten müssen, 1.Milliarde?

Da lassen wo er ist oder auch zu PSG

Der FCB benötigt einen 9er ist richtig.

Aber ich finde es traurig das Tel nicht viel mehr Platz in den Planungen des FCB einnimmt.

Ich habe gelesen das Bayern ein Angebot von ca. 105 Mio abgeben wird.

es wird auch berichtet das neapel 130 haben will
tel ist 18, dem kann man den druck nicht auflasten

FC Bayern, ein Leben auf der Baustelle.

Bismarck, koreanisch Bichunmoo, Du solltest Dich jetzt mal unbenennen wenn der Koreaner Kim nach München kommt.

Bismarck, outdated, modern Bichunmoo.

Haben wir denn eigentlich keinen Chinesen oder Inder der MS spielen kann?
Patrönchen denkt: 1.4 Mrd, stellt Euch mal vor wieviele Asiaten dann zusehen wenn Bayern spielt.

Also, denkt nochmal daraüber nach.
Bayern Ahead – direction Chindia.
Kasse machen und nicht 100 Mio für Kane ( Bale 2.0 ) oder Osimhen verschleudern.

65 Mio. Er hatte eine Ausstiegsklausel. Pech gehabt. Mit Osimhen holt man sich das Geldgrab ins Haus. So oft kaputt der Typ, überhypt. Der soll erst mal Konstanz zeigen, bevor man sich so einen Spielet kauft. Würde dringend davon abraten.

Volle Konzentration auf Kane. Der einzig gute Transfer für die 9.

“Bereitet Bayern erstes Angebot für Osimhen vor?”. Wenn ja, würde dass bedeuten, dass Rummenigge und Co schon wissen, dass Kane nicht kommt.

Aprilscherz im July von Keskic ! 🤣

Man o man…was stimmt mit denen nicht? Auf Teufel komm raus nen 100 plus Mio Stürmer holen…der eine fast 30, der andere mal eine gute Saison gespielt. Wo bleibt hier die Vernuft? Ein Tel,Chupa und Füllkrug zusammen würden auch an die 40 Tore schießen…zum Kopfschütteln.

Internationale Titel gewinnt man mit einer funktionierenden Defensive, nicht vorne mit Hurra-Fußball. Guten 6er holen. Für den Sturm bin ich für einen altgedienten Spieler wie Giroud, Dzeko oder Jamie Vardy für ein Jahr. Viel kosten dürften die nicht. Dann während der neuen Saison den Stürmermarkt in Ruhe beobachten und zuschlagen.

Bevor die Bayern 115 Mios für Kane zahlen müssen, dann lieber um die 130 Mios für das Osimhen..🤗

Warum das Angebot erst jetzt, soll das Taktik sein, weil die Summe, die Bayern abgibt,
sowieso abgelehnt wird, mit Sicherheit!

Man hätte sich viel früher darum Bemühen sollen, nicht wenn die Sache bald vorbei ist.
Denke das der FC Bayern leider Osimhen nicht bekonnt, zu viele Bieter-Käufer.
Neapel schielt nur auf´s Geld.
Sollen besser bei Kane all in gehen, der ist dies Wert!

nicht kommt.

Italienische Medien….

Und beim 70Millionen Angebot war doch allen klar, dass es nicht klappen würde

Go for Højlund!

Schwachsinn!

Wäre mir – unabhängig von der Ablöse – aufgrund des Alters deutlich lieber als Kane.

Komisch, das ihn noch keiner gekauft hat.

Bitte nicht diese Söldner scheisse muss ein Ende haben ! Für diesen invaliden sollte man nichts investieren in 4 Jahren ablösefrei maximal !

Osimhen OP- 6 Platten-Kopf- 18 Schrauben, Finger weg, “nicht kaufen!”

Hallo,
Wie ist es dazu gekommen?
Unfall?

All in bei Kane Oshimen zu teuer

Kane und Osimhen sind die beiden Top Alternativen. Osimhen scheint auf jeden Fall nach München zu wollen. Das ist wegen der Freundin aus Deutschland auch nachvollziehbar. Außerdem ist er dann kein Söldner.

In Deutschland gibt es 26 Fußballverbände mit fast 25 000 tausend Fußballvereine, soviel wie in keinem anderen Land in Europa und der FCB schafft es nicht daraus Fußballspieler zu generieren die echtes Talent haben, Biss und Willen an die Grenzen und darüber hinaus zu gehen und für einen Verein wie dem FCB alles zu geben? Wie jämmerlich ist das denn?
Und dann wundert man sich, dass auch in der deutschen Nationalmannschaft nichts mehr ankommt. Wie denn auch wenn man nur aus allen Herren Ländern Leute ran holt.
Für die hunderte von Millionen die da jährlich für Aus- und Ablösen bezahlt werden, würde ich lieber mal einen Teil davon in Scouts investieren die von Flensburg bis Mittenwald intensiv auf Spielersuche gehen.

25000 tausend sind 25Mio, also 25000000
Ist vermutlich nur ein Schreibfehler, trotzdem lustig. 🤣 Und das Andere, dass man überall in Deutschland suchen sollte, wird schon seit Jahren praktiziert. Ich erinnere mich an ein Feriencamp in Lübeck, an dem ganz viele junge Kicker mit Begeisterung teilgenommen haben. Es wird schon viel mehr gemacht, als sich einige hier vorstellen können🤔

Einige kommen hier mit David😂
Danke das ihr nixxxx zu entscheiden habt
Er scheint auch voll gefragt sein bei den top Clubs 😜

Dann werden halt beide geholt Osihmen U Kane u dann kommt kein anderer Spieler dazu.soll Tuchel Muisiala umschulen auf die 6 er Position.kim kommt Innenverteidigung dazu.laimer U Guerreiro sind auch fix Rechts und links U als Schienenspieler mit Muisiala auf die 6 er Position,alles ausprobieren in Testspielen.

Kaufen

Ist mir lieber als Kane. Vermute Mal das beide Transfers kaum machbar sind, da Bayern keine 100Mio für einen 30ig Jährigen ausgebenöchte und für O. auch keine 135Mio denn darunter wird das nichts werden. Wirtschaftlich machen da die 135 noch mehr Sinn wenn die Vertragslaufzeit hochvubd das Gehalt nicht zu hoch sind. In 4 Jahren ist da immer noch 80 Mio zurück zu bekommen. Bei Kane sieht das dann anders aus mit 34. Ich würde den Argentinier vom Pep versuchen los zu reißen. Hinter Haarland kann das doch nicht sein Ziel sein. Leider hört man da gar nichts mehr….

Osimhen kostet etwas mehr der will aber zu Bayern und ist der jüngere. Kane Pockert nur.

Einfach Füllkrug und Højlund kaufen. Füllkrug liefert save und Højlund aufbauen. In 1-2 Jahren übernimmt dann Højlund alleine. Osimhen ist zu teuer, hat nur eine gute Saison und ist vor allem verletzungsanfällig. Kane ist zu alt um 100 Mio zu zahlen.

Na die Frage ist welche Quelle…
Man kann auch damit Preise treiben

Osimhen holen egal was er kostet der ist noch Jung .Kane ist demnächst ein alter Mann

Beide kaufen und gut is

Aber wisst ihr denn gar nicht warum der gute Aurelio die 180Mios will? Er braucht Osiman gar nicht verkaufen. Aber wenn einer ihn unbedingt möchte dann soll er die Moneten auf den Tisch legen.😂 Und bitte ohne Gejammer.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.