Min-jae Kim im Anflug: Bayern will Ausstiegsklausel zeitnah ziehen!

Vjekoslav Keskic
Foto: Getty Images

Mit Min-jae Kim haben die Bayern bereits eine vollständige Einigung erzielt, nun müssen die Bayern nur noch die Ausstiegsklausel für den 26-Jährigen ziehen. Wie nun bekannt wurde, wird dies in den kommenden Tagen geschehen.

Während Lucas Hernandez unmittelbar vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain steht, befindet sich Min-jae Kim im Anflug auf den FC Bayern. Der Südkoreaner hat sich mit dem deutschen Rekordmeister auf einen 5-Jahresvertrag bis 2028 verständigt. In Sachen Ablöse werden die Bayern knapp 50 Millionen Euro an den SSC Neapel überweisen, diese Summe ist vertraglich in der Ausstiegsklausel des Innenverteidigers festgelegt.

Kim soll zum Trainingsauftakt in München sein

Laut dem Transfer-Insider Fabrizio Romano wird der FCB die Ausstiegsklausel, welche seit gestern aktiv ist, in den kommenden zehn Tagen aktivieren und den Deal damit perfekt machen.

Damit dürfte Kim pünktlich zum Trainingsauftakt der Bayern am 13. Juli mit an Bord sein. Der 26-Jährige befindet sich derzeit in seiner südkoreanische Heimat und absolviert dort den Militärdienst.

THEMEN
Teile diesen Artikel