FC Bayern News

“Er würde gut dazu passen” – Nächster Bayern-Star hofft auf einen Kane-Transfer

Harry Kane
Foto: Getty Images

Das Tauziehen um Harry Kane geht weiter und weiter. Nach wie vor versucht der FC Bayern alles, um den Star-Stürmer an die Isar zu holen. Doch das Unterfangen erweist sich als schwierig. Kanes potentielle zukünftige Teamkollegen wären allerdings begeistert, sollte der Deal klappen.



Tottenham-Kapitän Harry Kane ist aktuell die am heißesten diskutierte Personalie beim FCB. Der Engländer ist der derzeit absolute Wunschstürmer der Bosse rund um Thomas Tuchel. Der Bayern-Trainer konnte den 29-Jährigen bereits bei einem persönlichen Besuch in London von einem Wechsel überzeugen. Kane soll in München die Marke von 30 Treffern aufwärts garantieren und damit die Nachfolge von Robert Lewandowski antreten.

Weiterhin ist der Transfer jedoch alles andere als einfach. Denn auch das zweite Münchner Angebot in Höhe von 80 Millionen Euro samt Bonuszahlungen ist den Spurs offenbar zu wenig. Es scheint, als müsse der deutsche Meister sein Angebot auf mindestens 115 Millionen Euro erhöhen. Nur dann wäre Klub-Boss Daniel Levy dem Vernehmen nach womöglich gesprächsbereit, seinen Star bereits vor Vertragsende im Sommer 2024 schon in diesem Jahr ziehen zu lassen.

Neues Traum-Duo um Kane und Musiala?

Die Bayern-Spieler würden Kane wohl mit offenen Armen empfangen. Schließlich gilt der Angreifer nicht nur als ausgemachter Torjäger, sondern auch als pflegeleichter und charakterstarker Teamplayer mit Führungsqualitäten. “Er spielt auf dem höchsten Level in der Premier League seit vielen Jahren”, schwärmte Youngster Jamal Musiala am Rande einer Preisverleihung gegenüber der “Bild Zeitung”.

In München sollen die beiden Ausnahmekönner zum neuen Traum-Duo werden. Beide Offensivstars können sowohl selber treffen als auch vorlegen. Besonders Kane könnte von den Musiala-Pässen enorm profitieren, womit der 20-Jährige seine Anzahl an Assists in die Höhe schrauben würde. “So einen Spieler wollen viele Mannschaften haben. Bei uns würde er gut dazu passen”, versicherte Musiala.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
68 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Jungs der Mann kommt nicht, weil Bayern vernünftig ist und nicht 140 Mio. für einen fast 30 jährigen mit einer Vertragslaufzeit von einem Jahr hinlegt.

Korrekt 👍

Ach ich würd ihn schon gerne bei Bayern sehen. Aber die Kohle ist das Problem, 140 Mio, total peinlich. Für die Hälfte sofort

Bis heute war ich optimistisch. Jetzt aber sollte man die Diskussion seitens der Offiziellen beenden. Sehe es auch so – nein er kommt nicht.

ja denke Du hast recht – und wenn ich 140 Mio.€ für Kane ausgeben soll, dann greife ich ein Schublade höher, dann hole ich Mbappe (180 Mio. €), der ja nicht ablösefrei gehen soll!

woll mas hoffen…

Er setzt die Summe hoch damit er den erwünschten Betrag von ca. 115 Millionen bekommt, ganz einfach.
Ob er mit seiner Taktik sein Ziel erreicht oder auch nicht wird sich zeigen 👉 könnte noch etwas dauern.
Mal schauen wer am Ende die besseren Nerven hat.
Forever FCB 🤩 🤩

Sepe Elye Wahi

👍

Wahi-Moffi-Pukki
Großartig!

Kane und Son nach München holen 🤩

Es passen noch andere gut zu Bayern und einer der passt wird auch kommen😆😁

So sehe ich das auch, auch wenn man natürlich immer die Hoffnung hat, dass der Kader zum Trainingsanfang bereits fertig ist. Was allerdings unmöglich ist solange kein Investor im Hintergrund ist der unmengen an Geld rein pumpt.

Es würde schon reichen, wenn man klug und langfristig plant.
Man hat drei Probleme vor sich hergeschoben: Mittelstürmer, Torwart, defensives Mittelfeld.
Dafür ein Überangebot teurer, aber nicht herausragender Außenstürmer.

140 Millionen sind gefordert.

Bayern zahlt nicht.

Das Thema ist durch.

Bis hierhin war es Unterhaltung, ab jetzt nur noch Peinlich.

Ich habe eben erfahren, dass 2013 beim Bale-Real-Deal Real knapp 100 bot und Levy daraufhin über 140 forderte, kurz vor Fenster-Ende.

Auch hieß es, man will ihn nicht verkaufen.

Kurz danach ging er für angeblich 100 nach Real.

Lasst den Kane wo er ist.

Es ist wie es ist. Kane wird niemals nach Bayern wechseln. 🤟

Im Moment fehlt mir die Vorstellungskraft, um die Preisvorstellungen übereinander zu bekommen. Glaube aber nicht dass Tottenham für das letzte Vertragsjahr auf 80 Mio verzichten möchte. Das Jahr ohne internationales Geschäft wäre doch die Gelegenheit die Mannschaft umzubauen.

Die sollen lieber das Geld in Ramos investieren.

Da bin ich mit dem Guido einer Meinung! Bayern hat nur 1x einen echten Weltstar verpflichtet. Das war die Rückholaktion von Lothar Matthäus. Alle anderen haben sich im Laufe der Jahre entwickelt. Warum kann man mit Kane nicht auch mal ein Statement setzen? In 10 Jahren ist der Fussball wie wir ihn kennen sowieso vorbei. Dann gibt es Conferences, wie in den USA mi Play-Offs am Schluss. Und die ganzen Öl/Gas-Multis machen den Meister unter sich aus. Genießt die Zeit noch bis dahin, ihr hoffnungslosen Fussballeomantiker.

Ein Statement setzen die Bayern mit Mbappe, aber nicht mit Kane!

Ich hätte lieber 116 Mio für Rice und 70-80 Mio für Vlahovic ausgegeben als 90-100 Mio für Kane und 40-60 Mio für eine B-Lösung auf der Sechs. Vor allem hätte Goretzka dann einen Wechsel in Erwägung gezogen und man hätte nochmal 50 Mio mit ihm eingenommen.
Aber wahrscheinlich wollte Rice auch in England bleiben. Glaube nur bei dem Preis war Bayerns Motivation ihn zu überzeugen gegen Null.

Last edited 1 Jahr zuvor by Marius
Tony Poland
Bereits auf den ersten Fußballschuhen von Tony als kleiner Kicker in der F-Jugend war das FC Bayern-Logo aufgenäht. Eine Verbindung, die bis heute besteht. Inzwischen ist der gebürtige Dresdner seit einigen Jahren als Freelancer unterwegs und verbringt gerne Zeit damit, in die rot-weiße Welt abzutauchen.