Benjamin Pavard möchte den FC Bayern diesen Sommer unbedingt verlassen. Wohin es den 27-Jährigen zieht, ist allerdings noch offen. Im Netz kursiert derzeit ein Video, welches den Franzosen im Trikot des AC Milan zeigt. Ist dies ein Indiz für einen bevorstehenden Wechsel zu den Rossoneri?
Noch haben die Bayern kein Angebot für Pavard erhalten. Wie die „tz“ berichtet, gibt es allerdings zwei konkrete Interessenten für den Defensiv-Allrounder. Um wen sich dabei allerdings handelt, ist offen. Die Liste an potenziellen Interessenten ist lang. Neben Inter Mailand soll sich auch der Stadtrivale AC Milan mit Pavard beschäftigen.
Im Netz kursiert aktuell ein Video, welches zeigt, wie sich Pavard während seines Sommerurlaubs mit Laufübungen fit hält. Besonders pikant: Der Franzose trägt dabei ein Trikot des AC Milan. Damit heizt der Verteidiger die Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu den Rossoneri weiter an.
Bayern hofft auf eine Ablöse in Höhe von 30-35 Mio. Euro
In den Kommentaren träume die Milan-Fans bereits vor einer Pavard-Verpflichtung. Für die Trikot-Aktion gibt es jedoch eine einfache Erklärung: Pavard trug die Nummer 19 auf dem Rücken, jene Nummer die Theo Hernandez beim AC hat. Der jüngere Bruder von Ex-Bayern-Profi Lucas Hernandez ist sehr eng befreundet mit Pavard. Die beiden haben u.a. Teile ihres Sommerurlaubs zusammen verbracht und kennen sich bestens aus der französischen Nationalmannschaft.
Unabhängig davon, wohin es Pavard diesen Sommer zieht, die Bayern hoffen auf eine Ablöse in Höhe von 30-35 Mio. Euro. In München läuft die Suche nach einem Nachfolger bereits auf Hochtouren. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist Kyle Walker der Wunschkandidat von Thomas Tuchel.