FC Bayern News

Bayern-Star im Milan-Trikot: Hat Pavard einen neuen Klub gefunden?

Benjamin Pavard
Foto: IMAGO

Benjamin Pavard möchte den FC Bayern diesen Sommer unbedingt verlassen. Wohin es den 27-Jährigen zieht, ist allerdings noch offen. Im Netz kursiert derzeit ein Video, welches den Franzosen im Trikot des AC Milan zeigt. Ist dies ein Indiz für einen bevorstehenden Wechsel zu den Rossoneri?



Noch haben die Bayern kein Angebot für Pavard erhalten. Wie die “tz” berichtet, gibt es allerdings zwei konkrete Interessenten für den Defensiv-Allrounder. Um wen sich dabei allerdings handelt, ist offen. Die Liste an potenziellen Interessenten ist lang. Neben Inter Mailand soll sich auch der Stadtrivale AC Milan mit Pavard beschäftigen.

Im Netz kursiert aktuell ein Video, welches zeigt, wie sich Pavard während seines Sommerurlaubs mit Laufübungen fit hält. Besonders pikant: Der Franzose trägt dabei ein Trikot des AC Milan. Damit heizt der Verteidiger die Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu den Rossoneri weiter an.

Bayern hofft auf eine Ablöse in Höhe von 30-35 Mio. Euro

In den Kommentaren träume die Milan-Fans bereits vor einer Pavard-Verpflichtung. Für die Trikot-Aktion gibt es jedoch eine einfache Erklärung: Pavard trug die Nummer 19 auf dem Rücken, jene Nummer die Theo Hernandez beim AC hat. Der jüngere Bruder von Ex-Bayern-Profi Lucas Hernandez ist sehr eng befreundet mit Pavard. Die beiden haben u.a. Teile ihres Sommerurlaubs zusammen verbracht und kennen sich bestens aus der französischen Nationalmannschaft.

Unabhängig davon, wohin es Pavard diesen Sommer zieht, die Bayern hoffen auf eine Ablöse in Höhe von 30-35 Mio. Euro. In München läuft die Suche nach einem Nachfolger bereits auf Hochtouren. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist Kyle Walker der Wunschkandidat von Thomas Tuchel.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
71 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Milan wird keine solche Summe zahlen, eher Inter im Paket mit Sommer!

Was ist Dein Problem mit dem Vorstand?
Ich zähle selbst zu den Kritikern von Ulli und seiner Marionette Hainer; nur hat dies mit dem Vorstand nichts zu tun (!)

Da haste recht!
Ich hab das schon fast aufgegeben. Offenbar ist jeder Zweite hier im Forum nicht in der Lage Vorstand und Aufsichtsrat auseinander zu halten – ganz zu schweigen von deren Funktion!
Und jetzt auch noch die Taskforce, wo sich beides bunt vermischt!
Man hat Mühe den Überblick zu behalten.

Der Kerl hat Potential zur Weltklasse und für einen 27 jährigen eine ungeheure Erfahrung.

35 ist ein Witz.

Zudem variabel, zuletzt relativ torgefährlich und nie ein Totalausfall. Sowas muss man erstmal finden…. und adäquat ersetzen.

Bei einem Vertrag bis 24, sind diese 35 noch sehr gut. Siehe Lewandowski, 1 Jahr Vertrag, 45 Mio fix, 10 Mio Bonus Marktwert bei seinem Alter war damals 45 Mio und Pavard hat aktuell 35 Mio MW.

Siehe Kane, 1 Jahr Vertrag…#nee ist schon klar…unser Verein lässt Spieler gerne gehen. Und legt ihnen keine ZU großen Steine in den Weg.

Nur leider will er kein Roter bleiben 😞

Entspricht seinem MW, bei einem Jahr Restlaufzeit völlig realistisch.

Und der größere Witz wäre als Ersatz einen 33 jährigen Whisky Oldie aus einem Pub der Insel zu holen, ebenfalls für ein Gesamtpaket von 35 Millionen, ja spinnen die…….

Dann willst du ihn lieber hier halten obwohl er kein Bock mehr hat auf Bayern und ihn dann nächste Saison ablösefrei verlieren??

Die wollen doch bestimmt ausleihen! Kennt man schon….

Wen hat Milan ausgeliehen?

Blicke einer bei Pavard noch durch, selbst wenn er wirklich zu Milan wechseln würde, wäre das allen Ernstes Sportlich und Finanziell besser als Bayern?
Würde Ihn jedenfalls nicht unter 40 Mio gehen lassen, aber anscheinend muss alles im Sommerschlußverkauf zu Discountpreisen weg wenn man das alles für Bare Münze nehmen würde was da derzeit herum Geistert.

Der Spieler sitzt am Hebel! Sonst nimmt er eben nach Vertragserfüllung 2024 das Handgeld und wir gehen leer aus!
mE ist sein MW deutlich zu niedrig bewertet, nur bringt uns das nix, da er die VV abgebrochen hat und wechseln will…
Da kann man sich auf den Kopf stellen.

Nur wir zahlen 100+x für Kane bei 1 Jahr Vertrag.Dann lieber nächstes Jahr ablösefrei und meinetwegen 30 Mio Handgeld.Die sollten Pavard einen 1 Jahresvertrag mit 15 Mio Jahresgehalt anbieten,und dann im nächsten Jahr für hoffentlich 40 Mio verkaufen.

Wahrscheinlich hofft er auf besseres Essen, da der Alfons ja jetzt im Knast kocht…

Achtung der geht zum Nulltarif, gut aufpassen!

Pavard, Söldner zu bezeichnen ist schon derbe mies. Und zeigt mir nur dass du hetzen willst. Außerdem hat er für Bayern mehr geleistet als Hernandez oder du selbst!

…oder auch du. Da wären wir einer Meinung!

Jetzt bitte noch mal im Duden die Definition von »Hetze« nachlesen, ehe du dich hier wieder blamierst!

https://de.wikipedia.org/wiki/Hetze

Was anderes als beleidigen kannst du nicht, und ja deins ist hetze, dafür braucht man nicht googlen oder Wikipedia fragen. Aber das wirst du in hundert Jahren nicht verstehen. Misses Trollbonusloch.

Was will der bei AC Mailand 😂

…geiler Verein (war im Gegensatz zu uns im HF der Champions-League), geile Stadt, ganz supertolle Region, andere Lebensphilosophie…gibt schon Gründe! Dazu Brutto für Netto!
Vllt kein so hoher Leistungsdruck wie bei Bayern!
Gäbe ja auch auf Milan Seite Spieler die für den FC Bayern interessant wären: Maignan, Tomori, T. Hernandez, Bennacer, Leao….
Vllt sollte Bayern offensiv damit umgehen…

Theo und Leao haben kürzlich erst langfristig verlängert um 8Mio…
Beide haben Uli & Brazzo verpennt! Wie so viele…

Geile Stadt? 🤣

Warum Söldner? Er sucht eine neue berufliche Herausforderung und teilt das dem FCB früh genug mit, um noch Geld generieren zu können.
Ich sehe hier nichts, was an Söldnertum erinnert. Zumal er in der italienischen Liga nicht mehr als beim FCB verdienen wird.

Was redest Du von S*Söldner ?!?
Sein Vertrag läuft aus, er hat nie Stress gemacht. Dass er lieber RIV als Außen spielt darf er doch sagen. Seine Leistungen hat er auf beiden Positionen erbracht….
Verstehe solche Frustkommentare nicht!

Uli Hoeness hat natürlich auch Fehler gemacht (wer macht die nicht?), aber er hat Bayern München zum größten Club der Welt gemacht. Alle anderen Vereine, die mit Bayern konkurrieren, haben entweder einen Scheich im Hintergrund, exorbitante Schulden (Barcelona) oder haben durch Steuer- und Immobiliendeals Geld aquiriert (Real Madrid). Da ist es fast schon eine Unverschämtheit so über Uli Hoeness und Vorstand zu sprechen. Im Übrigen ist er Aufsichtsrat und nimmt nur übergangsweise die Aufgaben eines Vorstandsmitglieds wahr.

Sollte eine Antwort auf Louis sein.

Seit wann beschäftigst Du Dich mit dem FCB ? Das klingt ziemlich nach FanBoy ohne background-Wissen!

Hast Du Dich mal mit der Geschichte des FC Bayern beschäftigt? Wenn ja, dann wüsstest Du dad Bayern 1972 quasi Pleite war. Das Olympiastadion musste im ersten Spiel gegrn Schalke 04 ausverkauft sein, um die Insolvenz abzuwenden. Da Uli Hoeneß schonvsehr früh keinen Fußball mehr spielen konnte, ist er ins Management gegangen. Dass eir uns hier über die Topspieler streiten können, haben wir allein Uli Hoeneß zu verdanken. Der Uli hat von daher jeden Respekt für seine Lebensleistung verdient. Will sagen: Bitte achtet darauf hier konstruktive Kritik zu üben. Alles andere passt in keinster Weise zum Mia san Mia! Ich bin seit 1974 Fan des FC Bayern und musste das einfach mal loswerden, weil viele Äußerungen hier sind unterhalb des Niveau eines Bayern Fans!

Ich seit 1982.
In D gilt Meinungsfreiheit und wenn Du von konstruktiver Kritik schreibst, werfe ich Uli vor, dass er dazu unfähig ist und beratungsresistent!

Es ist überfällig loszulassen! Jeder Kenner weiss dass er nach wie vor die Strippen zieht und nur diejenigen schätzt und/oder duldet, welche nicht eine andere Meinung haben als der Patron!

An unserer sportlichen Misere, der schlechten Stimmung und des Abhandenkommen des MiaSanMia trägt er mit Schuld und Verantwortung.

Wie bei so vielen Mittelständlern wurde versäumt rechtzeitig adäquate Nachfolger aufzubauen und diese dann auch „selbst“ machen zu lassen!

Das ist meine berechtigte Kritik und daran ändert sich auch nix mehr und es ist dabei im Kontext irrelevant was er seit den 70er bis ins 21. JH geleistet hat!

Last edited 1 Jahr zuvor by Luca

Klasse Beitrag…. Vollkommen korrekt und richtig. Respekt…. Dass dies auch mal in der Form und vor allem auch Wahrheitsgemäß von jemanden dargestellt wird. Viele Fanboys träumen vor sich hin, kennen aber die Geschichte und die wahren Gegebenheiten nicht. Ausser ihrer Tastatur, wo sie täglich nur ihren nichtssagenden Müll kund tun und quasi die Wahrheit aus Unwissen noch frech in Frage stellen. Fast 50 Jahre stehe ich nun diesem Verein nahe, aber eine zum Teil so Ahnungslose Fankultur, welche teilweise nicht mal das Gründungsjahr unseres Vereins wissen, habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt. Dieses Unwissen dann noch mit unverschämten Kommentaren zu kaschieren, sprengt ehrlich gesagt das normal menschliche Gedankengut.

Ja jetzt wäre das „übervolle Spekulation Aktiendepot“ (wenn es das jemals gab – es sollen bis 800.000.000 €uro drin gewesen sein?) natrürlich passend. Dann könnte man sich ganz entspannt Mbappe einsacken und Bellingham würde in München spielen – wahrscheinlich auch Haaland….
…schöne Vorstellung..😴🤗

Was heisst hier hoffen, 40 Mio + so sind die Preise, warum sollen wir einen unseren stärksten Mannschaftsspieler verschenken, und andere rufen für 34 Jährige 35 Mio auf…..

wäre ein rückschritt

Pavard Weltklasse? Deschamps hat ihm bei der letzten WM sein Zeugnis ausgestellt.

Die einzige Möglichkeit eine höhere Ablöse herauszuholen, ist ihn in die PL – ManU, Arsenal, Liverpool – oder an PSG zu verkaufen.

Ichhabe den Eindruck Bayern braucht Geld für das Budget um Tuchel seine Wunschspieler zu kaufen.
Wenn Tuchel dann in einem Jahr wegen
Erfolgslosigkeit weg ist, können sich andere mit den Tuchelspielern rumärgern.
Einem Trainer, der nicht mal das Kreuz hat, dem Kimich seine brotlos Ecken zu verbieten,
dessen Standing erlaube ich mir in Frage zu stellen.
Ich habe kein gutes Gefühl mit dem Herrn Tuchel. Hoffentlich belehrt mich die Zukunft!

Es war einfach eine desolate Saison 22/23 das sich einfach die Marktwerte der Spieler verschlechtert haben…bis auf unseren kleinen Superstar…(musiala) 35 Millionen (NUR) leider gerechtfertigt….hätte wir eine wahnsinns Saison gehabt und würde jetzt trotzdem die selbe Situation haben…Mit einen Umbruch…dann hätte man für pavard 50 ..sogar 60 Millionen verlangen können ….

Er war immer einer der besten und zuverlässigsten. Gebt ihm den Vertrag, den andere auch haben und laßt dafür Upa gehen.

Ich denke schon, dass es für Pavard eine Schmerzgrenze gibt. Die dürfte nicht allzu niedrig ausfallen.

Hey macht es wie Levy
Fordert einfach 150 Millionen….

Wer trotz regelmäßiger und überdurchschnittlicher Einsatzzeiten nicht zu schätzen weiß, was man am FC Bayern hat und stattdessen mit einem Wechsel zu einem kleineren Club wie AC oder Inter liebäugelt, dem kann man nicht helfen und der soll bitte gehen… Solche Spieler brauchen wir nicht. Wir brauchen Männer, die sich in den Dienst der Mannschaft stellen und sich mit dem Verein identifizieren…

👏

Und deswegen bin ich auch dafür Davies meistbietend zu verkaufen! Mit dem Erlös einen Top 6er holen!

Louis, das ist jetzt genug. Nimm bitte wieder deine Medizin, oder such dir ein anderes Forum.

das ganze Transfer rumgeeiere nervt .
Entweder bleiben oder gehen…

Last edited 1 Jahr zuvor by Rotweiß

Mir egal, wo er hingeht.

Einfach schlechter Stil von Pavard! Mehr gibt es nicht dazu zu sagen

Was will Pavard da? Die Mailänder Clubs sind nicht Weltspitze, bei Bayern hat er und kann was erreichen. Verstehe ihn nicht. Will er sich bei lecker Spaghetti zur Ruhe setzen?

Bayern-Star im Milan-Trikot: Hat Pavard einen neuen Klub gefunden?

nein, erschlaeft nur in deren Bettwaesche. Auch die Tassen haben fuer ihn eine schoene Form… hat also nix zu bedeuten.

Last edited 1 Jahr zuvor by Heinz

Die Summe ist ein absoluter Witz!
Der FC Bayern bekommt keinen Spieler mehr unter 70 Mio. und wir müssten jeden Spieler für ein Butterbrot hergeben. Aber wenn er Ablösefrei 24 gehen kann, besser als nix, wobei er sich dann wie der 80Mio Kollege dann 1 Jahr verletzt auf die Bank setzt und nur für ein Comeback bei PSG arbeitet…. Wenn er nicht beim FCB bleiben will, Reisende soll man nicht aufhalten. 😉

Als Pavard flog mit Hernandez in seiner Trainingspause nach Mailand ,
war mir gleich klar, dass er dort hin will.
Er zögert seine Vertragsverlängerung schon zu lange raus!
Den hätte man schon früher verkaufen sollen, jetzt geht er zum Ende 2024,
da Mailand keine 30-35 Millionen zahlen kann, oder will?

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.