Kane zum FC Bayern? Dreesen: “Wenn man freundlich miteinander umgeht, kommt man zum Ziel”
Der FC Bayern arbeitet mit Hochdruck an der Verpflichtung von Harry Kane. Laut Uli Hoeneß ist man in München zuversichtlich, dass man den 29-Jährigen diesen Sommer an die Isar locken kann. Nun hat sich auch Bayern-CEO Jan-Christian Dreesen zu dem anhaltenden Transferpoker mit den Tottenham Hotspur geäußert und betont, dass alle Beteiligten etwas mehr Gedulden an den Tag legen sollten.
Mit seinen sehr offensiven Aussagen zu Harry Kane hat Uli Hoeneß zuletzt für viel Aufsehen beim FC Bayern gesorgt. Gerüchten zufolge kamen die Ansagen in Richtung der Tottenham Hotspur nicht wirklich gut an der Säbener Straße. Klubchef Jan-Christian Dreesen äußerte sich wie folgt dazu: “Es ist bekannt, dass wir großes Interesse an Harry Kane haben. Uli Hoeneß hat vieles dazu gesagt und es ist auch alles richtig so”, betonte dieser am Mittwoch.
Der 55-Jährige machte aber zeitgleich deutlich, dass die Münchner sich in Zukunft mit öffentlichen Aussagen zu Kane zurückhalten sollten: “Generell glaube ich, dass wir gut daran tun, in den Themen, in denen wir gerade dran sind, nichts über die Dinge hinaus sagen, die bekannt sind.”
“Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht”
Dreesen wollte sich im Kane-Poker nicht wirklich aus dem Fenster lehnen. Der Bayern-CEO betonte aber, dass es keinen Sinn macht, künstlich Druck auszuüben: “Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.” Der Vorstandboss unterstrich aber, dass es wichtig sein wird, ein gutes Verhältnis zu den Spurs zu pflegen: “Meine Erfahrung ist, dass wenn man freundlich miteinander umgeht, dann kommt man zum Ziel.”
Auch wenn sich Dreesen sehr bedeckt hält in Sachen Kane, sollen die Verantwortlichen an der Isar zuversichtlich sein, dass man den englischen Nationalspieler diesen Sommer verpflichten kann. Neben der Zusage des Spielers gab es zuletzt auch erste Gespräche mit den Tottenham Hotspur. Laut der “BILD” hoffen die Bayern-Bosse, dass man den Deal im Laufe des Monats erfolgreich abschließen kann.
er hat wohl den alten Tatort gestern abend geschaut: da gab’s den Spruch auch! 😀
Da ist was dran wie an dicken Menschen, würde der alte Wilhelm sagen!
Danke, Herr Dreesen! Endlich wird Uli mal gebremst.
Soweit würde ich noch nicht gehen. Er fängt eher an, die Scherben zusammenzukehren, die der Alte zertrümmert hat. So ein aufgeblasener Gockel. Kann an keinem Mikro vorbei, ohne die Welt wissen zu lassen, dass er den längsten hat. Furchtbar und echt zum Fremdschämen trotz unbestrittener historischer Erfolge.
Guter Cop, böser Cop. Man braucht beides.
Das hat nur sehr wenig mit ‘Bremse’ zu tun – er bestätigt ja, dass Uli nur gesagt hat was eh’ schon bekannt ist. Allerdings mimt er dabei den ‘Good Cop’, der als nächster wieder ins Verhandlungszimmer geht.
Die Reaktion von Levy ist ja durchaus nicht vorhanden – er weiß schon warum!
Ohne dass Dreesen in der nächsten Verhandlung nochmals die Eckpunkte ansprechen muß, ist jetzt die Ausgangslage klar – auf beiden Seiten.
3 Schritte vor – 1 Schritt zurück –> es geht voran.
Nur mancher hier versteht es halt nicht weil er noch nie international verhandelt hat!
Ist Levy mit in Australien? dann geht in nächster Zeit eh nichts und wichtige Zeit ist verloren und natürlich Alternativen vom Markt.
Bester Mann der Jan👍💪🏻
Auch wenn ich ihn als Jäger und Angler widerlich und abscheulich finde. Die Presserunde vorhin war echt einwandfrei. Und man hörte doch klar raus, dass er bei Neuer auch eher nicht daran glaubt sondern dass es einfach der Respekt und die Historie ist, die den FCB da in einer Zwickmühle sein lässt.
Alles gut
Lehnen Sie sich zurück und genießen die Show.
Solange sich Kane keinen anderen Club als FCB vorstellen kann (so ist der Stand jetzt) dann wird es auch wohl…… natürlich kann Levy sagen ich lass dich nicht ziehen aber meiner Meinung nach muss es eine Gentelman Agreement geben seit letztes Jahr zwischen Levy und Kane ……in dem Tottenham bereit ist Kane dieses Jahr ins Ausland ziehen zu lassen ….. Das ist der einzige Grund warum es auch klappen soll..,das wissen die Bayern und es wird alles für 90 Pfund über die Bühne gehen denke ich ……oder 80 plus Bonus damit Bayern offiziell die 100€ Marke nicht überschreitet.
Alles was jetzt passiert ist nur schow….. Paris hat Vlahovic Barca Levy Real sehr wahrscheinlich Mbappe Chelsea Neymar ……wer sollte es mit uns noch mithalten bitte schön……nicht des Geldes wegen ,(sie haben alle genug und dem Kane wird es keinem mehr zahlen als.die Bayern) sondern wegen der Chance CL zu gewinnen.das.reozt die alle die zum FCB kommen
Schönen Tag…..alles wird gut ….der Dreessen macht das schon
Mia San mia
Für Uli Hoeneß gibt’s nur einen Grund hier etwas zu sagen. Er hat sich an die Seite des Spielers gestellt. Das hat er immer schon gemacht und das finde ich auch sehr gut. Schließlich geht es bei den Transfers immer noch um Menschen, die einen Sport ausüben. Dass Kane weg will, weiß Levy nicht erst seit gestern. Wenn Kane bei seinem Wunsch bleibt, sollte Tottenham ihm keine Steine in den Weg legen. Hat Bayern bei Hernandez auch nicht gemacht.
Die gute alte “Good cop, bad cop” Nummer.. 😀 🧐😂
FCBAYERN wird sein ..Blaues Wunder erleben..Tuchel..wird scheitern und dann wird der FCBAYERN merken das sie sich mit Tuchel ein faules Ei ins Nest gelegt hat die guten und die guten Jungen Leute vergrault Alles umkrempelt dann bleibt Erfolg aus und vergisst sich im 2jahr wie bei..Dortmund/Paris/Chealsea
Die Ohrfeige hat Uli leider verdient!!!
Jetzt macht er das schon wieder! (Wenn Ihr wüsstet wen wir schon alles…………..)
Mein Gott, das geschleime geht einem auf dem Nerv! Fakt ist er kommt dieses Jahr für zuviel Geld oder nächstes Jahr für Handgeld und da kann der Vogel noch so hart sein von den Hotspurs, die Zeit spielt für uns!!