Auch wenn sich die Verantwortlichen bei den Tottenham Hotspur nach wie vor quer stellen in Sachen Kane-Wechsel zum FC Bayern, scheint man in London Ausschau nach einem Nachfolger für den 29-Jährigen zu halten. Aktuellen Medienberichten zufolge haben die Spurs dabei auch Kylian Mbappe ins Visier genommen.
Neben Harry Kane ist Kylian Mbappe der zweite große Stürmer-Name, der diesen Sommer seinen Klub verlassen könnte. Der Franzose hat unlängst bekanntgegeben, dass er seinen bis 2024 laufenden Vertrag bei PSG nicht verlängern möchte. Dementsprechend drängen die Verantwortlichen in Paris auf einen Verkauf in der laufenden Wechselperiode.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass der Top-Torjäger zu Real Madrid wechseln möchte. Aktuellen Medienberichten zufolge buhlen aber auch andere Vereine um 24-Jährigen.
Tottenham steht in Kontakt zu Paris
Wie die spanische „MARCA“ berichtet, sind die Tottenham Hotspur an der Verpflichtung von Mbappe interessiert. Laut dem Blatt stehen PSG-Boss Nasser al Khelaifi und Daniel Levy seit einiger Zeit im engen Kontakt, da sich Paris Saint-Germain nach der Verfügbarkeit von Spurs-Stürmer Harry Kane erkundigt hat.
Klar ist: Sollten die Spurs bei Mbappe tatsächlich zum Zug kommen, würde man Kane sicherlich keine Steine mehr in den Weg legen in Sachen Bayern-Wechsel. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass die Londoner eine realistische Chance im Poker um Mbappe haben. Der Stürmer möchte unbedingt zu Real und soll sogar bereit sein ein Jahr zu warten, um 2024 ablösefrei zu den Königlichen zu wechseln.