FC Bayern News

Erhalten die Bayern eine Chance bei Fabinho? Wechsel zu Al-Ittihad steht auf der Kippe

Fabinho
Foto: IMAGO

Der Wechsel von Liverpool-Star Fabinho zu Al-Ittihad nach Saudi-Arabien schien so gut wie durch zu sein. Der Deal gerät nun überraschend immer mehr ins Stocken. Aktuellen Meldungen zufolge droht dieser sogar komplett zu platzen. Am Ende könnte der FC Bayern der lachende Dritte sein.



Noch vor wenigen Tagen schien der Fabinho-Transfer zu Al-Ittihad auf der Zielgeraden zu sein. Wie “The Athletic” berichtet, ist der Wechsel mittlerweile “in Gefahr”. Demnach laufen die Gespräche zwischen den beiden Vereinen noch, eine finale Einigung konnte man bisher allerdings noch nicht erzielen. Dem Vernehmen nach gibt es schon seit Tagen Unstimmigkeiten bei den Ablöse-Details.

Bayern ist in Lauerstellung bei Fabinho

47 Millionen Euro sollen als Summe im Raum stehen. Der 29-Jährige hatte bereits die Erlaubnis der Reds erhalten den Medizincheck bei Al-Ittihad zu absolvieren. Nun kehrt Fabinho erst einmal ins Trainingslager des LFC zurück, bis alle Modalitäten geklärt sind.

Sollte der Wechsel nach Saudi-Arabien tatsächlich platzen, wären die Bayern bereit einzugreifen. Wie “Sky” zuletzt berichtet hat, beobachten die Münchner die aktuelle Situation sehr genau. Laut dem TV-Sender wird der Brasilianer jedoch nur ein Thema an der Isar, sollte der Transfer in die Saudi Pro League platzen. Thomas Tuchel wünscht sich nach wie vor einen Neuzugang im defensiven Mittelfeld und sieht in Fabinho einen geeigneten Kandidaten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Anstatt das man die Mannschaft verjüngt holen wir anscheinend nur noch Engländer und viel zu teure Rentner es wird ja immer schlimmer ich glaube wir entfernen uns immer weiter vom mia san mia.

Noch ist nix passiert was solche panik?.was seid ihr für Fans alter
Geht Playstation spielen

Lieber bei Caicedo nochmal versuchen Die Rice Millionen sind ja noch da

47 Millionen für Fabinho ? Klar, wer würde da nicht verkaufen

braucht man nicht

Und ewig grüßt das Murmeltier 🤣🤣

Des wird nu a richtige Rentnergang mit dem Tuchel mei o mei

Servas mitnand,

also is doch klar das da Kimmich unser stamm sechser is ,aber wir brauchen auch mal einen sarken B Kader. Im grunde tut uns auch der Fabinoh gut , und man muss mit den Ganzen Spielen die in einer Session stattfinden mal rotieren, das ist ebenfalls wichtig wie damals 2013 oder auch 2020. Man kann ned immer davon ausgehen das nur eine Mannschaft auf dem Platz spielt, und Ryan Gravenberch kann auch noch dazu lernen der ja eher ein offensiveren part im Mittelfeld spielt. klar is fabinoh 30 das war aber damals auch Xabi Alonso, dann noch Walker dazu dann is aber auch guad. Leon Goretzka kommt auch wieder zu alter Form damit haben wir schon mal ein Bomben Mittelfeld man kann auch gut variieren .

Ohweh, das riecht doch sehr nach
Mane 2.0……

Tuchel kennt scheinbar nur Spieler aus der PL. Gibt es da im Verein keine anderen Vorschläge? Offen gesagt wüßte ich nicht wer aus dem aktuellen Kader schlechter ist.

Was für ein geiler Text: “Laut dem TV-Sender wird der Brasilianer jedoch nur ein Thema an der Isar, sollte der Transfer in die Saudi Pro League platzen.” Natürlich kann das das auch nur Thema werden, wenn der Transfer platzt, weil wenn er zu den Saudis wechselt geht ja nichts mehr, wie logisch!
Aber mal im Ernst, der Spieler ist sich mit dem Club schon einig aber es hackt an Liverpool. Seit wann verpflichtet Bayern Spieler die erst als zweite Wahl den Verein nehmen würden, noch dazu geht ein 29-Jähriger freiwillig in die Wüste da kann es sich ja nur um ein Söldner handeln!