Gespräche mit ManCity laufen: Bayern hat keine Eile bei Kyle Walker
Herbert Hainer hat diese Woche “offiziell” bestätigt, dass die Bayern an einer Verpflichtung von Kyle Walker arbeiten. Nachdem der 33-Jährige den Münchnern seine “Go” für einen Wechsel im Sommer erteilt hat, versucht der FCB derzeit eine Einigung mit Manchester City zu erzielen. Wie nun bekannt wurde, haben die Bayern jedoch keine Eile bei Walker.
“Wir werden um ihn kämpfen”, betonte Pep Guardiola am Dienstag, als er auf einen möglichen Abgang von Kyle Walker zu den Bayern angesprochen wurde. Der City-Coach bestätige aber zeitgleich, dass die beiden Vereine sich derzeit im Austausch befinden.
Zuletzt machten Meldungen die Runde, wonach die Bayern den Deal gerne im Rahmen ihres Tokio-Aufenthalts fix gemacht hätten. Die beiden Teams standen sich gestern in Tokio direkt gegenüber. Walker führte die Sky Blues beim 2:1-Erfolg gegen die Bayern als Kapitän aufs Feld. Dieser Plan scheint nicht ganz aufzugehen, was unter auch daran liegt, dass Jan-Christian Dreesen und Marco Neppe nicht mit nach Japan gereist sind. Die beiden gelten derzeit als die “Chefverhandler” beim FCB. Wie der “kicker” vermeldet, sollten die Gespräche zwischen Manchester und den Münchner zeitnah fortgesetzt bzw. intensiviert werden – dann mit Dreesen und Neppe.
Bayern übt sich bei Walker in Geduld
Ander als bei Harry Kane üben sich die Bayern im Transferpoker um Walker in Geduld. Auch wenn man den englischen Nationalspieler lieber früher als später bei sich hätte, forciert man nichts. Laut dem “kicker” ist es wichtig, dass Deal über die Bühne geht. Wann genau dies in den kommenden knapp fünf Wochen passieren wird, ist zweitranging für die Verantwortlichen an der Isar.
Ein Grund dafür ist vor allem die Tatsache, dass der FCB auf der Rechtsverteidiger-Position mit Noussair Mazraoui, Bouna Sarr, Josip Stanisic genügend Alternativen im aktuellen Kader hat. Auch Benjamin Pavard wird zum Saisonbeginn aller Voraussicht nach für die Münchner auflaufen. Die Bayern haben bisher noch keine Angebot für den wechselwilligen Franzosen erhalten.
Retoure für die letzten Wochen?
Erst lässt Walker uns hängen
Und jetzt…
Jep wat braucht der solange..am Ende verlängert er doch
Hört doch auf diesen unseriösen kicker immer zu zitieren . Die haben keine ahnung was die schreiben . Deswegen immer solche floskeln. Wer weiß, was gestern bei den Gesprächen raus kam . Immerhin hat hainer die transfer Gespräche geführt . Und da es ein transfer unter 20 Millionen sein wird , kann hainer zb allein entscheiden .
Wenn man wieder zu lange wartet entscheidet er sich noch um City kämpft um ihn und die wissen warum hat man gestern gesehen was für eine Power er hat
Kane und Walker schnell eintüten Danach volle Kraft auf 6er und Torwart
Wenn es man so einfach wäre.
OldieKane 30,Uroldie Walker 33 und jetzt noch einen Ü30 6er und einen 35 jährigen Goalie, sodass sich unsere Rentnergang Neuer, Stolperjochen und Choupo in diversen Rehas nicht so only fühlen müssen. Ja haben die Verantwortlichen des FCB einen an der Waffel?
Alternative Sarr..🤣🤣👍😆
Nee is klar. Das wird auch jeder glauben, dass man es nicht eilig hat. Vor allem, nachdem Upa gestern wieder so einen überzeugenden Auftritt hatte.
Das mit Sarr sollte doch ein Witz sein oder😂‼️❓
Sarr ist unser versteckter Neuzugang
Starker Auftritt gestern😂
Am besten nochmal mit einem 3 Jahresvertrag ausstatten😂
Warum nicht Sarr verlängern, hat man auch bei Choupo nach ein paar Eintagsfliegen gemacht……
Ich habe Walker gar nicht so stark eingeschätzt, wie er sich gestern gezeigt hat. Wir sind auf dieser Stelle nicht optimal genug für die großen Ziele aufgestellt.
Mazraoui hat großes Talent, aber öfter verletzt, Sarr undiskutabel, Stanisic zu schwankend in seinen Leistungen. Pavard will weg, Kimmich dort nicht spielen.
Also entweder eine Alternative oder den Sack zumachen.
Wo ist Stanisic zu schwankend, der darf doch gar nicht so oft spielend, dass er schwankend sein könnte.
Habt ihr mal auf das Gebutsdatum geschaut? …ich wuerde mich schon beeilen!