Berater dementiert Gerüchte: Mathys Tel bleibt beim FC Bayern – auch wenn Kane kommt!

Vjekoslav Keskic
Foto: IMAGO

Aktuellen Medienberichten zufolge haben die Tottenham Hotspur ein Auge auf Bayern-Youngster Mathys Tel geworfen. Demnach wollen die Engländer den 18-jährigen Youngster im Rahmen eines Kane-Transfers auf die Insel locken. Der junge Franzose hat jedoch kein Interesse und möchte beim deutschen Rekordmeister bleiben.

Wie mehrere britischen Medien am Freitag enthüllt haben, beschäftigen sich die Spurs schon seit geraumer Zeit mit Mathys Tel. Demnach hat der Klub bereits eine „offizielle Anfrage“ in München hinterlegt. Die Verantwortlichen in London hoffen darauf, dass man Tel „im Gegenzug“ für Harry Kane erhalten kann. Demnach strebt man eine feste Verpflichtung an.

Berater dementiert Tottenham-Gerüchte

Wie „SPORT1“-Reporter Kerry Hau berichtet, wissen weder Tel noch dessen Berater etwas von einem Interesse der Spurs. Laut dem TV-Sender gibt es zudem keinerlei Kontakt mit den Engländern bezüglich eines Wechsels. Das Management des jungen Franzosen machte zudem deutlich, dass sich am Standpunkt von Tel nichts geändert hat: Der Youngster will beim FC Bayern bleiben – egal ob Harry Kane kommt oder nicht.

Die Bayern haben den französischen U19-Nationalspieler erst im Vorjahr für knapp 20 Mio. Euro verpflichtet. Auch wenn sich dieser mit einer Reservistenrolle beim Rekordmeister zufriedengeben muss, zeigt sich dieser geduldig und will in der neuen Saison voll angreifen.

THEMEN
Teile diesen Artikel