Nächster Klub steigt in den Pavard-Poker ein: Inter Mailand gibt Angebot für FCB-Star ab

Vjekoslav Keskic
Foto: IMAGO

Benjamin Pavard ist heiß begehrt. Neben Manchester United und dem FC Liverpool steigt nun auch Inter Mailand in den Transferpoker um den französischen Defensiv-Allrounder ein.

Pavard möchte den FC Bayern diesen Sommer unbedingt verlassen. Der 27-Jährige hat seinen Wechselwunsch bereits vor Wochen bei den Verantwortlichen an der Isar hinterlegt. Laut der „BILD“ hat der Verteidiger gestern nochmals persönlich gegenüber Klubchef Jan-Christian Dreesen seinen Wunsch zum Ausdruck gebracht.

Mit Manchester United, dem FC Liverpool und Inter Mailand buhlen drei europäische Top-Klubs um den Franzosen. Wie die „BILD“ berichtet, hat Inter nun ein Angebot für den Abwehrspieler abgegeben. Die Italiener hatten bereits im Winter einen Anlauf bei Pavard gestartet.

Inter bietet 25 Mio. Euro für Pavard

Nach „BILD“-Informationen bieten die Nerazzurri 25 Mio. Euro für den Weltmeister von 2018. Damit werden sich die Bayern-Bosse sicherlich nicht zufrieden geben. Der FCB hat vor kurzem erst eine 30-Mio-Offerte von Manchester United abgelehnt. Der aktuelle Marktwert wird von Transfermarkt auf 40 Mio. Euro taxiert.

Wie das Blatt vermeldet, fordern die Münchner zwischen 35-40 Mio. Euro. Sollte kein Klub bereit sein die geforderte Ablöse zu zahlen, sind die Bayern bereit Pavard, trotz auslaufenden Vertrags, zu behalten.

Teile diesen Artikel