Neuer Torwart im Anflug: Bayern gibt Angebot für Daniel Peretz ab!

Vjekoslav Keskic
Foto: IMAGO

Die Bayern haben ihre Torwart-Strategie kurzfristig geändert. Die Münchner suchen keinen Ersatz mehr für Manuel Neuer, sondern einen Backup für Sven Ulreich. Aktuellen Medienberichten zufolge ist der FCB bereits fündig geworden.

Sven Ulreich geht als Nummer 1 in die neue Saison beim FC Bayern, zumindest solange bis Manuel Neuer wieder einsatzbereit ist.

Da der 35-Jährige aktuell der einzige Keeper mit Profierfahrung beim deutschen Rekordmeister ist, möchte der FCB zumindest einen Backup für den Routinier verpflichten. Wie „Sky“ berichtet, befinden sich die Münchner in konkreten Gesprächen mit Daniel Peretz.

Bayern bietet knapp 5 Mio. Euro für Peretz

Laut Information des Transfer-Insiders Gianluca di Marzio hat Bayern bereits ein erstes Angebot in Höhe von 4,5 Mio. Euro für den 23-Jährigen abgegeben.

Peretz steht bei Maccabi Tel Aviv unter Vertrag und ist noch bis 2024 gebunden. Tel Aviv besitzt jedoch eine Vertragsoption für zwei weitere Jahre bis 2026. Sein aktueller Marktwert wird auf 4 Mio. Euro taxiert. Der israelische Nationalspieler ist offen für einen Wechsel zum FCB.

Nach „Sky“-Informationen ist Peretz derzeit die einzige konkrete Spur. David de Gea haben die Bayern bereits eine Absage erteilt. Auch der Wechsel von Stefan Ortega ist laut dem Pay-TV-Sender sehr unwahrscheinlich.

Teile diesen Artikel