FC Bayern News

Inzaghi bestätigt Inter-Interesse an Pavard: “Er ist ein Ziel von uns”

Benjamin Pavard
Foto: IMAGO

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat Inter Mailand am Donnerstag ein Angebot für Benjamin Pavard abgegeben. Inter-Coach Simone Inzaghi hat nun bestätigt, dass die Italiener den 27-jährigen Abwehrspieler verpflichten möchten.



Lange Zeit galt Manchester United als Top-Favorit für eine Verpflichtung von Benjamin Pavard. Diese Woche ist aber auch Inter Mailand in den Wechselpoker um den Verteidiger eingestiegen.

Inter-Coach Simone Inzaghi bestätigte am Samstag, auf der Pre-Match-PK vor dem Liga-Auftakt in der Serie A, dass die Nerazzurri den Defensiv-Allrounder verpflichten möchten: “Ja, er ist ein Ziel von uns”, erklärte dieser.

Inter muss bei der Ablöse nachlegen

Laut der “Gazzetta dello Sport” bietet Inter eine Sockelablöse von 20 Mio. Euro plus Bonuszahlungen in Höhe von 5 Mio. Euro. Damit wird man die Verantwortlichen in München nicht überzeugen. Dem Vernehmen nach fordern die Bayern mindestens 30-35 Mio. Euro für den französischen Nationalspieler.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wieso denn auf einmal Inter? Ich habe nicht das Gefühl, dass Pavard eine klares Ziel hat, um seine Karriere voranzutreiben. ManU funktioniert nicht? Egal, geh ich halt zu Inter. Komisch. Ich habe ihn immer anders eingeschätzt.

Egal wohin..Reisende soll man nicht aufhalten..Hauptsache er wird nicht verschenkt..40 -50 Mio

Meine ich auch.
Reisende nich halten!
Aber ich denke Bayern gibt ihn für viel, viel weniger im Zweifelsfall ab
Somit wären die Damoklesschwerter wie Alaba und Süle abgewendet.

Ich vermute einfach, dass er einen Verein finden will, bei dem er dauerhaft als Stammspieler in der IV eingeplant ist und das ist aus meiner Sicht auch absolut nachvollziehbar.

Irgendwo in Rumänien wird es doch einen Verein geben wo er immer spielen kann…..👋👋👋👋

Vielleicht weil er Hauptache weg will?
ManU muss erst Maguire verkaufen…
In 14 Tagen endet die Trainsferperiode!

Unter 30-35 Mio. Euro geht nichts, kapito.

35 MILLIONEN AUF DEN TISCH DANN KANN ER MORGEN VON BOZEN NACH MAILAND
GLEICH WEITERREISEN ZU INTER. FÜR WENIGER BLEIBT ER IN MÜNCHEN. IM ZWEIFEL LEVY FRAGEN WIE MAN EINEN KÄUFERVEREIN AUSQUETSCHT

Interesse allein dürfte kaum reichen, wenn es an den finanziellen Mitteln hapert. Da muss dringend nachgebessert werden.

In erster Linie muss eine klare
Mindestablõse klargestellt
werden. 40 Millionen fix
Plus 20 Extra für jeden Titel in den nächsten 3 Jahren.

30 Mio + 30 Mio von Liverpool für Gravenberg und man hat direkt 60 Mio für nen 6er

Lieber Pavard plus Goretzka zu den Nerroazzuri für Barella !

na ist doch schön daß er ein Ziel von Euch ( Inter Mailand). Zahlt genug Zaster ca 40 Mio und er kommt zu Euch im Ferrari gefahren ( geben wir free of charge dabei….)

Her mit Barella und ihr bekommt noch 30Mio drauf !

Hm 🤔 was will er bei Inter? Ist aus meiner Sicht ein Rüchschritt. Aber das muss ich ja nicht verstehen.

Gemäß eigener Angaben hat Pavard mit dem FCB alles erreichen und nun sucht er einfach eine neue sportliche Herausforderung. Finanziell wird er sowieso Abstiche machen müssen und da geht man doch lieber ins sonnige Italien als auf die Insel. Alles richtig gemacht.

Weg mit dem Söldner. Aber vieleicht kommt ja noch Fenerbahce.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.