Der Wechselpoker um Daniel Peretz geht in die heiße Phase. Aktuellen Medienberichten zufolge wollen die Bayern den Deal zeitnah über die Bühne bringen und haben ein finales Angebot abgegeben.
Die Bayern wollen die Backup-Problematik im Tor so schnell wie möglich klären. Mit Daniel Peretz hat der FCB bereits einen Wunschkandidaten ausfindig gemacht. Mit dem 23-Jährigen haben sich die Münchner bereits auf einen Wechsel verständigt. Die Verhandlungen mit Maccabi Tel Aviv hingegen verlaufen schleppend.
Wie das israelische Sportportal „ONE“ berichtet, haben die Bayern ein neues und zugleich finales Angebot in Höhe von 5,5 Mio. Euro plus eine prozentuale Beteiligung an einem Weiterverkauf abgegeben. Dem Vernehmen nach fordert Tel Aviv 7 Mio. Euro für seine Nummer 1.
Bayern setzt Frist bis Montagmorgen
Laut dem Portal haben die Bayern Maccabi eine Frist bis Montagmorgen gesetzt. Sollte man bis dahin keine positive Antwort erhalten, wird man Abstand von einer Verpflichtung nehmen und sich nach anderen Optionen auf dem Transfermarkt umschauen. Peretz soll als Backup für Manuel Neuer und Sven Ulreich verpflichtet werden, nachdem die Bayern mit Alexander Nübel und Yann Sommer zwei Keeper diesen Sommer haben ziehen lassen.