Transfer-Insider enthüllt: “Pavard steht kurz vor einem Wechsel zu Inter”
Der Transferpoker um Benjamin Pavard spitzt sich immer mehr zu. Inter Mailand hat in den vergangenen Tagen seine Bemühungen um den Franzosen deutlich intensiviert. Aktuellen Medienberichten zufolge ist der italienische Top-Klub mittlerweile bereit mehr als 30 Mio. Euro für den 27-Jährigen zu zahlen. Der Transfer hängt jedoch nicht von der Ablöse ab, sondern vielmehr davon, ob die Bayern kurzfristig einen Ersatz für Pavard ausfindig machen können.
Während in Deutschland zuletzt vermehrt Meldungen die Runde gemacht haben, wonach Pavard den FC Bayern im Sommer nicht verlassen darf, herrscht in Italien deutlich mehr Zuversicht, dass der Defensiv-Allrounder bis Ende August bei Inter Mailand landen wird.
Wie mehrere Medien übereinstimmenden berichten, laufen die Gespräche zwischen Bayern und Inter im Hintergrund weiter. Der italienische Transfer-Insider Giovanni Branchini, der in der Vergangenheit den Bayern schon des Öfteren geholfen hat, verriet nun, woran der Deal noch hakt: “Pavard steht kurz vor einem Wechsel zu Inter. Jetzt müssen die Bayern nur noch einen Ersatz finden, der Mazraoui auf der rechten Abwehrseite herausfordern kann. In diesem Fall wird der Deal mit den Nerazzurri bis zum Ende des Transferfensters abgeschlossen sein”, erklärte dieser im Gespräche mit Radio Sportiva.
Inter bessert Angebot nochmals nach
Branchini machte zudem deutlich, dass der Transfer nicht an den finanziellen Rahmenbedingungen platzen wird: “Ich denke, ab heute gibt es keine Distanz mehr zwischen den Vereinen, wir warten nur noch darauf, dass diese Lösung gefunden wird.”
Passend dazu hat Transfer-Experte Fabrizio Romano enthüllt, dass Inter bereit ist mehr als 30 Mio. Euro inklusive Bonuszahlungen für Pavard zu zahlen. Auch Romano betonte zudem, dass alles davon abhängt, ob die Bayern einen Ersatz für Pavard finden in den verbliebenen knapp zehn Tagen der Sommer-Wechselperiode.
Wer soll Benji ersetzten? Walker wäre nur eine kurzfristige und sehr teure Lösung! 33 Jahre alt, Ablöse und hohes Gehalt werden folgen…
Geht auch nur um eine kurzfristige Lösung, da Pavard nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Juan Foyth von Villareal holen, der wäre sicher kein schlechterer RV als Pavard.
Laimer kann es auch.
Kimmich als RV und dann noch nen echten 6er
So sehe ich es auch, einen guten 6er dann hat der FCB ca. 80 mille von den 150 mille ausgegeben. 😉
Auch eine gute Idee! Wen würdest du auf der 6 sehen wollen?
MAZRAOUI – LAIMER – KIMMICH – SARR
…. Bouna👆auch hier im Chat.
Schön, dass du dir die Position zutraust. 👍
Egal wenn Hauptsache weg mit dem spinner
Denke es wird auf einen teuren 6er raus laufen. Es sind dann 4 IVs, als RV hast du Mazraoui als LV Davies dazu Laimer, Guerreiro, Kätzig und Kimmich für die AV als Ersatz. Mit den Einnahmen von Pavard und Gravenberch könnten sie ohne Probleme einen weiteren 100mio Transfer machen, die Frage ist nur wen 🙂
Barella von Inter Mailand oder doch Tchouameni von Real Madrid?
was für ein unsinn! pavard weg ist ja noch ok. aber warum lässt man stani gehen und verstärkt einen konkurrenten??? wo ist die nachhaltigkeitspolitik hinsichtlich nlz und dem output aus demselbigen? stani hat sich das lange genug angesehen. um mbappe in 2 cl achtelfinals komplett abzumelden hats gereicht, mehr traut ihm tt wohl nicht zu??!!
unsfassbar schlechte personalpolitik. herr freund, bitte übernehmen sie ab SOFORT!
Jeremie Frimpong wäre er ein guter Ersatz zumindest auf rechts.
Kimmich kann den Ball nur von Links nach Rechts passen oder umgekehrt (siehe Bremen gegen FCB hat absolut nichts im Mittelfeld zu suchen u. verlagtsamt das Spiel ) deshalb auf RV.
versetzen u. einen geilen 6 er holen.
Das verstehe ich sowieso nicht, anstatt den 33 jährigen Walker zu holen sollte man nur etwas mehr investieren und den Frimpong holen weil viel teuer wird der nicht sein und selbst wenn es 20-30mio mehr sein sollten würde es sich lohnen weil der noch jung ist und man hätte erstmal lange Zeit ruhe auf der RV Position mit Frimpong und Mazraui!!!
Mir persönlich hat Cancelo gut gefallen. Jetzt scheint aber Barca zuzuschlagen (etwa 30 Mio Kaufoption, guter deal).
Cancelo wär echt gut gewesen. Aber 70mil. waren zuviel. Mit den 30mil. hätte das schon anders ausgesehen. Schade der konnte was am Ball.
Am Ende waren es 40. Aber die wollten ihn ja nicht!
Servus, Cancelo war sehr stark. Hat mir auch sehr gut gefallen. Wäre top und Barcelona kann sich den sowieso nicht leisten…haben die halbe Mannschaft noch nicht registriert.
Widersprechende Meldungen täglich. ..da kann man nur hoffen das noch einer kommt.nach Leihe von Stani….zuwenig da für die Position..und Laimer Kimmich..mwer dann im Mittelfeld m..Grevenberch wohl zu den Reds
Einfach nur noch peinlich . Wieder verkauft/verschenkt man und hat keine adäquaten Ersatz 🤦
Das Kartenhaus bricht bald zusammen 👍
Hör auf zu weinen.
Sorry es ist einfach nur noch lächerlich mit der Transferpolitik
@woiti gefühlt wurde das halbe team in den letzten 24 Monaten umgebaut – etwas mehr Geduld, das ist ein klasse Kader- ein, zwei Verstärkungen kommen noch bestimmt. Beten, dass sich Ullreich aktuell nicht verletzt, dass wäre viel schlimmer
Stani weg, Pavard weg, Gravenberch wohl auch……das bedeutet, dass man bereits sicher einen 6er und einen Verteidiger hat, denn sonst wären diese Verkäufe sportlicher Selbstmord.
Pavard ist noch da.
Waaaas? Pavard ist noch da?? Das wusste ich noch gar nicht 🤦♂️ Danke für die Info!
Du hast geschrieben Pavard ist weg. Das ist faktisch falsch. Deswegen mein Einwand und die Korrektur. Merkste selbst
Wer mit so regelmäßigen Einsatzzeiten bei Bayern unzufrieden ist, der muss eben is zweite europäische Regal wechseln. Da spielt er dann zumindest seine Lieblingsposition….
Zweites Regal? Waren die nicht zuletzt im CL Finale?
Waren sie nicht in der Bayern Gruppe und wurden wie immer weggeschossen?
Und? Die waren im CL Finale und auf Augenhöhe mit City. Zweites Regal ist also faktisch falsch.
Inter ist letzte Saison nur aus dem Grund im CL Finale gelandet, weil sie Losglück hatten und sich alle Topteams gegenseitig ausgeschaltet haben. Gegen Bayern waren sie bereits in der Vorrunde 2x chancenlos…
Gute Nachricht
Sehe ich das falsch? Stani weg und Pavard kurz vor dem Abgang. Guerreiro verletzt. Langsam wird es ziemlich knapp da hinten. Sollte sich einer der IV langfristig verletzen, würden vor allem die internationalen Ziele kaum zu erreichen sein. Wir brauchen nicht eine 6 sondern einen Außenverteidiger und wenn möglich, einen mitspielenden Goalie. Dazu finde ich länger je mehr, Kimmich wieder als AV aufzustellen, nicht die schlechteste Idee. Auch oder gerade der Ordnung zuliebe. Ich wette: Gore hätte mehr Raum und würde auf der Seite von Laimer wieder aufblühen. Dazu Gravenberch behalten, damit wir auch im Mittelfeld doppelt auf der 8 und 6 aufgestellt sind. Auch hier wäre ein weiterer Abgang grobfahrlässig.
Die Transferpolitik macht keinen Sinn. Man hat bislang einen Torwart abgegeben aber keinen neuen, 2 zentrale abgegeben aber nur 1 neuen und dann einen Außenspieler abgegeben aber gar keinen neuen geholt.
Also die alten Säcke da oben sind ja noch schlechter als Brazzo
Es war nie geplant einen neuen Außenspieler zu holen
Na hoffentlich die fresse kann ja man nicht mehr ertragen…. Fürchterlich sein Verhalten !
Schön zu hören, dass der Deal aus Sicht von Inter nicht am Geld scheitern wird. Weiter so.
Wohlfutt ist eine schöne Stadt sagt man im Allgäu
Wie siehts mit Hakimi aus?
Würde ihn sofort holen….
Wieso Ersatz finden?Wieso wurde Stanisic verliehen? Wieso hat Tuchel Pavard nicht auf die ank gesetzt? Wieso hat Tuchel Stanisic nicht um Stanisic gekämpft?Ich habe gedacht, Brazzo konnte nur Geld verbrennen, aber die drei Musketiere sind auch nicht besser!😄
Angeblich bietet Inter inzwischen 28 Mio. fix zzgl. 5 Mio. Boni.
Geh endlich!
Is halt en Stinker