FC Bayern News

Das hat kein Bayern-Spieler seit 30 Jahren mehr geschafft: Die Kane-Show beim FCB geht weiter

Harry Kane
Foto: Getty Images

Der FC Bayern hat am 2. Spieltag in der Fußball Bundesliga einen 3:1-Heimerfolg gegen den FC Augsburg eingefahren. Top-Torjäger Harry Kane war mit einem Doppelpack maßgeblich an dem Sieg beteiligt und sicherte sich damit zeitgleich einen Bayern-Rekord.



Beim 4:0 gegen Werder Bremen vor einer Woche glänzte Harry Kane mit einem Assist und einem Tor. Gegen den FCA trug sich der Engländer gleich zweimal in die Torschützenliste ein und kommt damit in zwei Bundesliga-Spielen auf drei Treffer.

Der 30-Jährige hat damit nicht nur eine gelungene Bundesliga-Heimprämiere hingelegt, sondern auch eine neue Bestmarke erreicht, welche vor ihm nur zwei andere FCB-Profis erreicht haben. Kane ist erst der dritte Spieler des FC Bayern, der in seinen ersten beiden Bundesliga-Spielen drei Tore erzielte – zuvor gelang das nur Gustav Jung 1967 und Adolfo Valencia 1993.

Kane übertrumpft Lewandowski

Kane hat bereits in seinem zweiten Bundesliga-Auftritt für den Rekordmeister einen Doppelpack eingefahren und damit auch Robert Lewandowski übertrumpft. Der Pole traf “erst” in seinem siebten Liga-Spiel für die Bayern zum ersten Mal doppelt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ein Schuß ein Tor der Harry …..

Bester Mann ❤️

Wir haben wieder einen Knipser

… mit Kim.

Der hat die letzten Spiele bockstark gespielt

Komisch, top Bewertung bei Kicker und Co. Vermutlich warst du nicht live dabei.

Die Leute sind meist mit sich selbst nicht zufrieden, daher suchen sie sich immer wen auf dem sie rum hacken können 🙈

Bei aller Kritik an unserer Vereinsführung wegen 100 Mio. Euro für einen 30 Jahre alten Spieler, der nur noch ein Jahr Vertrag bei seinem alten Arbeitgeber hatte muss man einfach sagen, dass der Kane-Deal jetzt schon goldwert scheint.

Einfach Klasse, dieser HK!
ich war lange ein Skeptiker, was diesen Transfer betrifft.
Aber nach den ersten Spielen gibt es keinen Zweifel mehr: Wir brauchten einen wie HK.

Dem kann ich nur beifügen.👍

Wir haben endlich mal wieder einen Spieler mit Weltklasse und Charakter!!!

Genau, so einer hat uns gefehlt. Seit Robbery sind diese Typen abhanden gekommen.

Super Typ.
Gut, dass er da ist.

Den “Depri-Kröte” und “Depri-Fresse” zu BP werde ich ihnen als menschenverachtenden zynischen Kommentar niemals verzeihen, aber hier sagen sie etwas sehr richtiges und gutes. Weiter so.

Bleibt zu hoffen, dass Harry Kane an diese Bestmarke anknüpfen kann, denn die nächsten Spiele werden alles andere als ein Selbstläufer.

3 Schwalben machen noch keinen Sommer. Mal sehen ob das auch so weitergeht……….

Bitte weiter so HK geiler Kicker, nächste Woche in Gladbach wieder 2 Buden schießen. Die Leitung muss aber noch bisschen besser werden als heute gegen Augsburg U unserem Angstgegner Gladbach. Hoffentlich spielt dann Laimer für Marzouri U De Ligt für upamecano. Die Ecken von Kimmich sind weiterhin katastrophal.

Augsburg war auch ein Angstgegner. Gladbach kriegt 5 Stück, die müssen endlich mal für die letzten Jahre bezahlen.

Würde ich auch so machen. Warum versucht es Tuchel nicht mal ohne Kimmich? Wenigstens 20 Minuten? Er spielt zwar besser, aber da fehlen noch 20%

In einem Atemzug mit Adolfo Valencia. Ritterschlag für Sir Harry Kane

Schwingt es in deinem Kopf?

Trotzdem noch den Ball flach halten. Er hat zwei Spiele für uns gemacht in der BL.

Mane an Harry’s Stelle trifft den Elfer nicht und steht beim zweiten Tor im Abseits.

Kane hat Bayern bisher die Saison gerettet.

Lol, was für eine wertvolle Statistik.
Vor allem, dass der Rekord von “El Tren” Adolfo Valencia gehalten wurde, der als einer der schlechtesten Stürmer aller Zeiten bei Bayern in die Geschichte einging.

Kane darf gerne weiter so treffen, und Stinkstiefeldowski sein 41 Tore Rekord ablichten. Auf den Rekord könnte er wenigstens stolz sein.

Wow hätte das echt so nicht erwartet. Aber meine endbewertung gib es wenn die grossen kommen, dann werden wir wirklich sehen ob er da auch punktet. Wenn ja Mega.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.