Während es zuletzt noch so aussah, als würden die Bayern keinen neuen Sechser verpflichten, könnte sich in den letzten Tagen der Sommer-Transferperiode doch noch etwas beim Rekordmeister tun. Aktuellen Medienberichten zufolge arbeiten die Münchner aktiv einer Verpflichtung von Scott McTominay.
Wie „BILD“-Fußballchef Christian Falk berichtet, ist Scott McTominay von Manchester United derzeit der Top-Favorit beim FC Bayern in Sachen Holding Six. Demnach steht der FCB nicht nur in Kontakt zu der Spielerseite, sondern führt auch konkrete Gespräche mit den Red Devils. Laut Falk arbeiten die Bayern-Bosse mit ManUnited und den Agenten des Schotten an einem Deal.
Thomas Tuchel ist ein Befürworter des Transfers
Nach Informationen der „BILD“ würden die Bayern den defensiven Mittelfeldspieler gerne ausleihen. Der 26-Jährige gilt als Verkaufskandidat in Manchester, hat sich zuletzt jedoch gegen einen Wechsel zu West Ham United ausgesprochen. Laut „BILD“-Reporter Tobi Altschäffl ist Thomas Tuchel ein Befürworter eines McTominay-Transfers.
Offen ist jedoch, ob Ryan Gravenberch Teil eines Deals zwischen Bayern und Manchester werden könnte. United hat schon seit geraumer Zeit Interesse an dem Niederländer. Demnach steht eine Leihe oder ein fester Transfer im Raum. Auch der FC Liverpool gilt weiterhin als potenzieller Abnehmer für Gravenberch.