Transfers

Bericht: Lutsharel Geertruida ist weiterhin ein Thema beim FC Bayern

Lutsharel Geertruida
Foto: IMAGO

Während Benjamin Pavard den FC Bayern in Richtung Inter Mailand verlassen wird, haben die Münchner noch keinen Ersatz verpflichtet. Die Liste an potenziellen Kandidaten ist lang. Auch Lutsharel Geertruida scheint weiterhin eine Option für den FCB zu sein.



Trevoh Chalobah, Eric Dier und Armel Bella-Kotchap sind drei Namen, welche am Dienstag intensiv mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht wurden. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge stehen die Münchner mit allen Spielern bzw. Klubs in Kontakt. Top-Favorit für die Nachfolge von Benjamin Pavard soll Chalobah vom FC Chelsea sein. Auch weil Thomas Tuchel den 24-Jährigen gerne an die Isar holen würde.

Bayern arbeitet weiterhin an einem Geertruida-Transfer

Wie der Transfer-Insider Gianluca Di Marzio berichtet, ist aber auch Lutsharel Geertruida von Feyenoord Rotterdam weiterhin ein Thema an der Säbener Straße. Der 23-jährige Niederländer wurde in den vergangenen Tagen immer wieder mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht. Zuletzt machten jedoch Meldungen die Runde, wonach Feyenoord knapp 50 Mio. Euro Ablöse für den Defensiv-Allrounder fordert. Laut Di Marzio arbeiten die Münchner weiterhin an einer Verpflichtung. Klar ist: Die Bayern werden nicht so viel Geld für einen Pavard-Ersatz ausgeben und streben ein Leihgeschäft an.

Anders als Chalobah, Dier oder Bella-Kotchap ist Geertruida gelernter Rechtsverteidiger, kann jedoch auch in der Abwehrmitte eingesetzt werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
27 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wäre mein Favorit

Warum ? Vor 2 Monaten kanntest du ihn vermutlich noch gar nicht.

Bayern kauft jetzt mehr oder weniger irgend einen, weil keine Zeit mehr ist.

Selbst, wenn das so wäre, denkst du nicht, dass man sich innerhalb von zwei Monaten über einen Spieler schlau machen kann? Nach einer Recherche kennt man dann normalerweise einen Spieler und wenn dieser einem dann gefällt, umso besser. Nicht immer so negativ sein

Und wie ? Indem man Videos anschaut, in denen er gegen Zweitligakaliber wie Enschede oder Arnheim spielt ?

Das ist für mich Braafheid 2.0
Wäre ein Fehler.
Dann lieber sich bei Chelsea bedienen 😉

Bitte verpflichten oder zumindest leihen mit Kaufoption.

Geertruida wäre auch mein Favorit. RB Leipzig sollte 36 Mio. für Geertruida bezahlen. Vielleicht kommt Feyenoord Rotterdam dem FCB noch ein paar Milliönchen entgegen.

. Vielleicht kommt Feyenoord Rotterdam dem FCB noch ein paar Milliönchen entgegen.

Weil man 3 Tage vor Transferschluss Panik schiebt den Spieler mit 2 Jahren Vertrag, den man nicht loswerden will und auch ersetzen müsste, zu verlieren, also wollen sie ihn nun verscherbeln? 50++ erst Recht nachdem Pavard weg ist.

Klingt eher so als ob man alle Spieler durch ist und nun wieder von vorn anfängt XD

Möglich ist alles aber vielleicht stehen die beiden Vereine schon länger in Verhandlungen und ein Abschluss ist näher als wir denken.

DIE Premiumlösung! 😉👍

Nein, hat er nicht.

2004-05, 29 Spiele, 3 Tore.

2004-05 ?! Geertruida ist 23.

Leute, euer Ernst? Der Mann ist ne Legende, zumindest nahe dran.

Nehme Wetten an von den drei grünen oben. Quote nach Wahl. 🍭

Kann ihn jemand einschätzen und was dazu sagen? Reicht die Qualität für Bayern?
Hab kein Spiel von ihm gesehen.

Wenn RB Geertruida wollte, kann man den holen.
Auf deren Scouting ist Verlass.😉

Die Wertentwicklung von Geertruida zeigt steil nach oben. Ein gutes Invest für die Zukunft wäre dies allemal-

50 MILLIONEN FÜR EINEN RV DEN KEINER KENNT UND INTERNATIONAL NOCH NIE AUFGEFALLEN IST. NEIN DANKE. WIR HABEN MAZRAOUI-LAIMER-KIMMICH-SARR

50 Mios. für Tante Gertrud? Ach kommt, irgendwie drehen alle am Rad.

Ganz ehrlich, gibt es in Deutschland keine Leute mehr, die Fußball spielen können?
Die Medien diskutieren nur noch über den Rest der Welt.
Kein Wunder das unsere Nationalmannschaft abstürzt. Wir suchen ja die Spieler nicht mehr in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt.
Darüber solltet Ihr mal nachdenken.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.