FC Bayern News

Ndidi-Berater bestätigt Bayern-Interesse: „Es gab sehr gute Gespräche“

Wilfred Ndidi
Foto: IMAGO

Der FC Bayern wurde in den vergangenen Wochen mit zahlreichen Spielern in Verbindung gebracht. Auch Wilfred Ndidi von Leicester City war kurzzeitig ein Thema an der Isar. Dessen Berater hat sich nun zu dem geplatzten Transfer geäußert.



Der 26-jährige Nigerianer wurde zuletzt als Holding Six beim FC Bayern gehandelt. Sein Berater Franjo Vranjkovic bestätigte gegenüber dem „kicker“ das es konkrete Gespräche zwischen der Spielerseite und den Münchnern gab: „Es gab sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen des FC Bayern auf allen Ebenen, in erster Linie mit Herrn Dreesen.“

Laut Vranjkovic haben die Bayern sich am Ende jedoch gegen einen Transfer entschieden“ Am Ende aber gab es die Entscheidung, dass Wilfred nicht die Holding-Six beim FCB wird.“

Palhinha ist Bayerns Wunschkandidat

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge ist Joao Palhinha vom FC Fulham der neue Top-Kandidat beim deutschen Rekordmeister. Der Portugiese ist offen für einen Wechsel an die Isar. Die Verhandlungen mit Fulham laufen. Das Problem: Die Londoner rufen allen Anschein nach eine Ablöse von 90 Mio. Euro auf.

Neben Palhinha soll Eric Dier von den Tottenham Hotspur ebenfalls ein Kandidat an der Säbener Straße.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

aaah ja

Da es anscheinend gute Gespräche gab, werden diese wohlmöglich Morgen fortgesetzt, denn nichts genaues weiß man nicht.

Kennt der tuchel eigentlich nur die pl? Oder wieso kursieren nur namen von mittelklasse pl spielern? Ich habe wirklich grosse hoffnung daß sich das mit freund ändert…..

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.