Der Wechsel von Ryan Gravenberch zum FC Liverpool befindet sich auf der Zielgeraden. Aktuellen Medienberichten zufolge hat sich der Niederländer bereits von den Bayern-Kollegen verabschiedet. Der 21-Jähirge wartet auf die finale Wechselfreigabe der Münchner.
Übereinstimmenden Meldungen zufolge hat der FC Liverpool die Bayern in den vergangenen Tagen wegen Ryan Gravenberch kontaktiert. Die Reds würden den Mittelfeldspieler gerne fest verpflichten. Im Raum steht eine Ablöse von knapp 30 Mio. Euro. Der Deal befindet sich allen Anschein nach auf der Zielgeraden. Wie „SPORT1“ berichtet, hat Gravenberch heute Morgen mehreren Teamkollegen in München mitgeteilt, dass er kurz vor einem Wechsel nach Liverpool steht. Laut dem TV-Sender hat der Youngster sich mit dem englischen Top-Klubs bereits auf einen Transfer verständigt.
Gravenberch wartet auf Durchbruch im Palhinha-Poker
Gravenberch sitzt bereits auf gepackten Koffern und wartet auf grünes Licht von den Bayern. Nach „SPORT1“-Informationen hängt alles vom Ausgang der Verhandlungen mit dem FC Fulham in Sachen Joao Palhinha ab. Laut „SPORT1“ sind die Bayern sind zuversichtlich, in den nächsten Stunden eine Einigung mit Fulham zu erzielen. Sobald diese vorliegt, wird man Gravenberch nach Liverpool ziehen lassen.