Bayern chancenlos bei Chalobah? Nottingham steigt in den Transferpoker ein!

Vjekoslav Keskic
Foto: IMAGO

In den vergangenen Tagen haben die Bayern intensiv mit dem FC Chelsea über einen Wechsel von Trevoh Chalobah verhandelt. Auch am Deadline Day standen bzw. stehen die beiden Klubs in Kontakt. Aktuellen Meldungen zufolge droht der deutsche Rekordmeister jedoch leer auszugehen.



Während Joao Palhinha bereits in München gelandet ist und der Wechsel zu den Bayern sich auf der Zielgeraden befindet, müssen die Münchner bei Trevoh Chalobah noch eine Einigung mit dem FC Chelsea erzielen. Viel Zeit bleibt dem FCB nicht mehr, bis zum Ablauf der Wechselperiode um 18 Uhr.

Die Ausgangslage ist klar: Der 24-Jährige möchte unbedingt zum FC Bayern und die Bayern möchten den Defensiv-Allrounder unbedingt verpflichten. Das Problem: Chelsea hat in den vergangenen Tagen darauf gedrängt den Verteidiger fest zu verkaufen und eine Ablöse von 40-50 Mio. Euro aufgerufen. Für den deutschen Rekordmeister hingegen kommt nur eine Leihe in Erwägung.

Nottingham bietet knapp 30 Mio. Euro für Chalobah

Wie die „Daily Mail“ berichtet, hat sich nun Nottingham Forrest in den Transferpoker um Chalobah eingeschaltet. Der EPL-Klub hat demnach ein Angebot in Höhe von 30 Mio. Euro abgegeben.

Laut dem Transfer-Insider Fabrizio Romano kommt ein Wechsel zu Nottingham für Chalobah jedoch nicht in Frage. Der Verteidiger will zum FC Bayern wechseln oder beim FC Chelsea bleiben.

Teile diesen Artikel