Der FC Bayern ist nicht nur bei Joao Palhinha leer ausgegangen. Die Münchner haben es am Deadline Day auch verpasst einen Ersatz für Benjamin Pavard zu verpflichten. Aktuellen Meldungen zufolge hat der FCB weder den Zuschlag bei Armel Bella-Kotchap noch bei Trevoh Chalobah erhalten.
Der FC Bayern ist nicht nur bei Joao Palhinha leer ausgegangen. Die Münchner haben am Deadline Day auch keinen Ersatz für Benjamin Pavard gefunden. Übereinstimmenden Meldungen zufolge hat der FCB weder den Zuschlag bei Armel Bella-Kotchap (FC Southampton) noch bei Trevoh Chalobah (FC Chelsea) erhalten. Obwohl man mit beiden Klubs in den vergangenen Stunden intensiv verhandelt hat, konnte man am Ende keine Lösung finden.
Besonders bitter: Sowohl mit Bella-Kotchap als auch mit Chalobah waren sich die Bayern bereits einig. Nach „SPORT1“-Informationen hatte Chelsea wenige Stunden vor dem Ende der Wechselperiode die Bereitschaft signalisiert Chalobah zu verleihen. Doch der FCB favorisierte den DFB-Youngster Armel Bella-Kotchap, hat am Ende aber keine finale Wechselfreigabe von Southampton erhalten.
❗️🆕 DEAL OFF – Armel Bella-Kotchap won’t join @FCBayern! @SkySportDE 🇩🇪 pic.twitter.com/v9ccynD67P
— Florian Plettenberg (@Plettigoal) September 1, 2023