Transfer auf der Zielgeraden geplatzt: Palhinha wechselt nicht zum FC Bayern!

Vjekoslav Keskic
Foto: IMAGO

Der FC Bayern hat in den vergangenen 24 Stunden mit Hochdruck an einer Verpflichtung von Joao Palhinha gearbeitet – ohne Erfolg. Auch wenn der Portugiese den Medizincheck in München bereits erfolgreich absolviert hat, ist der Deal auf der Zielgeraden geplatzt.



Wie „Sky“ und „SPORT1“ übereinstimmend berichten, ist der geplante Wechsel von Joao Palhinha vom FC Fulham zum FC Bayern geplatzt! Obwohl sich alle Parteien auf einen Wechsel verständigt haben, wird der 28-jährige Portugiese nicht zum deutschen Rekordmeister wechseln. Der FC Fulham hat dem Spieler keine finale Wechselfreigabe bis 18 Uhr erteilt. Grund: Die Londoner haben keinen Ersatz gefunden.

Palhinha muss zurück nach London

Palhinha hat am Freitagmorgen das grüne Licht bekommen nach München zu reisen und hat im Laufe des Tages den obligatorischen Medizincheck in der bayerischen Landeshauptstadt erfolgreich absolviert. Der Portugiese war bereits an der Säbener Straße, hatte sein vermeintliches FCB-Trikot in der Hand und posierte für die vereinseigenen Medien. Nun muss er zurück nach London reisen.

Teile diesen Artikel