Medien: Palhinha besteht auf Wechsel zum FC Bayern im Winter!

Vjekoslav Keskic
Foto: IMAGO

Auch nach dem geplatzten Transfer am Deadline Day bleibt Joao Palhinha ein großes Thema beim FC Bayern. Der 28-Jährige möchte weiterhin zum deutschen Rekordmeister wechseln. Wie nun bekannt wurde besteht der Portugiese sogar auf einen Transfer im Januar.

Eigentlich ist alles geklärt zwischen Bayern, Fulham und Palhinha. Der deutsche Rekordmeister ist bereit bis zu 65 Mio. Euro für den defensiven Mittelfeldspieler zu zahlen. Beide Klubs hatten sich bereits auf einen Deal im Sommer verständigt. Die Londoner müssen in den kommenden drei Monaten nur noch einen passenden Ersatz für Palhinha finden.

Palhinha lässt sich nicht hängen

Laut dem Bruder und Berater von Palhinha ist durch den verpassten Wechsel zum FCB ein Traum für den Portguiesen geplatzt. Wie das britische Portal „TEAMtalk“ berichtet, wird der 28-Jährige weiterhin alles für Fulham geben. Um sicher zu gehen, dass die Bayern ihn holen, weiß Palhinha, dass er die gleiche Leistung erbringen muss wie in der letzten Saison.

Nach Informationen von „TEAMtalk“ hat Palhinha gegenüber Fulham bereits betont, dass er den Verein verlassen und im Januar zum FC Bayern wechseln möchte und dass er erwartet, dass sie ihm im neuen Jahr grünes Licht geben.

Zuletzt machten Meldungen die Runde wonach auch Manchester United und der FC Barcelona großes Interesse an Palhinha haben. Der portugiesische Nationalspieler hat aber bereits deutlich gemacht, dass er nur zum deutschen Rekordmeister möchte.

Teile diesen Artikel