Trotz massiver Kritik: Kahn setzt Saudi-Arabien-Tour fort und trifft Ronaldo und Mane

Vjekoslav Keskic
Foto: Twitter/OliverKahn

Ex-Bayern-Boss Oliver Kahn war in den vergangenen Tagen auf Stippvisite in Saudi-Arabien. Der 54-Jährige hat sich dabei nicht nur mit Brasilien-Star Neymar ablichten lassen, sondern stattet auch dem ehemaligen FCB-Profi Sadio Mane und Cristiano Ronaldo einen Besuch ab.

„Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Saudi Pro League in Zukunft entwickeln wird“, schrieb Kahn am gestrigen Sonntag auf Twitter. Auf den Fotos zu dem Post ist zu sehen, dass Kahn zuletzt beim saudischen Verein Al-Nassr zu Besuch war und sich mit Cristiano Ronaldo und Ex-Bayern-Spieler Sadio Mane traf.

Eigenen Aussagen zufolge hat Kahn seine Reise nach Saudi-Arabien erfolgreich abgeschlossen. Warum genau der 54-Jährige vor Ort war, ist bisher nicht bekannt.

Saudi-Arabien-Trip sorgt für viel Kritik

Der Saudi-Arabien-Trip von Kahn wird von den deutschen Fußballfans scharf kritisiert, wie man unschwer unter den Kommentaren der Twitter-Posts erkennen kann. Besonders kurios: Während Kahn in Saudi-Arabien mit CR7 & Co. geplaudert hat, sucht die DFB-Taskforce aktuell mit Hochdruck einen neuen Bundestrainer. Jener Expertenrat, dem Oliver Kahn offiziell nach wie vor angehört und der es sich zur Aufgabe gemacht hat die deutsche Nationalmannschaft wieder auf Kurs zu bringen.

THEMEN
Teile diesen Artikel