Tuchel dementiert: Bayern hat noch keine Boateng-Entscheidung getroffen!

Vjekoslav Keskic
Foto: Getty Images

Aktuellen Medienberichten zufolge haben sich die Bayern gegen eine Verpflichtung von Jerome Boateng entschieden. Thomas Tuchel hat dies dementiert. Demnach steht die finale Entscheidung in der Causa Jerome Boateng noch aus.

Die „BILD“ und „Sky“ haben übereinstimmend vermeldet, dass das geplante Boateng-Comeback beim FC Bayern geplatzt sei. Demnach haben sich die Münchner gegen eine Rückkehr des 35-Jährigen entschieden.

Thomas Tuchel hat diese Meldungen nun dementiert: „Er hat sich gut verhalten, hat gut mit trainiert. Das werden wir heute mit allen Beteiligten klären und dann bekanntgegeben. Da ist keine Entscheidung gefallen, entgegen anderslautenden Berichten. Das klären wir intern mit allen Beteiligten“, erklärte der Cheftrainer der Bayern auf der Spieltags-PK vor dem Bundesliga-Duell gegen den SC Freiburg.

Bayern-Bosse sind skeptisch

Laut Informationen der „BILD“ könnte das anhängige Gerichtsverfahren wegen Körperverletzung die Verantwortlichen in München abschrecken. Die Münchner wurden in den vergangenen Tagen sehr scharf für ein mögliches Comeback von Boateng kritisiert. Auch ein Großteil der FCB-Fans hat sich zuletzt sehr deutlich gegen eine Verpflichtung ausgesprochen.

Teile diesen Artikel