Der FC Bayern wurde vergangenen Sommer mit einer Verpflichtung von Aurelien Tchouameni im Verbindung gebracht. Aktuellen Meldungen zufolge ist der Franzose weiterhin ein Thema beim deutschen Rekordmeister.
Der TV-Sender „SPORT1“ hatte im Sommer enthüllt, dass die Bayern in Kontakt zum Management des Real-Profis stehen würden. Vor allem Thomas Tuchel soll ein großer Fan des französischen Nationalspielers sein. Tchouameni soll die absolut Wünschlösung des 50-Jährigen für die vakante Position im defensiven Mittelfeld sein.
Wirklich konkret wurde es zwischen den Bayern und Tchouameni allerdings nie. Der 23-Jährige hatte keinerlei Absichten die Königlichen zu verlassen.
Tuchel hat Tchouameni weiter auf dem Zettel
Wie das spanische Portal „Defensa Central“ berichtet, ist Tchouameni weiterhin ein Thema beim deutschen Rekordmeister. Demnach hofft allen voran Tuchel, dass die Münchner doch noch zum Zug kommen könnten.
Die Chancen auf einen Transfer haben sich jedoch nicht wirklich verbessert. Tchouameni hat sich trotz der starken Konkurrenz im Mittelfeld der Spanier durchgesetzt und spielt regelmäßig. Der Franzose kommt in der laufenden Saison auf elf Einsätze für Real.