Spielernoten

Statement-Sieg im Topspiel beim BVB – Welche Note gibst du den Bayern-Stars?

BVB vs. FC Bayern
Foto: Getty Images

Der FC Bayern hat sich nach der 1:2-Pleite im DFB-Pokal gegen den 1. FC Saarbrücken eindrucksvoll zurückgemeldet. Die Münchner feierten am Samstagabend einen deutlichen 4:0 bei Borussia Dortmund. Welcher Bayern-Star hat euch überzeugt? Welcher eher nicht? Mit unserem Bewertungstool “RankIt” könnt ihr die FCB-Profis benoten.



So funktioniert das Spielernoten-Tool “RankIt” auf FCBinside: Nach jedem Spiel des FC Bayern können Fans jeden eingesetzten Spieler, der mindestens 15 Minuten absolviert hat, mit einer Note bewerten. Die Notenskala reicht von 1 bis 6. Die Note 1 steht für eine sehr gute Leistung, die Note 6 für eine ungenügende Leistung – genau wie im Schulzeugnis.

Aus allen Fan-Noten bildet “RankIt” eine Durchschnittsnote, die sofort im Tool angezeigt wird. Zudem vergibt auch die FCBinside-Redaktion für jeden Spieler eine Note. Im Verlauf der Saison entsteht daraus ein umfangreiches Spielerzeugnis. “RankIt” weist unter anderem die Durchschnittsnote für jeden FCB-Profi aus. Zudem kann man sich die Bewertung aller Spiele jederzeit im Rückblick anschauen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nach nem Sieg ohne Kimmich, direkt wieder gegen ihn hetzen.🙄 Wir kennen das Spiel…

Naja..
Bei Niederlage mit Kimmich, kommt von der Kimmich Fangroup doch immer TT oder/und Sané sind Schuld.

Bei einem Sieg mit Kimmich und einem Tor nach Kimmich Ecke (der 25ten im Spiel), war Kimmich dann der Matchwinner.

Wir müssen uns das Kimmich Greenwashing bereits seit 2 Jahren jeden Spieltag reinziehen.

Ja, Hetze ist nicht angebracht, da er noch gebraucht wird und a) ein feiner Fussballer und b) ein super Junge ist. Aber Kritik darf/muss sein. Inkl. Nationalmannschaft waren es vier Topspiele, mit Tempo und Dynamik und in keinem stand Josh auf dem Feld. Er will und macht zuviel. So nimm er einem Gore und einem Laimer, Platz und Verantwortung und dem Team oft das Tempo, die Dynamik und das rasche Spiel in die Tiefe. Wir brauchen ihn noch, aber im Moment gehört er nicht zur Topelf. Vielleicht als rechter AV?

Einige sollten diese Plattform nutzen um einfach mal sorry zu sagen. Den Empfänger muss jeder für sich auswählen.

Klasse Mannschaftsleistung!

Tja… der Start mit einer scheinbar eingespielten Ecke OHNE Kimmich verrät schon alles…, genauso wie die Leistung von Goretzka…sogar als Innenverteidiger um Upa zu schonen… .
Sane’ und Kane gewohnt stark…, so wie das gesamte Team ideenreich, aggressiv und zielstrebig.

Kritik: Chancenauswertung 👎

Eine Watschen,wie ich gesagt habe.

Für mich waren alle gut. Goretzka kommt wieder in seine alte Form zurück, vielleicht sollte Kimmich öfter Platz auf der Bank nehmen. Pavlovic hat auf jeden Fall Potenzial, Kane und Sané wie immer so stark, alle waren einfach so gut!!

Kaum fehlt Kimmich, ist das Spiel dominant und erfolgreich🤷🏼‍♂️ endlich spielt das Team wieder kontrolliert dominant und kann gegen reale Gegner gewinnen.

V.a. schneller.

Sane und Kane haben die Verteidiger des BVB alt aussehen lassen.
Sane schaltete den Turbo ein und zog an Hummels vorbei. Wie er Wolf ein ums andere Mal verladen hat, war allein das Ticket wert.
Die gesamte FCB Mannschaft war wie aufgedreht. Sammer und Watzke staarten fassungslos auf den Rasen und dachten wohl an ihren Spruechen, die sie unter der Woche zum besten gaben.

Sane und Kand so ein krasses Spiel offensiv mal wieder abgeliefert, ganze Mannschaft war extrem wach und konstant im ganzen Spiel. Manu wichtig, Kim, Upa genauso. Goretzka unnormal stark, Pavlovic echt gut gewesen. Finde ohne Kimmich war es so besser als die letzten Spiele, der defensive 6 er und ein Verteidiger im Winzer sollten meiner Meinung nach trotzdem kommen( Palhinha, Chalbobah usw)

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.